PL-game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gametyp: Clanwar (DIV3a)
    Gameversion/-modi: v6.69c/cm
    Matchup: sent: dusa, bat, vs, alci, lion (celebrity allstars)
    scourge: morph, lich, es, puck, qop (may i pwn you)

    discs: nach 16min: morph; nach ca. 40min: es
    Länge: ca. 60mins

    Also, ich erklär mal, was da abging^^ :
    Wir (scourge) spielen ein schönes earlygame und leaden sehr bald mit 6-8 kills Vorsprung.Minute 16 fliegt dann unser nice farmed main-carry Morphling raus. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nach nachfolgender Regel einen "big advantage":
    "2.7 An Advantage is defined as follows: If Team A has obtained more than 5 hero kills more than Team B, Team A is counted as having an Advantage. Tower kills count for 3 hero kills and barrack kills count for 5 hero kills when calculating who has the Advantage."
    Nach Regel 2.6 "A team which has obtained an Advantage (see 2.7) over the other team since the last save may force a load from last savegame if a player disconnects." hätten wir eigentlich rmk machen müssen. Die Gegner wollten aber nicht, also haben wir weiter gespielt. 4vs5 haben wir zwar noch gut Druck gemacht, konnten aber nicht in deren base eindringen. Dann ist halt der ES noch rausgeflogen und das game war endgültig entschieden.
    Wir haben das game also verloren. Aber ich denke durch nen support wäre n rmk oder sogar def-win drinn!? Letzter save war btw min10:30.
    Was meint ihr dazu?
    (Der bereits abgeschickte support ist seit ner guten Woche offen und wir erhalten einfach keine Rückmeldung.)
    Plattform war natürlich das glorreiche ggc :> wird glo(h)rreich mit oder ohne "h" geschrieben? :P
    Dateien
  • Ihr hättest an der Stelle das RMK machen dürfen/müssen. Habt aber davon nicht Gebrauch genommen, weiter gespielt und gg.

    Ihr hättest einfach leaven können für das rmk. Ihr wart im Recht....

    Selbst Schuld.

    Edit: 2laaaaaate...
  • Deswegen wird immer gesagt, dass man sich die Regeln sorgfältig durchlesen sollte und bei Verständnisproblemen den Admin nachfragen.

    Mit etwas Glück hilft euch der Admin noch aus...
  • defwin über flames rausholen is vollkommen legitim.

    ot: hättet sagen sollen dass ihr auf rmk besteht weil disc. wenn sie net wollen egal - leaven und defwin claimen.
    so wies gelaufen ist bleibt ihr aber wahrscheinlich auf dem loss sitzen...

    //edit: kapier net was ihr alle habt... sie hätten das recht aufn rmk mit dem savegame gehabt, was der gegner aber verweigert hat. an der stelle hätte das spiel schon defwin für sie sein müssen, sie haben aber aus unsicherheit fertig gespielt und sind nicht raus gegangen. den win jetzt noch zu holen ist doch - egal wie - nur fair - is der gegner selber schuld dran, weil er den reload net akzeptiert hat. flame kommt da halt noch dazu (sense where?), weil dl admins sagen können "hättet leaven sollen, jetzt gibts keinen defwin mehr für euch"...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

  • Da hier anscheinend keiner den Anstand hat sich das Replay bzw den Chatlog anzuschauen erklär ichs nochmal genau.

    Es stand 12:5 für uns als unser Morph gedroppt ist. Wir hatten einen (auch durch die Regeln definierten) klaren Vorteil. Wir haben den Gegnern sehr wohl gesagt das wir einen Reload machen wollen, diese haben sich aber strikt geweigert und uns sogar noch dafür geflamed. Wir haben das Spiel dann einfach mal weiter gespielt in der GEWISSHEIT(!), dass der Admin das sowieso klärt und uns das Spiel wiederholen lässt weitergespielt. Vlt. hätten wir gegen diese Lowbobs ja auch 4v5 gewonnen.

