Patch 1.25 wird auf Westfall getestet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch 1.25 wird auf Westfall getestet

      Fixes:

      - Warcraft III will now write its registry keys on launch.

      Hat jemand eine Ahnung, was man damit erreichen will bzw. was das bringt?

      Quelle

      Edit:
      Habe es getestet, da ich es eh original besitze, verändert es für mich nichts... aber keine Ahnung was das jetzt genau bringt.
    • endlich, endlich!!!
      Der wurde auch schon vor 5 jahren angekündigt.
      Endlich bm windwalk duration@mogelbäumlein mein ich doch :P geringer (yey), weiß jemand wann der auch bei northrend ist?
      Dann muss man wieder 1-2 tage warten und switcht mit WVS zur höheren version :)

      Widescreen (stretched) resolutions should now be available in the Video options. YES!

      zum registry thema, also bei mir wars manchmal so, dass wenn ich in die regedit gegangen bin um die grafik höher zu stellen (monitorauflösung war größer als 1280x720), dann hat sich das oft wieder zurückgestellt.
      vvtl. haben die das jetzt gefixt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

    • Hex will no longer extend the duration of Metamorphosis.
      Hex will no longer disable mana or health regeneration of Heroes.
      gilt das auch für dota?

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Hm nicht übel, aber ich verstehe nicht, weshalb die Warden generft wird und nicht der Demon Hunter, beim Orc wurde ja auch der generell öfter genutzte Firsthero generft.

      Anyway ich glaube ich zocke dann mal wieder ein bisschen Ladder mit Orc mit Farseer, ich mochte den Helden eh immer viel lieber als den Blademaster und ich hatte mir schon immer gewünscht, dass die Wölfe weniger Erfahrung geben :>

      Naja was dota angeht werden da wie bereits angesprochen die paar Changes mit gehexten Units einfließen, aber merklich wird das wohl kaum sein.

      PS: Tome of EXP-nerf war längst überfällig. GJ!

      Edit: Der Change an den Human Towers ist ein bisschen krass oder? Wird ein NIght Elf auf einer kleinen Map nicht gegen Towerrushes untergehen? Archers machen gegen Heavy Armor 100% Schaden, aber nur 35% gegen Fortified. Generell werden Türme durch diesen Change im Earlygame richtig krass, weil Fortified Armor nur Zusatzschaden durch Siege Damage erhält (150% Schaden), und solche Units kriegt man eben erst auf T2.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ^ dafür haben die Nelfs ihre Treants um TR's entgegen zu kommen.
      -BM nerf zwar angebracht, aber ändern wird sich dadurch nichts. Immernoch first choice vollkommen unabhängig vom Gegner.
      -Warden nerf wird die Humans freuen, der Poisondagger + 1 hit = miliz tot war schon extrem nervig.

      Ansonsten versteh ich nach wie vor nicht warum die Undeads nicht mal stärkere einheiten aus diesem Totenkopfbuild pumpen können. UD metagame ist so auf 2-3 Einheiten festgefahren, entweder gegen Human DK+ghul rush mit fast tech auf Destros, oder halt fiends destros gegen nelf/orc. Im mirrormatch massed man halt Fiends, mit evtl. nem netten neutral hero first.
      Dk sowieso immer first Hero, außer vllt gegen Orc nimmt man den Lich um mit der armor gegen die Raiders zu anzustinken, wobei dann definitiv der Heal fehlt um den BM bisschen abzuschwächen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Chairraider schrieb:

      Lol wtf... muss jetzt wieder die halbe DotA map umgecoded werden? ff:/

      eher nicht - das war bei 1.24 so weil da an jass (der programmierumgebung im w3edit) grössere changes kamen.

      für dota sind bis auf die hex sachen keine changes, und die sind auch eher marginal.