Hallo ihr Menschen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Menschen!

    Hi,
    ich bin der Trolfred! Meine Sippe und ich stöbern schon seit längerem durch das Forum und lesen fleißig mit. Leider hat Trollfrau2 (die mit den pinken Haaren :pferdeapfel: ) erst heute die erste troll- freundliche Tastatur entwickeln können um die Anmeldung abzuschließen. Nunja, wie ihr euch sicher denken könnt heiße ich Fred und bin ein Troll - nein natürlich kein Forentroll - ein richtiger Troll. Seit etwa zwei Trolljahren lebe ich mit meinen sieben Trollfrauen in dem schönen Ort Trollsdorf im Trollreich. Vllt fragt ihr euch: "warum denn sieben Frauen", das ist einfach zu beantworten: weil ich ein Troll bin und Trolle wegen des Trollgesetzes mindestens sieben Trollfrauen (o. oder auch Menschenfrauen) besitzen müssen - für jeden Trolltag der Trollwoche eine, is ja auch irgendwie klar *trollgrins*.
    In dem Warcreft Mod DotA spiele ich am liebesten Troll im Wald oder Solo [jahrakal_64] um meine Mates mit der Trollulti zu unterstützen.
    Okay das wars erstmal von mir.

    Bis Bald

    Euer Trolfred [jahrakal4_64]
    <- Das ist mein Harem. Alles Trolle ich weiß - aber is ja irgendwie logisch, oder? :fresse:
  • hotkey tool, customkeys und mIRC + #dotapickup.eu und #dotasource.de sind alle sachen die du fürs erfolgreiche dota spielen mit dotasourcelern brauchst. :)

    ot: Hallo Trollfred!

    €: Ich wollte nur helfen....
    Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

    ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
  • [jahrakal4_64] + [jahrakal3_64] + [jahrakal2_64] + [jahrakal1_64] = [jahrakal_64]
    [huskar4_64] + [huskar3_64] + [huskar2_64] + [huskar1_64] = [huskar_64]
    [jinzakk4_64] + [jinzakk3_64] + [jinzakk2_64] + [jinzakk1_64] = [jinzakk_64]
    [demnok4_64] + [demnok3_64] + [demnok2_64] + [demnok1_64] = [demnok_64]
    [voljin4_64] + [voljin3_64] + [voljin2_64] + [voljin1_64] = [voljin_64]