DotA - Modbash #3 [by Skazzel]

• Ich weiß bei der potm Szene echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Sehs jetzt ja zum ersten Mal und konnte ingame nur die ganzen Deaths und das gegenseitige geflame bzw. gelache hören... war echt epic. Danke fürs Video
    • ereskigal schrieb:

Hmm finde die OMG szene viel zu lang, weil da auch einfach nichts episches passiert. wir hatten sicher gewonnen und halt n bissl ruzmgespaßt.
      Dann lieber die Lion Szene von Ossi rein, oder noch ein paar mehr szenen aus game 1/2 oder kumpelchallenge top lane!

Trotzdem natürlich viel arbeit investiert, die Musik war cool und danke <3
      Also mir gefiel die letzte Szene sehr gut, er hätte das Spiel bestimmt noch gewonnen, wenn der Throne nicht gepusht worden wäre ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

ereskigal schrieb:

Hmm finde die OMG szene viel zu lang, weil da auch einfach nichts episches passiert. wir hatten sicher gewonnen und halt n bissl ruzmgespaßt.
      Dann lieber die Lion Szene von Ossi rein, oder noch ein paar mehr szenen aus game 1/2 oder kumpelchallenge top lane!

Trotzdem natürlich viel arbeit investiert, die Musik war cool und danke <3
      Also mir gefiel die letzte Szene sehr gut, er hätte das Spiel bestimmt noch gewonnen, wenn der Throne nicht gepusht worden wäre ^^

unten bei sent ist auch gerade der base tower down gegangen und da standen noch 5-6 range creeps also wäre die rax unten auch weg
      schade dass der throne down war
    • Skazzelbat schrieb:

Lol twoplay er hätte gewonnen weil die Heroes ausgegangen wären nicht weil der andere Throne down gegangen wäre o.o

Will sehen, wie du mit 2x hook mega creeps pusht ohne dass der throne downgeht. Du kannst halt nur eine lane anpushen, die wieder weggeraped wird von den creeps und die fehlenden basetower helfen da nicht grade...
      Der letzte vom andern Team hätte nur in der base warten müssen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Benutzer online 1

1 Besucher