Mod Manager Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mod Manager Probleme

      Hi,
      Ich habe folgendes Problem mit den Mod Manager un den Mods an sich:
      ICh hab mir die Mods :Last Hit Assist 1.4 und DemonHandRange heruntergeladen und in den Mod MAnager nach Anleitung. Applyen ging auch .Nun wenn ich das Spiel mithilfe des MOdmager starten will komt entweder die Fehlermeldung, dass die HoN Version nicht mid dem Mod übereinstimmt oder dass es das Spiel wegen eines mir unbekannten Fehlers im Mod nicht starten kann.
      Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen.
      Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
      Lg Mardalf
    • Hi mardalf .. also erstma benutze bitte die Standart Schriftgröße ... vereinfacht das lesen ungemein ..

      Dann folgendes : Hast du jeweils die neuste Version vom Mod Manager und den Mods? ( Nochmal die Mod Sektion im HoN Forum durchgucken )

      Wenn ja was für eine genaue Fehlermeldung kommt denn? ( Screen uploaden wäre auch ganz hilfreich )
    • Wehe wenn jetzt die ganzen DotA Spieler anfangen über HoN herzuziehen.
      Das reicht mir schon bei GosuGamers immer, es ist total kindisch, ihr findet HoN doof, okay. Die meisten haben warscheinlich ne unbegründete Meinung, manche vllt wirklich mal HoN gespielt.
      Das ändert nichts da dran, dass ihr das nicht immer kundt tun müsst, bleibt einfach im DotA Bereich.

      Danke!

      P.S: Und ja ich spiele HoN, ich spiele aber auch DotA, und ich finde beide Spiele haben Vor und Nachteile. Und nein, ich benutze den Last-hit Assistent nicht, ich farme auch in HoN grottig :p