6.71 ist draußen, wie alles was nicht drinnen ist!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau deswegen wird das wahrscheinlich noch geändert :) das is wie der alte magic wand ein frühwarnsystem. Nur halt für nen hardcore carry wie Mortred

      Ja und? In 90% der Spiele hat PA eh gefeedet. Der Held ist ziemlich schwach.. da macht so ein kleiner Buff nix

      fugo schrieb:

      lina buff = good changelog

      :thumbsup: :thumbup: :cool: :love:
    • Phoenix
      - Base strength reduced from 22 to 19
      - Sunray activation manacost increased from 10 to 35
      - Sunray slow from 14/20/26/32 to 10/16/22/28%
      - Fixed a bug that caused Sunray to always affect the first target regardless of magic immunity
      - Reduced the duration Sunray slow lasts on you from 2 to 1 second

      Da dachte ich alles wird gut, stark ist er mit Sicherheit immer noch, aber nicht mehr ganz so spielzerstörerisch imba.
      Und dann les ich unter den "Bugs" das hier:
      - Fixed a bug with Illusions working against Supernova

      ;( Jetzt kann man ihn net mal mehr mit Illus verkloppen...
    • alles in allem sehr geile changes.

      bin zum großten teil damit zufrieden. nur den undying buff verstehe ich nicht. den fand ich eigentlich schon gut genug den helden.

      muss ich wohl mal wieder dota spielen :>
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Besteht ja zur Hälfte aus Bugfixes dieser Changelog, vieles davon ist echt sehr begrüßenswert. Eine Sache ist mir dabei aber ncoh aufgefallen:
      * Fixed lots of abilities/items having rare bugs during some hero transformation/morphing abilities

      Heißt das man kann keine Stuns mehr dodgen, indem man zB Sylla-Ulti aktiviert? Fände ich sehr schade, das ist/war irgendwie Teil dieser Transformation-Spells und schön anzusehern in Videos (Ich erinnere mich grade an eine Szene mit Troll der 2 oder 3 Stuns mit seiner 0,1 sec Transformation-Time dodged).
    • was ich seltsam finde ist das nur der phoenix base-str runter gemacht wird, aber der strenght gain behalten wird... ist mit dem teil einfach viel zu einfach zu lasthitten/denien weil gute animation+böse viel dmg...

      das man mit blink die gyro-rocket ausweichen kann ist wieder nicht dabei :-(

      cd von battle-hunger auf 5sek? dann rennen ja die ganzen pub-idioten bald mit battlehunger primär rum *kopf->tisch*

      und immernoch kein agha-effekt für clock :(
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • verstehe nicht wieso ein paar supporter besser gemacht werden, jedoch immer noch schlechter sind als die supporter die sonst gepickt werden.
      wuuhu slayer +25 range ist sie jetzt besser als maiden?
      Wenn dann soll er sie gleich stark machen. So wirds sie halt 5% mehr gepickt und am anfang ausprobiert, aber imo not so important change.
    • Mowl.Wurf schrieb:

      endlich wurden tuskar und phoenix generft... das war BITTER nötig.

      Was Phoenix angeht siehe meinen Post oben, der wurde nämlich zugleich nicht unbeutend gebufft durch einen "Bugfix".
      Bei Tuskarr hab ich das Gefühl dass das vielleicht schon wieder ein bisschen zuviel war, die Nerfs an Ulti und Snowball sind wirklich deutlich, aber das wird sich erst in der Praxis zeigen.
    • dota-league hat die neue Version übrigens übernommen, aber die Bans von Tuskar und Phoenix im SIG nicht aufgehoben, bin mal gespannt, ob das so bleibt. Imo könnte Tuskar wohl wieder rein.

      Btw wurde Macropyre seit Version 6.60 geschlagene FÜNF mal gebufft und es ist immer noch schlecht :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • tuskarr und phoenix wurden stark genervt.. wo sind jetzt die leute die am 2. tag nach release von 6.70 hier rumgeheult haben dass die scheiße imba sind und dass dota sich verändert usw und sofort. Obwohl ich schon vor 6.71 festgestellt hab dass phoenix kaum noch gepickt wird und tuskar ab und zu mal glaub ich dass der phoenix jetzt noch weniger gepickt wird als vorher.. war halt der trend des neuen hero.
    • ich dachte ja schon in der letzten version, dass janngo stark ist... aber jetzt wurde es nochmal gebufft 8| sau krankes item jetzt imo

      battle hunger wird auch immer stärker.... ich finde, dass der spell sowieso schon unterschätzt ist, gerade wenn man chased bzw ganked... einfach sauviel schaden auf lvl 4 sind das einfach mal 627 dmg, wenn es durchkommt, was beim chasen durchaus der fall sein kann...

