Ancient Janggo of Endurance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sharve schrieb:

      Wie wärs mit kaufbaren Charges (evtl Limit von 15-20 pro game) für ca 100g? --> wäre dann so ne art Speedschriftrolle, die man nur mit dem janggo aktivieren kann



      Das wäre ne gute Idee, aber da muss man auch balance, denn wenn man ein bischen Gold spart haut man halt 7 Charges drauf und scho isses wieder zu imba....
    • also janggo hat 3 charges. kann wie diffu oder necro durch rezeptkauf 'upgraded' werden, damit ändert sich aber nix, nur die charges werden wieder aufgestockt?
      wäre wohl die einfachste lösung oder?
    • er sollte einfach statt 750 receptkosten

      300 machen

      die restlichen 450 werden via boots of elvenskin ( +6 agi item) gemacht

      dann is das recept nich zu teuer zum charge reloaden, und dann z.B.

      jango MAX lvl 3
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • recipe idee ist gut mit boots of elvenskin, ich würd es dann 2 charge machen und jedes rezept, das man kauft, gibt 2 neue charges. Dann halt nen cd auf das teil, evtl. sogar so nen cd wie bei mek und pipe...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Habs grad mal auf Viper gebaut, dem passen Stats and MS ja auch ganz gut. Nur leider hat man die Charges halt echt nach ca 10-15 min verbraucht, und mindestens eine davon war im Nachhinein verschwendet. Wäre echt toll wenn man irgendwie nochmal ein paar Charges bekommen könnte, selbst die 750 Gold fürs Rezept würde ich im Tausch gegen 3-5 Charges nochmal bezahlen.
    • Benutze es inzwischen relativ häufig auf CK recht früh im game. Das mana, der ms boost, die Stats, herrlich für ihn. Wenn man dann nach PT und noch einem Bracer S/Y geht hat man durchgehend 450 ms, ziemlich heftig.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ich muss sagen dass ich dieses Item so ziemlich auf fast jeden hero baue (ok übrewiegend strength Heores) da es einfach krass stark is. Nehmen wir mal Bara als Beispiel normaler weise gehe ich da auf fast treads oder bot. Ab und zu auch mal PB aber dank ancient janggo reichen normale boots. Da kommt man gut durchs mid und sogar ins late game. Der MS boost + Mana ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Zudem hat es noch die Aura UND die charges. Finde das item sollte bisl generft werden und dafür mehr charges kriegen.
    • und dann bauste nochn s&y und ein euls ... weiter so!

      Ich habe nie behauptet das ich eines dieser Items auf ihm baue, ich weiß zwar nicht woher du deine Anschuldigungen nimmst, aber ist mit eigentlich auch egal.
      Ich habe das janggo nur als Besispiel auf dem Alchemisten genannt, da er das Item relativ schnell erfarmen kann, falls (!) keiner der anderen Spieler es bauen will oder kann.

      Edit: Danke für den Hinweis, aber ich verstehs auch wenn mich eine Person darauf hinweist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senor_Poco_Loco ()

    • Gerade weil er so schnell farmen kann sollte er nicht erst auf janggo gehen sondern Radi rushen etc.
      falls er nicht rusht sollte er vanguard und hood bauen um viel zu tanken
      die stats kann er eigentlich nicht gebrauchen
      auf ner maiden oder ner venge ist es einfach sinnvoller da sie das bisschen hp gut verwerten, bracer kann man auch mal so bauen was bei dem alchemisten nur verschwendetes gold wäre.
    • Auf nen Alchi find ichs eigentlich auch nicht verkehrt. Mana und strength... alles wat der Alchi brauch. Wenn man aber ne schnelles Radi in Aussicht hat, dank gutem Farm, würde ein Janggo das nur verzögern.
    • Kommt wohl auch darauf an in welcher Rolle man den Alch spielt, man kann ihn ja sowohl als puren Tank oder auch als Ganker mit Dagger spielen.

      Je nach dem in welcher Rolle man ihn spielt muss man auch seinen Skill-Build anpassen.

      Hab auch nie behauptet das das Janggo ein Item der ersten Wahl auf Alch ist, es ist mir auf jeden Fall klar das er sein Gold in effektivere Items investieren kann.

      Aber das Janggo ist wohl für manchen Support- Helden ein recht luxoriöses Item, denn der Hauptanteil des Goldes sollte ja in Wards, Courier, etc. investiert werden.
    • Ach dat sehe ich nich so als Problem. Auf den meisten supportern musste sowieso nen bracer bauen damit die nicht nach 3 hits abkratzen... is logisch dass man das zu nem Janggo ausbaut. Bietet sich ja an. Ich baue das item hauptsächlich wenn ich merke dass ich an meinen main-build nicht rankomme (oder zumindest nicht so schnell). Was bei meinem farm so ziemlich immer der Fall ist -_- ...und natürlich muss es schon irgendwie Sinn ergeben. Auf z.B. nem Storm oder ner Naga wäre es eher sinnfrei.