    Da wir nach mittlerweile einer Woche noch immer nicht den geringsten Funken Support bekommen (wp DL) haben pisst uns die Situation einfach an. So Kommentare wie "Selbst Schuld hihihi" kann man sich echt sparen. Man sollte sich zuerst mit der Ausgangsposition beschäftigen bevor man sein Hirn ffed und irgendwelche witzlosen Trollposts schreibt.
  • Nachholen geht bei sowas prinzipiell nicht, egal welche (E-/)Sportart, ES SEI DENN ihr brecht in dem Moment ab, in dem ihr eurer Meinung nach Remaken dürftet und klärt das.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • 1. Das euer support bisher unbearbeitet ist ist eine glatte Lüge.
    Es gibt keinen Support der in den Zeitrahmen passt den ihr hier angegeben habt und der in der Kategorie PL ist und noch offen.

    2.Lest die Rules! (Hallo bei Div4&5 versteh ichs ja noch...)

    3.Wäre ich euer Div-Admin würde ich das Game euerm Gegner (jetzt nicht auf die Flames eingegangen) geben denn:
    2.6 A team which has obtained an Advantage (see 2.7) over the other team since the last save may force a load from last savegame if a player disconnects.

    Tut ihr dies nicht, geht das Spiel regulär weiter.
    A change is as good as a rest.

  • schon bitter andere als low bobs zu bezeichnen, wenn man nach 5 games 0 wins hat hahahaha xD.
    naja wäre ich ca würde ich auch auf einen reloard verzichten. ist immerhin deren 1. win :D. naja ne chance haben beide team eh nicht mehr und für div 3 seid ihr ja anscheinend zu schlecht. just my 2 cents

    edit: oh gott der seit seid fehler omfg.... ich fühle mich gerade so dumm....

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Nova.AT schrieb:

    Wir haben das Spiel dann einfach mal weiter gespielt in der GEWISSHEIT(!), dass der Admin das sowieso klärt und uns das Spiel wiederholen lässt weitergespielt. Vlt. hätten wir gegen diese Lowbobs ja auch 4v5 gewonnen.

    Da wir nach mittlerweile einer Woche noch immer nicht den geringsten Funken Support bekommen (wp DL) haben pisst uns die Situation einfach an. So Kommentare wie "Selbst Schuld hihihi" kann man sich echt sparen. Man sollte sich zuerst mit der Ausgangsposition beschäftigen bevor man sein Hirn ffed und irgendwelche witzlosen Trollposts schreibt.


    Lustigerweise seid ihrs aber 100% selber Schuld.
    Und ihr macht euch hier einfach nur selber lächerlich.
    Ihr hattet das Recht auf ein Remake, habt dieses aber nicht genutzt in dem ihr weitergespielt habt.
    Jetzt wollt ihr nach dem Spiel noch ein Remake? Geht nicht.
    Selber Schuld.

    Wenn du mit der Zwillingsschwester deiner Freundin in die Kiste hüpfst, weil du sie nicht auseinanderhalten kannst und es auf halbem Weg aber feststellst und dann nicht aufhörst, ist deine Freundin danach trotzdem jelly ~~
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • 1. Das euer support bisher unbearbeitet ist ist eine glatte Lüge.
    Es gibt keinen Support der in den Zeitrahmen passt den ihr hier angegeben habt und der in der Kategorie PL ist und noch offen.
    Wir haben `ne PM an unseren Div-admin geschrieben.
    @ evtl. weitere poster: ruhig mal das replay anschauen
    Danke schon mal für eure Meinungen bis jetzt^^

    ach und @ chrz: Ich finde es eher arm, auch nach wiederholtem Drängen, einem rmk nicht zuzustimmen, sich so die Punkte zu holen und dann das Gegnerteam auch noch mehrfach wüst zu beschimpfen. Aber Gott sei Dank, leben wir ja in einem Land freier Meinungsäußerung. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanni- ()

  • is doch jetzt alles geklärt..
    ihr habts verpennt (so bitter das auch ist) und jetzt müsst ihr wohl damit leben
    dafür wisst ihrs fürs nächste mal

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • 11:16 [All] Drow_Barrymore (Batrider): FUCKTARD I LOSE §=5 HP ON CREEPS

    16:03 [All] Drow_Barrymore (Batrider): no rmk
    16:03 [All] Drow_Barrymore (Batrider): fucktards

    16:24 [All] Drow_Barrymore (Batrider): ur prob
    16:24 [All] InC.GayLine (Lich): -.-
    16:24 [All] Drow_Barrymore (Batrider): haette ihr mal die fresse ghalten


    Also mannered ist auf jeden Fall was anderes. Auch wenn das für euch wohl nichts änderd wird.