User des Monats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja warte mal bis neues semester wieder anfängt, dann werden sich sicher einige user vllt auch inklusive mir wieder dazu aufraffen können. ich bin jedenfalls mitten im klausur stress und denke es geht dem einen oder anderen ähnlich. da hat man keine zeit auf verschiedenen seiten alles zusammen zu tragen und sich noch replays an zu schauen :]
    • Emzed schrieb:

      Wieviele Vorschläge darf man denn im Vorschlagsthread machen? Ein Vorschlag pro User pro Wahl oder was? Ich fände persönlich 3 mögliche Vorschläge ganz gut.


      i approve.

      ich rufe hi2u dazu auf, seine bedenken öffentlich zu machen.
      negative bewertungen sind nicht konstruktiv.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ohne die vorherigen beiträge richtig gelesen zu haben

      jeder user (der will) schlägt einen <USER DES MONATS> vor
      danach werden die 10 user mit den meisten vorschlägen rausgefiltert und es wird ein poll erstellt wo man voten kann
      es muss keine richtlinien geben, wieso weshalb warum man einen user zum user des monats macht - wayne registrierungsdatum, posts o.ä.
      und vote jedes quartal

      mfg

      XxX.K1LL3R.XxX
    • Jedes Quartal wählen wir den Benutzer des Monats.

      Sure thing, braw.

      Ich werd die Tage mal ramius ne PN schreiben, wie ich mir das ganze vorstelle und dabei berücksichtigen was der Thread hervorgebracht hat.
      Wenn ihr noch mehr Ideen habt, immer her damit.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • mogelBAUM^ schrieb:

      ich rufe hi2u dazu auf, seine bedenken öffentlich zu machen.


      ich denke einfach, dass es hier nicht wirklich funktionieren wird, zu viele trolls/möchtegerns imo, just my 2 cents ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich persönliche finde sowas absolut unnötig, vor allem werden sich vor allem monatlich viel zu wenige daran beteilligen und wenn mehr oder weniger immer die gleichen - und selbst wenn es anders wäre: Ich finde es trotztdem unnötig.

      Meine Meinung.

      Dann finde ich sowas wie hier fast witziger - natürlich jährlich durch zu führen, beliebig erweiterbarund dann können diejenginen user die gewählt werden irgendwo in ihrem Profil halt diese Auflistung haben, so mit nem pokalchen 1 / 2 / 3 platz oder so :>

      Spoiler anzeigen

      Kategorie 01 - Bekanntester User:

      Kategorie 02 - Aktivster User: (nicht unbedingt postmäßig)

      Kategorie 03 - Nettester User:

      Kategorie 04 - Witzigster User:

      Kategorie 05 - Interessantester User:

      Kategorie 06 - Hilfsbereitester User:

      Kategorie 07 - Intelligentester User:

      Kategorie 08 - Schlagfertigster User:

      Kategorie 09 - Originellster User:

      Kategorie 10 - Verrücktester User: (im lustigen Sinn)

      Kategorie 11 - Besserwisserischster User:

      Kategorie 12 - Bestes Benutzerbild: (Avatar)

      Kategorie 13 - Beste Signatur:

      Kategorie 14 - Bestes Account-Design: (Signatur, Profil, Avatar & Profilbild, Titel)

      Kategorie 15 - Beste/informativste Beiträge:

      Kategorie 16 - Hübschester User:
      Männlich:
      Weiblich:

      Kategorie 17 - Bester dotasource.de Mitarbeiter (Nur Team.)

      Kategorie 18 - Bester Sdotasource.de Mitarbeiter (Nur User.)



      achja: die Liste habe ich mal frech von silkroadonline.de kopiert -aber is ja nich so tragisch :ugly:
    • Sollte man überhaupt einen "User des Monats" machen?
      Meist zeichnet sich solch ein "User des Monats" ja durch etwas bestimmtes aus, was er getan hat - nicht etwa seine 50 hilfreichen Beiträge, sondern irgendein großer Thread oder so.

      So etwas monatlich zu küren klingt hingegen weniger sinnvoll, was ist denn wenn die beiden ultimativen Guides des Jahrtausends im gleichen Monat verfasst und gepostet werden, oder in einem Monat mal nix kommt?
      Einfach nur wen zu küren der viel postet find ich da nicht sonderlich gut, ich würde eher den entsprechenden User durch einen kleinen "Award" kennzeichnen wie das (leider zu unregelmäßig) bei PD gemacht wird und den entsprechenden Guide/whatever irgendwo spotlighten.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • öhm

      Ich stimme gegen eine solche Wahl.
      Einfach aus Prinzip.

      Es gibt grob gesagt 3 Kategorien: die Admins, die Mods und den ganzen Rest.

      Ich finde nicht, dass man das noch weiter differenzieren sollte solche Leute wie Warb führen ja schon Titel wie Szenemoderator oder dotawiki.editor.

      Bei größeren Foren wie z.B. drei.to (welches wohl wirklich mehrere 10k user hat) ergibt es durchaus Sinn mehrere Userränke einzuführen,
      bei einer eher kleineren Community wie der unseren wird es mMn darin enden das irgendwann jeder User der sich hier länger als 1 Monat aufhält nen Customtitel hat.
      A change is as good as a rest.

    • bin unsicher ob man dieser idee zusprechen sollte, zumal 2010 nichtmal ein user des jahres gewählt wurde.
      denke ergo nicht, dass genug aktivität der com vorhanden wäre, das jeden monat aufzustellen _und_ zu wählen,
      geschweigedenn respektive entsprechend notwendige posts zu verfassen.
      ich finde die idee zwar per se gut, sinnvolle, hilfreiche und/oder ausführliche posts/threads zu belohnen - aber nicht um jeden preis.
      im endeffekt verkommen posts dann zum selbstzweck und das wäre schade. jeder soll doch das posten was er möchte,
      bzw. worin er sich auskennt und dort beitragen "will", oder nicht?

      all in all t-down von mir, auch wenn dein engagement in letzter zeit zweifelsfrei lobenswert ist, mein lieber tree (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.