Urlaub eintragen

• Urlaub eintragen

Hallololo

ich habe heute gesagt bekommen, dass ich Urlaubstage fürs restliche Jahr eintragen muss. Wtf, son Scheiß. Es war viel spontaner den 2 Tage vorher einzuschreiben.

Naja jedenfalls sitz ich hier grad mit 3 Kalendern und 2 Terminlisten rum. Wie soll ich das jetzt am besten planen und wie schreib ich das am besten in die Kalender ohne dass ich den Überblick verliere? Würde es helfen, wenn ich Salz esse?
      Erschwert wird das ganze dadurch, dass ich zur Zeit eine etwas empfindliche Verdauung habe.

Anbei ein Bild meines Katers, vielleicht hilft das weiter.
      Dateien
      • Felix.JPG

(90,57 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • du solltest deine Katze mit etwas salz füttern, ich hab gehört, dadurch kriegen Katzen einen unheimlichen Intelligenzboost und werden inselbegabt auf dem Gebiet der Organisation. Dadurch sollte sie smart genug sein deinen Urlaub so planen zu können dass du auch mit der Verdauung keine Probleme hast.

viel Erfolg beim Planen :)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Oh ja, die besondere Schwierigkeit habe ich vergessen zu erwähnen. Ich arbiete Konti-Schicht. Dh. 2 Tage Frühschicht, 2 Spät, 2 Nacht und dann 4 Tage frei +1,5x im Monat eine Zusatz-Nacht- oder Frühschicht. (isso)

Toll daran ist, dass ich mit 6 Tagen Urlaub 14 Tage lang daheimbleiben kann. Blöd daran ist, dass man manche wichtige Wochenenden arbeiten muss.
      It is only the beginning
    • Das mit den Festivals versuch ich gerade.

Ich glaube ich schreib einfach meiner Planungsbitch ne Nachricht, sie soll mir ein paar Daten nennen und die trag ich dann ein. Den Rest leg ich dann auf Freitage für mehr Kohle.
      It is only the beginning
    • Anbei noch eine kleine Skizze um das Hutphänomen zu verdeutlichen:

Gedanken.jpg

Ohne Hut fliegen die Gedanken einfach aus dem Kopf heraus, da hilft einem auch das Salz nicht. Mit Hut werden sie an der Hutwand zurückgeworfen und im Zentrum gebündelt bis ein klarer Gedanke entsteht!

Bei der Wahl des Hutes sind einem keine Grenzen gesetzt. Allerdings sollte man auf soetwas verzichten, da sie Gedankenverschlucker sind: