Startschuss für F4F 3.1 sowie für die 3.2 Qualifier

• Kev- schrieb:

Nicht überzeugt? Verstehe ich nicht Oo

Seitdem wir Rosterchanges gemacht haben, haben wir die letzten 6 official matches gewonnen. Lost.eu, eyes.int Blast etc.. Verstehe deine Argumentation nicht lol.
      Normalerweise solltest du sagen "zG räumt auf atm, traue den noch sehr viel zu". Und jetzt sag mir nicht Blast, Lost etc sind nicht gut -.-

Lost.eu waren einfach nur peinlich schlecht, eyes.int sind sowieso kein gutes Team aber haben das Spiel ebenfalls grandiosen Bockmist gemacht, an ein Spiel gegen "Blast" erinner ich mich jetzt nicht. Eure Leistungen waren solide (und speziell deine sogar gut, nur am Rande), aber eure Gegner haarsträubend schlecht. Gegen TR könnt ihr gewinnen, sobald es aber gegen ein wirklich gutes Team geht ist Ende.
    • Und wie viele "wirklich" gute Teams gibt es dann? 3 oder 4?
      Wenn (und das ist ein sehr dickes wenn) zG über die gesamte Season zusammenbleibt, haben sie durchaus realistische Chancen die Finals zu erreichen. Klar momentan muss man mit MYM, GGnet, NaVi, DTS und - wenn sie sich fangen - evtl. noch Lost als Top 4 rechnen. Aber das Turnier wird knapp ein halbes Jahr dauern, daher kann man noch nicht viel vorraussagen.
    • Sehe es ähnlich wie FME und halt es für ziemlich unwahrscheinlich, dass zG gegen die absoluten Topteams Europas (MyM, GGNet, Na´Vi, DTS) etwas reißen kann. Gegen TR hat man noch Chancen in der ersten Runde, aber gegen Na`Vi wird man dann mit ziemlicher Sicherheit ausscheiden.

Naja, ich bin gespannt auf die Matches! :thumbsup:

@Holy: LOST gehört ganz sicher nimmer zu den Topteams in Europa und ich glaube auch nicht, dass sie sich nochmal fangen können. Haben einfach zu viel Qualität verloren.
    • abwarten un tee trinken.. TR spielt in farm4fame schonmal ganz anders als in der pick league gegen DTS, das war außerdem outpicked. Wenn sie nen guten Tag erwischen und die picks stimmen wirds sehr sehr schwer für zG zu gewinnen. Was die Leistung von zG angeht, war sie doch im im Verglech zum Start schon ganz ordentlich.. Jedoch waren die Gegner nie in der besten Verfassung, da gebe ich Ahcos Recht.

Zum Thema soulgaming: macht die Leute nicht schlechter als sie sind... Sie haben die Quali geschafft, außerdem spielen sie ne solide pick league saison. Ich weiss ja nicht wieviele Spiele ihr gesehen habt, aber da spricht mMn wieder mal nur der Neid heraus..
    • absoluten Topteams Europas (MyM, GGNet, Na´Vi, DTS)

Die wurden vor kurzem ziemlich von Sky rapiert, also entweder ist Sky over the top (h3h3h3h3) oder DTS schwächelt zurzeit, suchts euch raus...

Aber zG sympathischstes Team, also *Daumen drück* :)

edit: Als ob es ernst gemeint war, das Sky kein Top Clan ist weiß jeder und ich persönlich finde, das DTS zuzeit schwächelt (aber keineswegs NICHT als möglicher Favourite gilt). DTS hätte ich vor dem Roosterchange ganz klar als Top- Favourite gesehen, aber kein Spieler kann Dendi und Co. ersetzen.
      Naja Ironie ist schwer zu lesen, ich gebs ja zu ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()