I Play DotA 3 - DL-G Edition

• ich hab einfach mal im video vorgespult um das intro nicht sehen zu müssen (sind ja eh immer langweilig) und wow, der sf kann allen ernstes in den fog rennen, ulti casten UND HAT DANN NOCH DIE NERVEN DIE MEELE RAZE ZU CASTEN.
      gl vs mym.

//6:44: FETTIBOOMBOOM starplayer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wessi- ()

• boah diese szenen waren echt überragend, großartige konsistenz in WAS WILL MAN ZEIGEN (erstma ultrakills, dann neutralcreep kills, DANN EIN BESONDERS COOLER AEGISSTEAL (wie auch immer der den vorher gesehen hat), es ist einfach spannend bis zum geht-nicht-mehr. genau das, was ich von dotalicious erwartet habe - pure skill!
    • Wenn du es nicht lustig findest, dass es Clockwerk schafft 4 Helden mit cog einzufangen, helden durch Rosh/Creeps sterben, Sven es schafft mit Ulti nem Stun auszuweichen, Pudge vom Naix richtig epic geowned wird, Storm 2v1 gegen DD dank mass misses gewinnt, Morph es schafft einer Sniper Ulti auszuweichen und das alles in der ersten 4 Minuten, dann weiss ich auch nicht wirklich, was dir so DotA Video mässig gefällt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• sicherlich waren einige crap szenen drin, sniper der mit mawa eine tinker rocket überlebt (wow..), allerdings waren doch relativ viele szenen dabei die erfrischend anders waren der naix zb
      also mir hats gefallen
    • Boah ja, auf die Idee, Neutral Kills einzubauen kommt natürlich erst der Typ (es gab da mal n Video mit Counter, wo die Idee neu war - sehr schön damals), 4 Helden in Cog ist find ich fürn Video nicht so ungewöhnlich, weiters die CM-Szene (beim Sideshop bot) 2mal abzuspielen, war schon wichtig, weil den Skill (erstma rausrennen und sich die Flask abbrechen lassen damit es möglichst knapp wird, dann einfach im Fog stehen bleiben und zuschauen wie der SoP ins Nichts gecastet wird) sieht man sonst nur vor Aldi. Sven-Stun dodge war schön, aber imo videotechnisch schrecklich gemacht (das rückwärts abzuspielen, mit dem merkwürdigen Effekt). WOW MORPH SCHAFFT ES NER SNIPER ULTI AUSZUWEICHEN? Ich würde nichtmal Warbs Smoke-Vengestun-Dodge in ein Video packen, weil es einfach so obvious ist. Mit Morph Sachen zu dodgen ist krass schwer!!!!! Storm Miss zeugs gabs ne viel geilere Szene, der Nightstalker (der kein Silence castet) war offensichtlich total behämmert und Storm macht mehr oder weniger mit Rechtsklick+Spellspammen den Kill, nicht weil er irgendwelche coolen Sachen bringt. Pudge-Szene war wirklich schön, muss ich zugeben. Aber schöne Szenen, mit komischen Musikwechseln (alle 2 szenen wtf), dann wieder unmögliche Lowskillaktionen, videotechnisch langweilig aneinandergereihte Szenen, SF-Szenen die man sich sonst wohin stecken kann (hab nichts gegen SF-Szenen, aber wenn dann bitte gute, am Anfang gegen den Void sieht man wie viel DMG der eigentlich macht, einfach UMDREHEN UND TOTHITTNE MB???
      Meine Güte, geh doch mal vor die imaginäre YouTube-Tür und spiel selbst bissl DotA, dann kommst du selbst auch ma in nem Video vor (das du dann selbstverständlich auf DotaSource posten wirst)!
    • manche szenen waren witzig, das stimmt (fand die letzte wr/sk szene recht gut), aber andere sind einfach nur wtf. In den meisten dieser Szenen ist es so, dass ein pseudo-high+ Spieler (aka average pubstomper) absolute trottelige Gegner juked, indem er hinter einen einzelnen Baum rennt und den Gegnern dabei zuguckt, wie sie 3 Sekunden im Tower stehen bleiben, bevor sie irgendetwas machen. Und achja: Die WR, die die PotM noch am eigenen Tower gekillt hat hat nur überlebt, weil es da eine gewisse Maiden gab, die nicht schnallt, dass ihr frostbite mehr bringt, wenn er direkt NACH dem arrow kommt und nicht schon wieder aufhört, bevor der arrow-stun abgeklungen ist. Jaja, die pros vom Dienst. Die Void-Szene am Anfang war halt mal wirklich krass behindert, selten so was schlechtes gesehen, erstmal der Void, da 1on8 den SF noch chased (gut, er wär wahrscheinlich eh tot) und dann der SF, der das wort fog of war schonmal gehört hat.
      die pudge-szene war echt nice :) wie gesagt: ein paar gute szenen dabei (zb pudge, wr/sk am ende), ein paar richtig grottig schlechte (void-sf ganz am anfang) und ein paar, wo der spieler selbst nicht grad gut ist, die gegner aber einfach noch viel viel schlechter = seems pro