I share gossip, oder besser gesagt: Cybermobbing auf ganz großem Niveau

• I share gossip, oder besser gesagt: Cybermobbing auf ganz großem Niveau

Keine Ahnung ob mir grade en Bart wächst, aber ich bin heute auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen was ihr von sowas haltet.
      Da kann man zu jeder Schule Deutschlands ein Thema erstellen und so Sachen fragen wie ''wer ist die häßlichste, wer ist die größte Hure, wer küsst am schlechtesten'' und was weiß ich nicht.
      Auch generell kann man jede Art von Gossip sharen, ''ololol peter hat die dicke gebumst'' und jeder weiß es. Kommentieren ist so leicht wie nirgends sonst.
      ALLES 'ANONYM'!
      Wenn man ein bisschen rumklickt, vollkommen unabhänig von Schule/Ort/Bundesland merkt man sehr schnell was so eine Seite anstellen kann.

edit: Um die Diskussion mal ein bisschen auszuweiten, ich hab mich da jetzt mal grob durchgelesen und einige sehr Interessante Kommentare bzgl. der Legalität der Seite gelesen.
      Spoiler anzeigen
      Hallo Moderator, die Aussagen der Betreiber sind falsch. Die hier geposteten Kommentare sind erstens in Deutschland strafrechtsrelevant und zweitens kann die Polizei unabhängig vom Provider (über die DNS-Server des Registrars) die IP-Adressen der Teilnehmer ermitteln. Und dann natürlich über die Provider auch die Urheber.
      Die L*****schule betreffende Fälle sind alle dokumentiert (ausgedruckt) und werden der Polizei übergeben.
      Denke darüber nach, Dich rechtzeitig selber zu stellen (evtl. über die Schulleitung).
      (anmerkung von mir: die l*****schule ist ein PRIVATgymnasium in Wiesbaden wo das ganze wohl ziemlich außer Kontrolle geraten ist, fast alles ist gelöscht)

Das was hier abgeht, entspricht nicht dem „Recht auf freie Rede“, sondern erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung. Keiner von Euch, die Ihr glaubt, Euch in der Anonymität zu bewegen, weiß, ob die Polizei nicht schon aufgrund richterlichen Beschlusses die Kontaktdaten erhebt. Der Provider muß die Daten herausgeben.

W. Böhm, Volljurist

Afaik ist das doch genau das selbe wie mit /b/ oder? Sprich: Server auf ausländischem Grund und Gesetz --> fast komplette Immunität bzgl. strafrechtlicher Verfolgung. Hat da jemand mehr Ahnung wie das geregelt ist?
      Das die Seite an und für sich sinnlos und zerstörend ist, ist klar, aber illegal ist sie nicht oder?
      Ob die gerichtlichen und bürokratischen Kosten überhaupt eine Relevanz zum Tatbestand an sich stellen sei mal dahingestellt.

Hier noch was nettes worüber ich schmunzeln musste:
      Spoiler anzeigen
      An die Schüler von Bildungsfernenschichten: Bitte unterlasst die grausame Sprache ansonsten
      müssen wir die Gesamt- und Realschulen wieder entfernen ...

Telefonseelsorge
      Die Nummer gegen Kummer
      das Kinder- und Jugendtelefon
      0800-111 0 333
      sorgentreff.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• gott macht die seite süchtig, bin ja eigentlich zu alt für den scheiß aber was da teilweiße abgeht ist ja echt nicht mehr feierlich.

edit: ..Größte Hoe des xxxx gymnasiums'': #1 Lucy H****** #2 Lucy H****** #3 Lucy H****** und so weiter (name eigentlich ausgeschrieben). ctrl + v / ctrl + c ---> google bilder. Tada.
      Ich liebe das Internet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Gesichtet: Carina L. auf der Mädchentoiletten beim eincremen ihrer Chlamydien!
      wer hätte das gedacht ? Wo hat das unschuldige Mädchen vom Bauernhof sich die eingefangen ?

hahahaa das ist so fies! wie gemein kinder sein können :D :D

btw hab kürzlich gelesen, dass bis zu 10% der jungen mädels mit chlamydien infiziert sind :puke: diese verhurten bitches ich würd se alle ficken!!!!
    • Interessiere mich nicht für die Seite da ich eh net mehr zu Schule gehe aber auch sonst find ich es nicht lustig. Is einfach nur noch Respektlos. Glaube auch ein Domi kann nur solange drüber lachen bis er selber im Kreuzfeuer steht. Think about it ;)

Edit:
      Im indernäd is NIEMAND annonym!
    • Solche Spastiseiten.

Wenn mir jemand in der Schule auf den Sack gegangen ist, dann hab ich den halt ignoriert - oder es ihm gesagt, aber so eine feige Spastischeiße abzuziehen wäre mir endspeinlich gewesen.
    • der fingerzeig ist doch die beste methode, um von sich wegzulenken und leider auch eine sehr effektive.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • du meinst sowas?
      Negative Handlungen: Mobbingverhalten kann verbal (zum Beispiel Beschimpfung), nonverbal (zum Beispiel Vorenthalten von Informationen) oder physisch (zum Beispiel Verprügeln) sein. Solche Handlungen gelten üblicherweise als feindselig, aggressiv, destruktiv und unethisch.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • äähm? normal? ob das nun im inet steht oder am vormittag die runde über den schulhof macht, wenn man sich wie auch immer blamiert, machts nunmal die runde, so oder so
      die frage ist auch nicht ob man sich wärend seiner schulzeit blamiert sondern wie groß die eier sind und wie man damit umgeht

aber wenn man im unterricht einschläft und im schlaf über die größe seiner eier schwadroniert dann können sie leider nicht groß genug sein ;(
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Heißt das 2 besoffene inner Bar die sich auf die Fresse hauen mobben sich gegenseitig? Man lernt nie aus...

@ daarkside
      ich glaube schon dass es einen Unterschied macht ob man seinen Kumpels erzählt was Katharina doch für ne Schlampe ist oder es ins Internet schreibt und somit der Welt präsentiert.
    • Sinned schrieb:

Heißt das 2 besoffene inner Bar die sich auf die Fresse hauen mobben sich gegenseitig? Man lernt nie aus...
      Du hast gar nichts verstanden.
      Zagdil wollte ausdrücken dass Mobbing auch durchs Physisch sein kann. Um ganz klischeehaft Hollywood zu zitieren: In den Spind eingesperrt werden zB.
      In der Hinsicht wollte Zagdil ausdrücken, dass das Mobben im Internet auch seine Vorteile gegenüber dem Mobben im RL haben kann.

Falls ich dich falsch verstanden habe Zagdil, vergesst diesen Post.
    • wird hier jetzt echt diskutiert welche Art von Mobbing besser ist? Fakt ist durch das Internet erreicht es wesentlich mehr Menschen. Ich sehe da ein viel größeres Schadenspotential als Mundpropaganda. Wer mir nicht glaubt kann gerne mal das Selbst-Experiment wagen.