kurz und knackig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurz und knackig

    Gametyp: Clanwar
    Gameversion/-modi: v6.69c/cm
    sent: invoker, clock, morph, veno, furion
    scrg: wr, sf, kunnka, vs, lion
    Länge: 20min

    10 Minuten action pur!^^ Imba sunstrikes en masse
    Dateien
    • 12345.w3g

      (283,64 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du sollst gar nichts. Aber nachdem ich das Replay nun noch hochgeladen habe, darfst du dir es gerne anschauen.
    Jahh und am besten gefällt mir von deinen Vorschlägen, sich darüber zu freuen und evtl. anschließend ein wenig Lachen. Denn Lachen ist gesund!!!
  • Also, ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr im kompetetiven Bereich unterwegs war. Nichtmal mit "nur anschaun und so".
    Aber was will ein Team ohne Disable (also, von irgendwelchen dämlichen Ministuns abgesehen) im CW machen? Kommen die heutzutage echt mit Cold Snap+Battery Assault zurecht?
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Habs mir mal angesehen, und bereue es sofort, einfach gegen irgendwelche dumm bratzen gespielt dabei irgend ein wichtigtuer mit namespoof auf qewl getan und sich als Kuroky ausgegeben, ist vermutlich Hanni der scheint ja auf fake zu stehen.

    Neben der Tatsache das es mmn ziemlich peinlich ist sich als "proplayer" auszugeben um dann gegen noobs zu spielen war das Spiel so unter aller sau das man nicht mehr aufhören wollte sich an den kopf zu fassen. Super ihr spielt gegen einen über schlechten Low fick Clan und gewinnt.
    Aufmerksamkeitsgeile Aktion von n paar deppen die sich groß aufspielen wollen mehr nicht.
  • Kuroky war ich ja. Waren gerade im selben Raum, wie mym und GGnet und da bin ich irgendwie drauf gekommen. Ach und "Hanni-" ist kein fake. Frag mal mathe_asia, der hat anscheinend Ahnung. Und wenn du irgendwannmal so gut wirst, wie unsere Gegner, Da_Vince, dann sag mir bescheid, und wir pwnen dich bzw. dein Team.
    Btw. ist dotasource wohl die netteste community, die es gibt. Nur positive Antworten! <@:)

    Edit: Mich juckt`s schon in den Fingern gleich noch ein Replay zu uploaden, bei solch einer Flut positiver Reaktionen. :D

    Edit by ramius: Doppelpost zusammengefasst.
  • Hanni- schrieb:

    Kuroky war ich ja. Waren gerade im selben Raum, wie mym und GGnet und da bin ich irgendwie drauf gekommen. Ach und "Hanni-" ist kein fake. Frag mal mathe_asia, der hat anscheinend Ahnung. Und wenn du irgendwannmal so gut wirst, wie unsere Gegner, Da_Vince, dann sag mir bescheid, und wir pwnen dich bzw. dein Team.
    Btw. ist dotasource wohl die netteste community, die es gibt. Nur positive Antworten! <@:)



    naja wenn man sich selbst profilieren muss indem man Replays gegen lowskilled Gegner uploaded und einen KuroKy- Namefaker auspackt, das scheint alles bissl armseelig, no offense.
    Dein Nickname Hanni- könnte man eventuell mit "H4nn1" verwechseln, welcher einer der besten deutschen Spieler mmN war und auch bei MyM gespielt hat ( Später als MYM|JOKER oder ähnliche )
    Das Replay ist wie gesagt, sehr einseitig und ein klasse Rape wenn man drauf steht LS/Allstars Gegner abzuziehen um sein Ego bissl aufzubauen und wenn du schon mit ArrowGunz^ um dich wirfst könntest du ja gerne mal hs known suchen ihr seid ja immerhin Div3 und habt GayGod im team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spoiler anzeigen
    :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: helios.ftr bester Spieler ingame- immerhin ist er TOP XP PLAYER:rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband:


    Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
  • Naja wenn man irgendwen verarschen will und eindrucksvoll in mehreren Threads bewiesen hast, das man´n peinlicher Vogel ist wirst man wohl kaum positives Feedback bekommen.

