OMG DotA: -arradm oder -arad

• 4nTr4xX schrieb:

gibts mittlerweile irgendwo auch ne gamemodeliste? ich hab weder bei pd noch hier bei wiki eine gefunden...wird ja immer mehr...ich weiß weder was -ra noch was -ad ist oO

Konsolenkommandos auf Wiki

Das ist eine relativ aktuelle Liste von allem was man so in DotA eintippen kann, die ich für die Wiki gemacht hab. Allerdings wirst du dort keine Konsolenkommandos für die OMG- oder AI-Maps finden.

Die Abkürzungen von denen hier gesprochen wird beziehen sich auf Modi in der OMG-Map. Die OMG-Map macht es möglich auf allen Helden fast alle Fähigkeiten benutzen zu können:
      -ra Random Abilities Die Helden bekommen zufällige Fähigkeiten zugelost.
      -ad Ability Draft Ähnlich wie bei Random Draft werden reihum Fähigkeiten aus einem Pool gewählt.

Zum Voting: [x] arradm - es ist ne Funmap und wenn ich so was spiele will ich Spaß haben und nicht von irgendwelchen Lamern, die Passivs stacken oder bestimmte Kombos/Bugs abusen geonehitted werden. Ist zwar komisch, aber ich bin anscheinend doch mal einer Meinung mit ardet4, dass solche Leute "keine balls" haben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • twoplay schrieb:

Naja arad geht schon ab, essence shift und fury swipes sind vielleicht zu bannen, AA ulti @ 6.67c aber sonst meh
      im arradm ist halt nur luck entscheidend, und man kriegt selber auch nur ca 6-10 heroes durch dm weshalb man manchmal echt kack heroes bekommt die nix können ;( sadface.jpg
      vote für arad obwohl beides nice ist (außer mit vanguard hood lamern shoutout to warb)

sorry aber ich habe ja wohl nen deutlich balancteren hero gehabt als leryy "yo ich orga auf der lan ein OMG turnier und meine rules sind keine bugged spells sowie kein meld auf rangedhelden. oh hey ich hab ne drow und picke essence shift, fury swipes und enrage weil diese abilities total nicht imba sind!"
    • nachdem mich schon 2 gefragt haben wo ich LoD spiele und ich denen erst per PN geantwortet habe, dachte ich, ich machs mal öffentlich:

adde im b-net CMbott (zwei "t") und CLLS . das sind zwei amerikanische bots (/whois [botname] zeigt das aktuelle spiel an), meine pings sind da super. die hosten den ganzen tag -sd spiele, allerdings werden zu manchen für uns normale tageszeiten die spiele nicht voll. am besten findet man da spiele zwischen 20:00 abends und 6:00 uhr morgens.