GosuAwards 2010

• best team agree ich, hätte wohl genauso gevotet. LGD musste leaves und rosterchanges suffern und konnten demnach nicht mehr so überzeugen wie sies getan haben.
      best carry würd ich auch burning ein ganz wenig genialer als ZSMJ einstufen.. aber 3. loh is mmn bisschen weit oben für den jungen wenn man bedenkt dass noch xiao8 und zhou z.b. ausstehen. zudem ist loh kein 100% carryspieler, man sieht ihn ja auch oft storm, puck und sogar mal support spielen und ich glaube auch SoSo und LK z.b. sind noch ein wenig genialer als LoH. yamateh auf 4 find ich ungerechtfertigt, ich finde der typ suckt einfach nur noch in letzter zeit, findet zwar cs aber spielt und steht dumm lässt sich outtaken... dann doch lieber ZHOU wo ist da ZHOU????????
      best support ist schwer aber NS ist ganz sicher nicht auf platz 1 da wenn DGC aussteht (der auch nicht 100% support ist). 820 ist auch sehr gut aber man kann da noch was anderes auf 1 setzen. also ich finde der beste supporter europas ist nach ducky und ahcos ganz ehrlich pusher! und ich finde auch pusher > NS. aber okay das ist wohl die DTS-sympathie. dass ein europäer in einer rubrik auf 1) ist überrascht mich :D aber ch auf 4 ist ok ich fnde er hat schon sehr viele failaktionen bei lgd gehabt. aber is auch solid
      best utility find ich platz 1 gerechtfertigt. platz 2 sogar fast auch! dread hat mich bei dts immer sehr überzeugt und ich fand das war der beste spieler bei denen. aber dread ist niemals so genial wie benz. benz hätte auf 1 oder 2 gemusst. stattdessen ist auf 3 noch banana der mich selten überzeugt. und dann noch xtinct > benz ich glaub mein pony hupt!!!!
      best solo überrascht mich dass yaphets SO deutlich vor dai gewählt wurde. aber die zwei jungs sind auch da oben anzusiedeln. YYF auf 3 find ich nich so, weil da jemand anderes hinmüsste, nämlich chuan, genialer solospieler. aber yyf is natürlich auch super. mushi geht auch auf 4. aber wo ist chuan.......

sonst nette idee und gut gemacht von gosugamers. jeder sieht seine treppchen wohl anders und das is ja auch gut so.
    • Fast kompletter Agree, Saga hats sonst noch schön zusammengefasst, auch wenn ich KingJ vor benz raten würde, KJ ist einfach > all :)

Yaphets ist halt echt n genialer Solo Spieler, ist nunmal so, und das Ymt overrated wird wissen wir schon lange.

Burbing = EHOME.AAA
    • Jaja, sieht nach Lachlabern aus, aber sehe es ganz ähnlich wie Saga.