      ansonsten insgesamt viele gute buffs, auf heroes die man nicht so oft sieht, das offensichtlichste (morph+eb, tuskar phönix) generft, wobei ich bei phönix nicht weiß ob das reicht und bei tuskar ob es nicht vllt etwas zu viel war.
      was mir allerdings garnicht gefällt, ist der pugna nerf.... wieso dreht man da am str gain, wenn der ward einfach der grund ist, wieso er in geschätzten 80% der games gebannt oder gepickt ist...
    • Midna schrieb:

      Btw wurde Macropyre seit Version 6.60 geschlagene FÜNF mal gebufft und es ist immer noch schlecht :D

      Battle Hunger (Axe) und Shadow Strike (QoP) sind glaube ich auch in gefühlten 10 der letzten 20 Versionen gebufft worden :D

      Edit: @Kokosnuss: Es gibt glaub ich auch keinen DoT mit längerer Dauer als Battle Hunger, mit dem man Bottle, Urn-Heal und Dagger disablen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • Midna schrieb:

      dota-league hat die neue Version übrigens übernommen, aber die Bans von Tuskar und Phoenix im SIG nicht aufgehoben, bin mal gespannt, ob das so bleibt. Imo könnte Tuskar wohl wieder rein.


      Das kommt daher, dass so etwas nicht einfach die 3 Admins, die gerade on sind, alleine entscheiden können ;)
    • axe hat halt kein mana für battle hunger und call imo und call ist halt n bis zu 3 sec disable und 30 armor ist fkn awesome.
      also wenn man nicht gerade ne geniale manabase durch farm hat würde ichs immer noch nicht vor lvl 4 stats skillen
    • WIsp, Alchi und Morph gerechtfertigt generft.
      Bloodseeker und PA sinnvoll ergänzt.
      Furi wurd wieder der Sprout geändert zum 3mal oder so :D
      Ma sehn was für Auswirkung die Reduzierung vom Pitlord Ulti-CD hat, (imo keine)
      Overall nice Changes

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

      Morph gerechtfertigt generft.

      Morph ist nur dann schwächer, wenn er über 80 Agi hat, mit unter 80 Agi ist er sogar stärker als vorher. (weil 79x2+80 > 3x79)
      Ethereal Balde ist auch nur dann schwächer, wenn man über 150 Agility hat, sonst ist es stärker als vorher. (weil 149x2+75 > 149x2,5)
      So ein eindeutiger Nerf ist das also nicht (gut, ich denke Morph erreicht 80 bzw sogar 150 Agi recht früh, dann ist es auch ein Nerf, aber im Early erstmal nicht).
    • janggo buff -> jetzt is das item wirklich stark -> das is jetzt fast ne viel billigere ulti orb mit extra 9 damage ner aura und nem active (also ich versteh den buff nicht wirklich)

      bei tukarr wurde nichts an der icewall gemacht obwohl ich finde das gerade das zu heftig is da man gegner viel zu einfach sperren kann (vielleicht irr ich mich auch aber das war meine einschätzung zu dem held, walrus punch macht sicher nicht zuviel schaden unnötiger nerf)

      das fällt mir jetzt beim schnellen durchlesen auf... gleich mal testen
    • greek_rampage schrieb:

      tuskarr und phoenix wurden stark genervt.. wo sind jetzt die leute die am 2. tag nach release von 6.70 hier rumgeheult haben dass die scheiße imba sind und dass dota sich verändert usw und sofort. Obwohl ich schon vor 6.71 festgestellt hab dass phoenix kaum noch gepickt wird und tuskar ab und zu mal glaub ich dass der phoenix jetzt noch weniger gepickt wird als vorher.. war halt der trend des neuen hero.


      definitiv kein trend, die heroes waren klar overpowered.

      tuskarr ist mittlerweile halbwegs balanced, im early game zerreisst er aber auf der duallane + evl wald hero trotzdem noch die meisten anderen dual lanes einfach weil er einen easy initiate mechanismus hat (mit cent recht knorke LOL). dass das ulti generft wurde ist ok, das ist zumindest kein instant kill mehr wenn man unter 50% hp war und es verleitet ein walross weniger dazu solo zu spielen

      was den pheonix angeht, der hat im early ein bisschen weniger HP aber overall hat sich nicht viel verändert, sobald hood/vanguard + ein wenig manareg vorhanden sind, wird er wieder so untötbar wie vorher. str gain sollte definitiv runter und evtl intgain ebenfalls ein wenig. die spells kosten allesamt recht wenig mana und mit der ulti kann er wieder auf voll mana instant regenerieren. ich sehe keinen grund dem helden einen so großen natürlichen manapool zu geben (bei einem 400 aoe heal / 400 dmg nuke mit manakosten von 75 - rofl basi reicht um die lane zu dominieren)