Suche Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie im Threadtitel schon gesagt suche ich ein Team, mit dem man organisiertes Dota spielen kann. Egal ob Clanwars oder ein paar spaßige Inhouses, ist mir persönlich egal. Ich selbst spiele schon ca. 2 Jahre DotA. Leider hat ich nur die Chance Pubs zu spielen, heißt ich selbst habe noch nie Clanwars gespielt, aber ich verfolge schon lange die Pro-szene und denke auch, dass ich mich gut genug auskenne (warding usw.).
      Ich verlange echt nicht viel, nur 4 Leute die sich auskennen und mit mir Spaß haben wollen :)
      Habe Garena und Skype. Das hat mir gereicht, um mit nem Kumpel Pubs zu ownen. Der Kumpel ist jetzt leider beim Bund und deshalb dieser Thread. Kann natürlich noch TS etc. besorgen auch wenn ich Skype favorisiere.
      Ich kann alles spielen, egal ob Support oder Fullcarry. Am liebsten spiele ich aber Semi-Carries.
      Wenn interesse an mir besteht ;), schreibt mir ne PM und dann kann der restliche Kram geklärt werden.

      MfG TooLateMonkey.