Klopapier Thread für Neulinge und Kenner

• Klopapier Thread für Neulinge und Kenner

So nachdem ein gewisses Interesse zu bestehen erscheint hier der Klopapier Thread meine Freunde. Er soll dazu dienen Neulinge auf den Geschmack zu bringen und ihnen mit Tips den Einstieg zu erleichtern wie man es richtig handhabt. Kenner können sich austauschen, Kaufempfehlunge aussprechen und ihren Horizont erweitern. Große Textwalls über Geschichte und Herrstellung spare ich mir, da alles über Google zu finden ist sofern Interesse besteht.

Ich packe einen Teil des Wiki artikels zum Thema in den Spoiler, da es den Post für Leute die das Wissen bereits haben bzw. die es nicht interessiert unnötig verlängern würde.

Spoiler anzeigen
    Das Toilettenpapier, auch Klopapier, WC-Papier ist ein zur einmaligen Verwendung gedachtes Tissue-Papier zur Reinigung der Ausscheidungsorgane nach dem Stuhlgang oder nach dem Harnlassen.

Bei Verwendung eines Bidets oder eines Washlets muss Toilettenpapier nur noch zur Trocknung eingesetzt werden.

Toilettenpapier zerfällt in der Kanalisation, wird aber in einigen Regionen Südeuropas (teilweise in Frankreich, Italien, Griechenland) nicht in der Kanalisation geduldet.

so muss jetzt in die uni aber more to come!
    - versch. Klopapiersorten vor und nachteile
    - Thread in sinnlos verschieben
    - ne woche gebannt werden weil total bekloppten Thread erstellt
    - erneute umfrage zur Knüllen und Falten diskussion
    - verschiedene Positionen des Wischvorgangs aufzeigen(stehend/gebückt/sitzend)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Skryzer schrieb:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Charmin-Klopapier mit dem netten Bären aus dem TV?
    Dauna soft preis-leistung best

Wenn ein Bär seinen riesigen und total behaarten Arsch abwischen kann (und der kackt sicher richtiv viel), dann müsste es beim Menschen auch klappen!