wiederliches scheißzeug. aber als art bestrafung bei saufspielen recht witzig
it ain't nothing but a peanut
Der_Busfahrer. schrieb:
Tequila, Salz und Zitronen sind mass wichtig.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
VORSICHT REINE ERFAHRUNG (davon allerdings genug)Anduriel schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Tequila, Salz und Zitronen sind mass wichtig.
So ziemlich das unwichtigste, vielleicht Tequila für nen Sunrise.
Ich will mir nicht möglichst schnell und eklig die Kante geben...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
Sh1LLa schrieb:
btw wer grey goose für cokctails verschwendet gehört erschossen...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
herad schrieb:
Sorry aber allgemein zu sagen man gibt eis nur bei schlechtem whiskey dazu ist einfach nur ganz großer Blödsinn, kommt einfach auf Sorte + persönlichen Geschmack an. Wer was anderes behauptet hat es noch nicht anders probiert/zu wenige Sachen probiert um sich da eine Meinung zu bilden.
Cloud schrieb:
Gehn wir da doch mal genauer drauf ein.
4nTr4xX schrieb:
herad schrieb:
Sorry aber allgemein zu sagen man gibt eis nur bei schlechtem whiskey dazu ist einfach nur ganz großer Blödsinn, kommt einfach auf Sorte + persönlichen Geschmack an. Wer was anderes behauptet hat es noch nicht anders probiert/zu wenige Sachen probiert um sich da eine Meinung zu bilden.
ok, ich gebe dir insofern recht, dass man eigentlich nichts "pauschal" sagen kann, sollte, da du aber selbst behauptest "nichts anderes/zu wenig probiert" versuche ich das doch noch etwas zu duchleuchten. das ist leider etwas ot, darum werd ich es auch dabei belassen.
natürlich kann ich wenn ich die kohle habe mir mit 100 euro scheinen den hintern abwischen oder eine kippe anzünden, dass könnte leute aufregen, im endeffekt ist es aber meine sache.
auch ich mag keine sogenannten sommeliers die einem sagen welcher wein schmeckt und was man kaufen soll...jeder sollte schon das machen was einem schmeckt...
...wenn man jedoch vielleicht schon einmal eine spezielle tour durch die highlands gemacht hat, speziell mit der absicht um die 20 brennerein zu besichtigen und sich von den menschen die dafür leben gezeigt bekommen hat was an kunst, kultur und herzblut in diversen schottischen single malts steckt, der hat einfach verdammtnochmal zuviel respekt davor sich einen whiskey zu verwässern, nicht zuletzt auch weil so eine flasche 5mal soviel kostet wie der jack für die cola. das würdest du auch dann merken wenn du mal mit leuten weg bist die ähnliche vorlieben habe und dir dann eis in dein glas nachbestellst...wenn du da als schüler rein darfst natürlich. no offense.