I share gossip, oder besser gesagt: Cybermobbing auf ganz großem Niveau

• Yak schrieb:

daarkside schrieb:

äähm? normal? ob das nun im inet steht oder am vormittag die runde über den schulhof macht, wenn man sich wie auch immer blamiert, machts nunmal die runde, so oder so
      die frage ist auch nicht ob man sich wärend seiner schulzeit blamiert sondern wie groß die eier sind und wie man damit umgeht

aber wenn man im unterricht einschläft und im schlaf über die größe seiner eier schwadroniert dann können sie leider nicht groß genug sein ;(

Auf dem Schulhof wird dir ins Gesicht geschlagen, wenn du versuchst, dumme Gerüchte zu verbreiten. Auf solchen Seiten kann jeder unkontrolliert jeden Mist über dich verbreiten, egal ob etwas Wahres drann ist, oder nicht. Solche Seiten bieten Möglichkeiten, die weit über "der Noob hat sich nach 3 Bierchen übergeben - lachen wir ihn alle mal aus" hinaus zu gehen.
      Aber naja, solange es im Internet steht muss es ja wahr sein. Und da dein potentieller Boss die Wahrheit dann auch einfach über Google finden kann, ist ja alles ok.

Und was genau willst du mit deinem letzten Satz aussagen?

Mois wenn sich für Gerüchte auf dem Schulhof erzählen ins Gesicht geschlagen würde, dann wären unsere Schulhöfe Kriegsschauplätze. So ein seltener Schwachsinn. Und jetzt ban dich mal schön selbst für deinen menschenverachtenden Gewaltaufruf.... Realtalk
    • grade erst gesehn.

danke domi, jetzt kann ich lesen wie 13 jährige kinder gegenseitig ihre eltern beleidigen.
      sowas hat mir seit meiner semi inaktivität auf ds gefehlt.

edit:
      oder besser gesagt seit jonas sein permban

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!