Frage bzgl. MoC + Deso + Furion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage bzgl. MoC + Deso + Furion

      Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

      ich spiele momentan sehr gerne den Furion. Hier mein Itembuild:

      [mekansm_32]
      Medaillon of Courage (gibt noch kein Bild im Forum...)
      [desolator_32]
      [aghanims_32]
      [cuirass_32]
      [treads_32]
      (falls das Spiel länger dauert, [mekansm_32] verkaufen und [guinsoos_32] kaufen.

      Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:
      Machen Deso + MoC + curiass insgesamt 17 Armor? Oder stacken sie nicht?

      Ist der Item Build für Furion so okay, oder habt ihr noch andere Ideen? Habe ab LVL 20 so meist um die 40 Rüstung, ist das zuviel?

      Danke
      Ebaw
    • Sollte stacken. Spricht ja nichts gegen das es stackt und notfalls im singleplayer ausprobieren.

      Und als Alternativitem zum Deso würde ich dir ein Mjollnir empfehlen, damit kannste pushen wie blöde und haust gut DMG raus.
    • Ich kapier nicht, warum man für so einen Build nen Furion braucht? Dann nimm doch lieber nen Held, mit dem das ganze anständig synergiert?
      Hex / Orchid .... irgendwas tolles....

      Nur weil er gut farmen kann, ist er mMn längst kein carry. Da kann ich genau so einen Ezalor nehmen, oder Pugna und aus denen Carries bauen.
    • Sic schrieb:

      Sollte stacken. Spricht ja nichts gegen das es stackt und notfalls im singleplayer ausprobieren.

      Und als Alternativitem zum Deso würde ich dir ein Mjollnir empfehlen, damit kannste pushen wie blöde und haust gut DMG raus.
      Kann Sic da eig. nur zustimmen. Genug -Rüstung machst du eh schon durch cuirass und das medaillon. Der Attackspeed von Mjollnier bringt da dann wesentlich mehr und wie schon gesagt kannst du damit halt super pushen.
    • Agahnims kaufst du recht spät. Das Item verstärkt deinen Farm und sollte daher so früh wie möglich gekauft werden, also besser nicht erst nach Meka+Deso. (Oder verstehe ich das grad falsch und die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten?)
      Guinsoo sollte imo zugunsten des Teams den Vorzug vor Deso erhalten.
    • Miserables Itembuild in meinen Augen.
      Du baust erst Mekka und MoC und dann Aghas und Desolater und AC. Zunächst solltest du dich für die Rolle deines Heros entscheiden, wenn du ihn u.a. zum Pushen picken solltest, ist Aghas nach den Startitems und boots, evtl. PT als Coreitem zu bauen. Allerdings finde ich das Item waste. Als Supporter / Ganker, solltest du nach Mekka (wenns der Farm erlaubt) auf Hex gehen. Wenn du ihn als Carry ausstatten willst, ist Desolater / AC gar nicht verkehrt. MoC ist geschmackssache aber durch seinen active nicht unbrauchbar.
      Aber Frage:

      Wie wärs mit einem [dagger_32] zum ganken / hunten? Oder die Kombination [diffusal_32] + [manta_32] ?
    • [treads_64] [wand_1_64] [basilius_64] (<--- die hab ich so gut wie immer) [forcestaff_64] [guinsoos_64] [dagon_64] [aghanims_64] [shivas_64] [buriza_64] [monkeyking_64] [manta_64] [lothars_64] [cuirass_64]

      das so mein itempool aus dem ich wähle. is sogar halbwegs grob nach baufrequenz sortiert ;p
      cuirass reineditiert ;p
      so edit #2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • @shilla: spielst du furion lieber auf der lane oder woods? Seit dem base dmg buff überleg ich immer 2x ob ich tatsächtlich woods gehen soll, oder lieber doch solo mid claimen sollte.
      Wenn Lane, wie skillst du? Blink maxen für strong perma gangs, oder bringste sprout hoch? Wenn ja, von was für komponenten machst du es abhäng? Treants bezweifel ich mal, macht kaum sinn.
    • also ich machs am liebsten so dass ich auf ner dual lane anfange mit nem hero der die lane auch später solo halten kann. dann harasse/farme ich solange bis sich irgendwo ne sitaution bietet wo ich gangen kann bzw helfen kann. ab dann porte ich eigentlich nonstop rum. ab dem midgame bzw wenn keine action geht besetze ich leere lanes, farme und pushe und so. lanemäßig kann man das auch von ner sololane machen oder ausm wald aber an der sololane gefällt mir nicht, dass die lane dann oft lange frei bleibt und beim wald hast du imo dann nen kaputten skillbuild. was man machen kann ist pullen als waldersatz (evtl sentries kaufen gegen blockwards), aber bin nicht so der fan vom pullen also npnp.

      skillen tu ich fast immer sprout/tp/tp/stats oder sprout/tp/ulti/tp, danach kommts auf die situation an. früher hab ich bis lvl 22 keine treants geskillt aber mach ich mittlerweile auch meist irgendwo im midgame. sind ganz nice zum scouten und pushen und manaproblem hat man auch iwie nicht mehr, vor allem wenn man sprout nciht direkt hochskillt und seit die ulti manakosten reduziert worden.

      an items bau ich meist ring of protection + 3 branches/regen am anfang, dann boots/basi, stick/treads in der reihenfolge wie's grad am besten passt. wenn ichn chickn kauf 4 branches tango flask auf lvl 1. oder 3 branches tango flask stick oder so.
      danach kommts drauf an wie die generelle lage ist. wenns schlecht läuft 1-2 bracer. wenns gut läuft oft direkt nen pointbooster/ogre axe/staff of wizardry. irgendwo zwischendrin bau ich meist ne cloak ein um nicht so nukeanfällig zu sein.
      die liste mit den items die ich gern baue steht ja oben, mache das da sehr situativ.
      agha bau ich meist aber ich machs gern so dass ich versuche es auf lvl 16 ready zu haben. falls ich's also sehr früh finishen könnte, bau ich meist nochn andres item zwischendrin oder kauf shconmal nen mystic staff bzw ultimate orb oder so.
      viel weiter als n guinsoo oder so geht das game meist nicht, ab da finde ich es eh erstmal sinnvoller rebuy gold ready zu haben statt nen halbfertiges 2. oder 3. item wie cuirass oder so. naja is halt sehr situativ.

      wichtig is auf jeden fall imo sehr sehr sehr viel action das early und midgame über zu machen, da hat furion imo seine größte stärken, später dann halt son bisschen auf pushen/farmen umstellen, falls es ins lategame geht.

      ist übrigens alles ziemlich auf public zugeschnitten. denke competetive musste n bisschen anders spielen.

      falls jemand nen replay will kann ich ma eins raussuchen :p


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Also ich spiele Furion Dagonrush, aber das ist ne andere Sache, naja, wenn ich ernsthaft mit ihm was ricen will, farm ich mir n agha & push dann jede lane und use perma die ulti.
      So kommste an massig Geld, die Items die du danach auswählst sind deine Sache, mein Favorit ist Mjollnir, Manta, AC danach nochn mkb oder sowas.
      mho.