1: AON Austria, 2: 6Monat Vertrag

• 1: AON Austria, 2: 6Monat Vertrag

Hi,

1)
      da hier paar Österreicher auch hier sind wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit AON bez downtimes, latenz etc. zusätzlich bereich grazer innenstadt wäre interessant

2)
      ist es möglich mit nem internetanbieter einen 6 monat dauernden vertrag abzuschliessen, bzw ist etwas zu beachten?

mfg,
      skull
    • War da nicht was mit alle 8h einen Zangstrennung so wie hier in Deutschland alle 24h?
      Ansonsten ist die Inbetriebnahme bei AON relativ simpel.
      Hab früher damit zu tun gehabt, als ich noch im Dienstleistungsgewerbe war.

Ich hatte nie das Gefühl, dass es größere Probleme gab - war eigentlich immer nur im Einsatz, wenn es ein Modem etc. durchgeschmort hat wegen Blitzeinschlägen.

LG

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Ich hab aon, discs random einmal am tag vl. manchmal merk ichs, manchmal nicht, weil sie vollkomme zufällig sind. manchmal hab ich auchgarkeinen, oder ich merke es einfach nicht.
      (24h disc mäßig)
      leitung is gut (hab 16k) manchmal lagts in skype, aber das liegt eher an skype, dota lagt währenddessen nämlich nicht.

falls du allerdings alternativen hast würde ich dir lieber die alternativen empfehlen (kabsi oder so)
    • Ich hab AON inklusive dazugehörigem, verlässlichem 8 Stunden disc. EXTREMST nervig, aber man gewöhnt sich schnell daran und weiß wann er auftaucht. Gproxy verhindert auch das discen aus DotA games. Dafür hab ich ansonsten absolut gar keine Verbindungsprobleme und schnell isses auch. Ich wohn aber in Innsbruck, nicht Graz.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • 1)
      da hier paar Österreicher auch hier sind wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit AON bez downtimes, latenz etc. zusätzlich bereich grazer innenstadt wäre interessant

hatte mit aon nie probleme (im gegensatz zu tele2 :D ), d.h. in den letzten ~2 Jahren nie einen Ausfall, bandbreitenschwankungen, whatever; was mir aufgefallen wäre. auch ungewöhnlich häufige disconnects o.Ä. sind meines Wissens nie passiert (hab aber des öfteren jdownloader laufen) ... Hab in Graz aber nur mobiles Inet (von aon, d.h. a1-netz, hier natürlich stark schwankende sendeleistung/qualität/geschwindigkeit + häufig discs), d.h. meine Erfahrungen mit aon breitband hab ich nicht in graz gemacht, mir fällt aber kein grund ein (im gegensatz zu mobilen internet wird hier ja nicht irgendeine maximal verfügbare bandbreite unter allen nutzern geteilt oder so ähnlich afaik, kp) warum es in graz schlechter als am land sein sollte...

@2. kA, am besten direkt bei den anbietern fragen

edit: 8-h discs sind mir nie aufgefallen, aber kA
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.