Polish Dota Exist

• Polish Dota Exist

youtube.com/watch?v=TKTik6LHc1k

Was haltet ihr davon. Kann mir keine klare Meinung bilden.

Intro/Outro sind Wunderschön gemacht worden, die Szenen wurden "gekürzt", wenn man sich das anguckt, dann wisst ihr was ich mit gekürzt meine. Intro/outro relativ lang), Effekte sind super, Kamera auch, Szene so lala bis scheisse. nichts was mich umgehauen hätte
    • Also ich finds jetzt nicht so schlecht, aber richtig gut ist es auch nicht. Einige Szenen, wie die vom Jugger sind gut, am Ende der PotM arrow sieht irgendwie gefaked aus, ich mein wer rofled so in einen Arrow?^^
      Naja, Musik war zwar nicht der Hammer, aber trozdem gut eingebracht im Video.
      Und am Englisch bestätigt sich, dass das Video von einem Polen ist :D

ich würd dem video 2.5/5 geben
      Schinken!
    • Johnny- schrieb:

Also ich finds jetzt nicht so schlecht, aber richtig gut ist es auch nicht. Einige Szenen, wie die vom Jugger sind gut, am Ende der PotM arrow sieht irgendwie gefaked aus, ich mein wer rofled so in einen Arrow?^^

ich lauf generell in die allerdümmsten arrows rein, auch wenn ich sie schon 4 sekunden vorher gesehen habe x)

Die Szenen war ganz ok, editing und musik waren nicht so mein Fall, 2/5
    • Szenen waren in Ordnung bis gut, Editing/Aufmachung geschmackssache, nur das Englisch grammatikalisch und Reschschreibung waren grauenhaft. Wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich einfach jemanden der es kann drüberschauen.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • intro: nice
      edit: 4/5. eig nice kamera: sehr gut gemacht 5/5 effekte: läuft 4/5 3. synch: stark 5/5
      ideen: low quality fand ich eig. cool, immer den anfang + player animation zeigen + übergang als effekt genutzt auch nice (das weiße wackeln)
      szenen: durch den schnellen schnitt konnte mann nicht alles erkennen, war mir aber egal, 2-4 sehr starke szenen im bereich von -77 bis +77 bei 76 und der rest auf einer skala von -99 bis 99 auf 0.
      musik: 1. song nice 2. song overusede " epic music " 3. song nicht mein geschmack 4. credits song sehr schön :)
      credits: sehr schön, so ähnlich wie Qoj :) 5/5

insgesamt 3-5/5 ?(
    • editing fand ich ziemlich geil, die maiden-enigma ulti in nahaufnahme sah einfach mal cool aus zB, scenen waren low, musik nicht mein geschmack, aber editing fand ich kann mit vielen "pro"videos mithalten.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!