Was könnte ich besser machen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was könnte ich besser machen...

      Hallo Ds community!
      mich würde mal gern interessieren was ich alles besser machen könnte also:

      Gametyp: Ist nur ein Public game
      Gameversion/-modi: v.6.70c -sdso
      Matchup:
      • Sentinel: [syllabear_64] , [pudge_64] (ich), [raigor_64] , [azgalor_64] und [blackarachnia_64]
      • Scourge: [bradwarden_64] , [abaddon_64] , [akasha_64] , [barathrum_64] und [anubseran_64]


      Leaver: War mal seit langem nen Game wo keiner geleavt hat...
      Länge: 40 Minuten
      Infos: wollte halt mal von euch wissen was ich noch besser machen könnte und was doch eig schon ganz ok war

      schonmal danke im voraus

      MFG Jotumbo
      Dateien
      • DS.w3g

        (538,24 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nicht bis zum ende geschaut, aber bottle first ist eine qual und beim dismember gerne auch mal rot anschalten, ansonsten darf man mit pudge auch im public lasthit machen und weniger random kommentare in den allchat schreiben.
      So far
      rest kommt per edit
    • ich würd mir keine bottle first kaufen!
      wenn ich pudge, dann z.b. so:
      [chicken_32] [potion_32] [potion_32] [tango_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32]

      die bottle lass ich mir nachbringen. bis dahin hättest du genug mana reg. tangos bzw ne salve kannst du dir je nach bedarf nachbringen lassen.

      weitere punkte:
      du benutzt 2 mal die bottle, während noch das projektil von nem ranged creep auf dich zufliegt.
      du lässt dich von nem weaver töten, obwohl dein mate sogar nen ward gesetzt hat

      weiter hab ich dann nicht mehr geschaut
      MfG Seraph
    • Erst 2 Minuten geguckt aber du benutzt einfach deine bottle jedes Mal wenn du i-wie dmg bekommst. Glaub echt deine ersten 3 Bottle charges wurden alle abgebrochen. Also darauf ma achten ^^
      Rest kommt per edit: joa so in den ersten 5 mins hattest du geschätzte 3 creepkills. Das ist noch optimierbar!
      Naja mal abgesehen davon, dass die Gegner totale Bobs waren ( weaver ohne swarm, pitlord satanic first!!! und cent vlads first und ohne dagger !!!! ) hast du natürlich ne menge kills geholt was natürlich ganz nice war ( allerdings auch nicht allzu schwierig ;) ) Naja und phaste boots finde ich persönlich auf pudge sind die schlechteste wahl... power treads geben str, mana boots eben nötiges mana und port boots halt port aber phase boots geben dir unglaublich unwichtigen dmg und das active kam nun auch nicht wirklich oft zum einsatz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spicy ()

    • hey erstmal thx für die schnellen antworten,
      ja das stimmt wohl der kill von weaver war sehr unnötig und lasthitten kann ich iwie net mit pudge am anfang die ersten paar mins ka wieso^^
      und mit der bottle ok ich hatte mir immer bottle first weil ich damit immer recht gut mit auskam.
    • Gerade mit Pudge kann wunderbar lasthitten im early wenn man sich rot zu Hilfe nimmt. Einfach kurz vor dem lasthit anschmeissen und direkt danach wieder aus -> Man kriegt fast jeden Lasthit.

      Das sollte man natürlich NICHT gegen starken Harras/Disable machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()

      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • probleme mit lasthitten (massiv vorhanden) -> quelling blade kaufen (oder vom chicken bringen lassen).
      rot per hotkey schnell an- und ausschalten beim lasthitten kann auch helfen.
    • Warum du nicht Bottle first kaufen solltest:

      - Gibt beides zurück, d.h. wenn du 200 Schaden kriegst aber volles Mana hast wastest du im Prinzip Mana, andersrum genauso
      -keine Stats, die am Anfang Todeswichtig sind

      Ich würde mir auf Pudge entweder 2 Gauntlet, 2 GG Branches und Tangoe/Salve (Urne!) kaufen, oder Stick + 3 GG + Tangoe Salve oooder Ring of Reg + GG branches und Tangoes oooder auch 4 GG Branches Tangoe/Salve. :D