DL 3vs5 Game mit 2 Divine die zwischen den Teams wechseln :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DL 3vs5 Game mit 2 Divine die zwischen den Teams wechseln :D

    Hey Leute!
    Hier ein funny Replay von Dota-League.com

    Gameversion/-modi: 6.70c/-pick
    Matchup:
    • Sentinel: Riki, Puck, Morph(leave nach 33 min), Lina, Tiny
    • Scourge: Invoker, Clinkz, Axe (leave nach 33 sek.), Necrolyte (Ich), Spectre (leave nach 28 min)


    Länge: 41:31 min
    Besonderheit: Clinkz Ownage mit 2 Divine die er allerdings verliert, Ich verpenne zwei mal b zu gehen (obwohl ist das ne Besonderheit? ;) )

    Also schauts euch an wenn euch Unterzahl und Divine-Action Games gefallen und kritisiert meinen Necro!

    Edit:
    Und jetzt hängt auch das Replay dran :D
    Edit 2:
    Falls ihr euch fragt warum ich 3vs5 schreibe, obwohl 3 geleavt sind: Das Spiel war dann praktisch entschieden :)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Zum Thema Midas-Tiny-Trend: Sieht man ja momentan in China relativ oft, Ich glaube ZSMJ hat damit angefangen. Tiny mit schneller Midas halte ich aber auch durchaus für stark. Sollte dann halt versuchen, sein Agahs zügig zu erfarmen, dann AC, HoT & Co.. Bei krassem Farm zwischendurch Radi einschieben. Dagger verzögert diese Core-Items zwar imo nur, ist aber kein schlechtes Item. An Soulring scheiden sich ja die Geister. Da man aber Farmer ist und nicht Ganger oder Nuker, finde ich es nicht so passend. Außerdem wieder Verzögerung für die großen Items.
    Und wer das in Frage stellt: Wieso sollte Tiny sonst zwei AoE-Farm-Spells haben?!? 8)

    Mal im Ernst @ TR: War dir nicht klar, was hier passiert? Ich mache jetzt hier zu, aber wenn du wirklich über das Rep diskutieren willst, schreib mir 'ne PN und ich öffne & säubere das hier! ;)