    Auf deinen ach so harten Seitenhieb brauch ich nicht einzugehen, ihr wisst hoffentlich so gut wie ich das eure Gegner jämmerlich gespielt haben und das jede verdammte Kumpel Challange skilliger ist.

    Scheints´t auf jeden n toller Typ zu sein mit der Integrität einer Kuh, wenn du sofort nach einer Kritik jemanden augenscheinlich OWNEN willst indem du sagst er wäre schlecht in DotA!!!
  • Schöne Krikik @ Prankster. Nicht so sinnfrei wie die von davince.
    Nur ein paar kurze Bemerkungen dazu: den Kuroky-namen habe ich nur so aus Langeweile schnell in meinem lokalen Netzwerk geändert. Also konnte ihn eh keiner außer mir im game sehen. Ihr seht den Namen nun nur, weil es ja mein Replay ist. Weiter ist die Verwechslungsgefahr mit h4nn1- sehr groß. Das stimmt, aber "Hanni-" (damals kannte ich kein mym oder einen h4nn1) ist meine eigener Nick und unter Anderem auch mein Spitzname irl.
    Aßerdem haben wir im irc wie immer mid+/hs gesucht.
    Was ich nicht verstehe: Was hat arrow_gunz mit der Sache zu tun?

    @ Vinci: Nach so einer Kritik bin ich mir ziemlich sicher, dass du selbst kein guter Dota-spieler bist, ja.
  • Hanni- schrieb:

    Schöne Krikik @ Prankster. Nicht so sinnfrei wie die von davince.
    Nur ein paar kurze Bemerkungen dazu: den Kuroky-namen habe ich nur so aus Langeweile schnell in meinem lokalen Netzwerk geändert. Also konnte ihn eh keiner außer mir im game sehen. Ihr seht den Namen nun nur, weil es ja mein Replay ist. Weiter ist die Verwechslungsgefahr mit h4nn1- sehr groß. Das stimmt, aber "Hanni-" (damals kannte ich kein mym oder einen h4nn1) ist meine eigener Nick und unter Anderem auch mein Spitzname irl.
    Aßerdem haben wir im irc wie immer mid+/hs gesucht.
    Was ich nicht verstehe: Was hat arrow_gunz mit der Sache zu tun?

    @ Vinci: Nach so einer Kritik bin ich mir ziemlich sicher, dass du selbst kein guter Dota-spieler bist, ja.


    Naja es ist mindestend genauso armseelig wenn man Leute die einem etwas negative Kritik geben gleich auf ihren Skill anspricht und sie dadurch versuch bloßzustellen ( Still no offense )
    Wenn ihr mid+/hs gesucht habt warum ist dann Starplayer helios.ftr ingame ? Er begibt sich normalerweise nur aus das low-mid niveau. Und wer den arrowGunz wink nicht versteht sollte sich besser mal Gedanken über sein logisches Denken machen


    Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
  • Ja, da hab ich mich selbst geownt^^. Hab halt sofort an den Spieler Arrow^Gunz gedacht, weil ich gestern erst mit ihm gezockt habe. Attacke auf Davince`s Skill war auch dumm, gebe ich zu. Aber ähnlich dumm finde ich seinen Kommentar und da ist es mit mir durchgegangen. Und mal ehrlich so schlecht fande ich die Gegner nicht. Sicher ganz weit weg von mid+ aber man ist immern ur so gut, wie der Gegner es zulässt.
  • Infrisios schrieb:

    Also, ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr im kompetetiven Bereich unterwegs war. Nichtmal mit "nur anschaun und so".
    Aber was will ein Team ohne Disable (also, von irgendwelchen dämlichen Ministuns abgesehen) im CW machen? Kommen die heutzutage echt mit Cold Snap+Battery Assault zurecht?



    gegen gegner die zu retarded sind um sich ausnahmsweise 2x tangoes zu holen und welche keine itemhotkeys haben reicht auch ein furion


    Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?