DTS ist Platz 2 nur wegen Sympathie imo.
      LoH ist (wohl) Europas bester Last-Hitter, aber auf keinen Fall Platz 3 worldwide. YMT ist MASS overrated seit langer Zeit, ja, also auch falsch. Auch wenn zhou vielleicht nicht immer Carry spielt, so hätte er hier imo schön Platz 3 oder 4 kriegen können. In's Ranking gehört er eh auf jeden Fall.
      Support-Platz1 an NS ist ein Witz. Netter Typ, manchmal durchaus gut, aber auf keinen Fall Platz 1 der Welt. Da muss ich glatt "lol" schreiben. Wie gerade eben in dem Post zu MYM beschrieben finde ich Pusher mittlerweile auch echt gut, auch wenn ich NS doch vor ihm platziert hätte. Wer die wirkliche Nummer 1 ist, ist halt bei Support eh sehr schwer zu beurteilen. Die Platzierten da passen schon gut, nur NS halt was runter.
      Bei Utility ist Dread natürlich overrated. Benz müsste rein, zhou - falls nicht bei Carry - bräuchte halt auch 'nen Platz usw. Falls Hy halt nicht Hyhy sondern wirklich Banana von Nv.cn ist, ist er auch overrated. KingJ als 1 passt aber wohl ganz gut.
      Uff, ja, Solo ist schwierig. YaphetS wirklich auf 1 zu setzen... Er ist imo vielleicht zu unflexibel von den Heroes her, als dass er Platz 1 "verdient" hätte. Dass sein Solo-SF wohl der beste weltweit ist, stimmt aber wohl. Von daher schon okay. Da danach finde ich dann auch gut. Dann wird's schwieriger. Ich finde eigentlich, dass YYF da verdient ist. Aber auf Platz 4 fände ich auch Chuan gerechtfertigter als Mushi, der zwar am Anfang immer durch Genialität auffiel, aber in letzter Zeit nicht immer überzeugen konnte. Eventuell halt dann den Platz 4 von Chuan mit YYF tauschen, aber imo passt's.
      Captain ist wohl super schwer zu beurteilen... Wer weiß das schon genau? Falls Artstyle aber wirklich immer der Kopf von DTS war, dann ist er nicht unverdient Platz 1, weil er in Asien aus dem Team mehr gemacht hat, als eigentlich möglich war. ^^ Dann wäre aber die nächste Hausnummer für mich sofort 2009 gewesen. Ich meine wie krass ist denn LGD eingebrochen, als er raus war? Und dass obwohl er sie noch unterstützt und nicht mal der grööößte Spieler (rein vom Skill her) ist. Dann würde ich 820 folgen lassen und Puppey ist wohl auch nicht unberechtigt da oben.
      Bei den Reps ist das ja ein bisschen doof, aber ich denke ja mal, dass Platz 1 der EHOME-Rape by DTS ist und damit ist der Platz 100% verdient. :) Rest ist mir wayne.
      Bei den Events würde ich WDC mit SMM tauschen, sonst okay.
      Break-out-Stars? Hmmm, iwie unnötige Kategorie. Die Spieler gibt's alle schon länger, aber ja, die haben diese "Saison" wirklich krass überzeugt. Ranking soll von mir aus so sein. ^^
      People's Choice ist lustig. Sind halt diese typischen "Personen" geworden. Dendi, der mit den Drogen, Qro einfach sympathisch und pgg Hass oder Liebe. Bei Sosoon hab' ich ehrlich gesagt keinen Plan, aber nur ich wohl. ^^ Wundert mich fast, dass Misery nicht dabei ist, aber seine "Wir waren doch Freunde"-Soap ist natürlich schon was her. =/
      Hero-Wahl ist auch überflüssig. Bester Hero im Sinn von stärkster Pick? Dann würde Alchi passen, aber sowas wie Doom würde fehlen. WR hat halt den Durchbruch zum Top-Pick geschafft, ja. Lion war immer oft gepickt, auch Dusa. Aber gerade bei Dusa hätte ich keine Stimme abgegeben. Bei Alchi eigentlich auch nicht. Sind asi Heroes, wenn auch sehr stark. Entweder hätte ich sowas wie Doom, Alchi, Brood und Morph gerankt wegen Stärke/Imbaness, Ekelhaftigkeit usw. oder halt einfach beliebteste Helden, was auch Unsinn wäre. Whatever. ^^
      Effort ist mir egal, aber V1lat und TRAKTORSEHER ftw!!! :D
    • Utility sind in erster Linie die Helden, die früher die Ganker waren. Da diese Rolle aber fast nicht mehr vorhanden ist, hat man sie umbenannt. Es handelt sich hier im Non-Carry-Sololanes (Puck etc.) sowie typische Non-Fullsupport-Tripplelaner (Shaker etc.). Die GosuCrew hat das sehr ausführlich und verständlich beschrieben, als sie die Nominierungen vorgestellt haben.
    • also ob NS jetzt platz 1 is, darüber kann man wirklich streiten, aber imho hat er beim alten dts mit alles weltklasse gelaned, auch viel gegankt und gewardet, oftmals geniales stellungsspiel gehabt. fand ich einfach NUR stark.
      seit dem rooster-change hat er klar nachgelassen, aber von der periode wo die bewertung kommen sollte sehe ich ihn schon oben mit dabei!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!