Hansdampf666 schrieb:
Ich denke auch, dass man sich noch an die neuen Heroes gewöhnen muss. Ein Team, dass sich darauf konzentriert die Sun zu töten ist einfach oft das Ende für einen Phoenix. Oder man muss eben Counterpicks machen(z.B. Naga gegen Phoenix). Tuskarr find ich sowieso nicht so stark. Richtig die Stärke zu bewerten sowieso erst in einigen Wochen. Die neue Version gibt es erst seit zwei Wochen!
Wer den Phoenix Imba schimpft muss nicht unbedingt unrecht haben...ich bin mir noch nicht sicher, aber erst ist zumindest stark. Aber er hat auch eine zweischneidige Ulti, die zu einem schnellen Tod führen kann. Genauso gut könnte man den ES imba nennen. Es ist nunmal so, dass man gegen einen ES mit Dagger sich nicht auf einem Haufen in eine Creepwave stellen darf. Das wissen auch die meisten Pubs, wenn auch nicht immer darauf geachtet wird. Gegen Pudge oder PotM muss man sich beim Farmen etwas bewegen um nicht ein leichtes Opfer zu werden. Vielleicht wird auch im SIG irgendwann konsequent die Sun gefocust oder der Stack an Gegnern, die aus dem Schneeball kommt mit AoE-Stuns über den Haufen geballert. Ob das wirklich funktionieren kann, wird sich mit der Zeit zeigen.
Meiner Meinung nach sollte man die Heroes drin lassen, sonst kommt man nie zu dem Punkt.
gerade der Snowball ist imo leicht durch Black Hole etc. konterbar!
Edit: @ Emzed: Ich hatte seit dem Ban schon 4 mal den Fall das es zu einem Close kam weil einer die Rules nicht kennt...
Gut einmal haben wir drauf geschissen und einfach gerehosted.
Meiner Meinung nach müsste man, wenn man diese Bans schon haben will, es einfach so regeln, dass derjenige der Tuskarr oder Phoenix pickt repicken muss. Falls er dies nicht innerhalb von einer 30 sekündigen Pause tut gibts Close und -10! (Edit: Natürlich nur bei -ap!)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"