Neuer PC

• Es ist passiert :/ mein pc hat den Geist aufgegeben... daraus folgt: ich brauch nen neuen !
      Ich hab mir hier mal zwei angeschaut und wollte euch liebe DS-community noch fragen was ihr davon haltet (Preis-Leistungs verhältnis; verbesserungsvorschläge etc...)
      Freu mich über hilfe etc, danke schonmal im vorraus^^
      mfg Shinoo

Edit: #Expediator!!!!!

so hier nummer 1:
      • Thermaltake Element V NVIDIA Edition Basic
      • ASUS P7P55D
      • Intel Core i3-540Prozessor (2 x 3,06 GHz)
      • NVIDIA GTX 460 (1024 MB)
      • 4 GB DDR3-1333
      • CoolIT ECO Advanced Liquid Cooling
      • Corsair CMPSU-800G Gaming Series GS800
      • DVD-Brenner
      • 1000 GB Festplatte
      • 919€
      Und hier nummer 2:

Basis-Komponenten
      • Cooler Master HAF 912 Plus
      • GigaByte GA-890GPA-UD3H
      • AMD Phenom II X6 1055T (2,8 GHz)
      • NVIDIA GeForce GTS450 (1024 MB)
      • 8 GB DDR3-1333
      • Corsair Air Series A70
      • 800W Netzteil
      • DVD-Brenner
      • 1000 GB Festplatte
      • 869€
      Das sind jz nur sehr grobe sachen ich weiß aber was sagt ihr zum grundsatz? Und falls evtl jemand einzelne Teile hat oder nen Pc der gut ist und den man aus einzelnen Teilen baut, bitte hier posten danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()

shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • nein da sind keine teile zu sehen, du schlaubirne ~~ der link ist/war nur für dich ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • naja maximal würd ich schon 950 € sagen... es muss auch kein super mega pc sein aber einfach n guter wo ich schon auch mit hoher auflösung spielen kann und nicht 2 min zum tabben brauch lol
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    • Nippl- schrieb:

Bastel dir selbst einen zusammen, kommst besser & günstiger davon.

ich will mir eh einen selber basteln nur kenn ich mich da leider nicht sehr gut aus was mit was kompatibel is etc :/
      shinoo

• Ich würde noch etwas warten wenn möglich. Die neuen Sandybridge Intel CPUs sollen nämlich wirklich schnell sein :)
      Schätzungsweise 1-2 Wochen.

Dann würd ich grob folgendes empfehlen:
      Intel i5-2500k
      Ati Radeon 6950 @ 6970 (lassen sich zurzeit zu 100% freischalten)
      8GB DDR3
      Coolermaster M500 Netzteil
      Gehäuse welches dir optisch zusagt
      1000GB Samsung F3
      Wolmöglich 80-120 GB Sandforce SSD
      etc.

Dürfte ziemlich im Preisrahmen liegen wenn ich mich nicht grad extrem verschätze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iNfamous ()

• hör auf iNfamous, der hat Ahnung. Ich hab meinen PC genau so zusammengestellt, wie er es gesagt hat und ich kann mich weder über Preis noch Leistung beschweren.
      Übrigens: Mein ich das nur, oder sieht Option 1 vom TE verdammt überteuert aus?