Neue Generation des Maphacks

• Neue Generation des Maphacks

Servus.

Ich habe heute ein wenig im Intraweb nach Maphack detection gestöbert (fag Phönix der wirklich ALLES unsichtbare gescoutet/lazert/vergewaltigt hat) und bin dabei auf ein Forum gestoßen.
      Dieses Forum bietet einen hack an,der im Prinzip alles kann:
      Maphack/drophack sind ja überall mit bei
      Sharehack zum Goldtauschen usw bla
      ein Alarmsignal,welches dich automatisch informiert ob irgendwas in deine Nähe kommt,ob du jemanden per Ulti finishen kannst (zeus) oder per Singletarget spell/2 Spell Combo (tinker) gekillt bekommst.
      Noch spaßiger ist,das automatische denien und lasthitten (ein bisschen besser als AI bots).

Natürlich ist diese kostenpflichtig aber in wieweit kann man einen Bot perfektionieren? Und wie soll man einen Spieler bannen/erkennen der so einen Bot/hack benutzt

Vielleicht hat ja der ein oder andere (sonny) davon gehört und kann mir mehr infos geben.
      Mich als Pubspieler würde das natürlich mehr beeinträchtigen als Cw Zocker aber naja....

*edit* Inferno scheint schon n bisschen langsamer zu sein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • Leute, die solche maphacks benutzen, fallen in der Regel dadurch auf, dass sie mit standardsituationen sehr gut zurecht kommen (WEIL sie den hack nutzen), aber, sobald es eine etwas ungewöhnlichere Situation gibt (zB der Gegner ne Illurune hat und die auch noch mitlastitten) total failt. Außerdem ist es auffällig, ständig die Zeus Ulti zu usen, ohne dass man einen lowhp Gegner gesehen hat, nur weil man vermutet hat, dass sich schon ein lowhp furion in den woods rumtreibt ...
      Spells dodgen können die Teile übrigens auch noch (pudge hook, mirana arrow und so). Das fällt halt irgendwann auf, wenn du im wald stehst, auf den hook wartest, der gegn. razor am autoattacken ist und tendenziell nach vorne läuft, weil er ja weiter hintenstehende creeps auch noch autoattacken will, dann aber auf einmal zurückläuft, wenn du hookst. Kann MAL passieren, aber im Ernst: wirklich?
      Machen kannst du dagegen nichts, aber das Lasthitting kann ja auch nur analysieren (mal rein logisch nachgedacht): Es kann ja nicht 100%ig wissen, WANN du denien/lasthitten willst, es kann nur sehen, wieviel damage du machst, wieviele creeps das aktuelle ziel gerade angreifen, wann es soviel hp hat, dass das eigene projektil es tötet, wie lang die attackanimations sind etc. Das heißt: Ein guter Lasthitter hat keine Probleme gegen ihn, weil der hacker ja nur entweder lasthitten oder "spielen" kann - macht man mehr damage, kriegt man immernoch viele lasthits und kann den gegner harassen.
      Wie gesagt: fällt halt auf, wenn die scheinbaren pros in etwas veränderten situationen hart failen, und das ständig.
    • Wenn er aus jedem Tidehunterulti rausblinkt, sollte das auch relativ schnell auffallen. Also ich habe das schon vor einer Weile entdeckt und seitdem ist mir ehrlich gesagt in geschätzten 200 SIGs kein einziger aufgefallen, der das haben könnte. Maphacker gabs ein paar, aber so weit ich das beurteilen kann kein Autododge.

Allzuviele scheinen das also nicht zu benutzen, aber das wundert mich nicht. Wer würde für sowas auch noch Geld bezahlen?

Edit: Am interessantesten fand ich noch das Feature, Maphacker automatisch zu melden, sobald diese einen "unmöglichen" Klick machen. Das ist eigentlich echt nice ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Du kannst nichts gegen die machen - ein 0815hack, der mit artmoney gecodet ist, lässt sich vielleicht durch die "unmöglichen klicks" enttarnen, aber wirklich gute könnten das umgehen. Und wenn ich geld dafür bezahle, dann soll der auch wirklich wirklich gut sein, also ist man gegen diese "nextgen"-hacks machtlos. Aber ist es nicht trotzdem ein schönes erlebnis, TROTZ des hacks, den der gegner solo mitte gegen einen einsetzt, ihn auf der lane und im lategame hart zu pwnen? Maphacker sind dumm, die denken "oh cool, lowhp gegner im wald, gleich mal hinrennen und umklatschen, der sieht mich eh nicht kommen und kann nichts machen" - und dann halt den mawa/bottle in der tasche haben - ich wette, viele derjenigen, die hacks benutzen sind viel zu schlecht, um wirklich abschätzen zu können, wann sie wo einen go machen sollten oder nicht, selbst wenn sie wissen, wieviele gegner nun wirklich auf sie warten.
      Oder halt verstärkt tp's rumtragen, dass man halt immer abhauen kann, und vor allem einsame mates save-tpen kann, denn das kann der mh ja schließlich nicht vorhersagen! (ja, vielleicht sogar mal im "dota -apem kumpelchallenge no supplies!" ein tp dabeihaben)
      Viel wichtiger, als die Frage, was man gegen Hacker macht, ist doch, dass man sich nicht den Spaß verderben lässt, wenn der Gegner beim hacken spaß hat, soll er das im pub doch machen, solange er den anderen nicht zu sehr den spaß verdirbt. einfach drüberstehen. Das ist genauso wie diejenigen, die sich immer auf anderer leute kosten lustig machen. Einfach drüberstehen (ja, ich wiederhol mich).
    • Kann mir absolut nicht vorstellen das so ein Auto Farm hack was bringt. Sicher ganz nett wenn man solo afk farmen will. Aber gegen eine aggressive Lane kannst du doch nichts machen, die simulierten klicks stören doch bestimmt mega das Spielgefühl wie willst du denn noch anständig reagieren?!
    • das einzige, wofür ich wirklich angst habe und was man auch kaum verhindern/detecten kann ist nen maphack, den inem cw einfach nur nen spieler direkt nach den cm picks für ne Minute angemacht wird für lanes prediction. Sowas kann nen enormer Vorteil sein und man kann es IMMER auf Glück schieben bzw. niemand vermutet nen mh, wenn man halt "richtig" laned.
      Sowas wie autocreepattack ist mal absolut wayne imo, das kriegt nen guter spieler auch so hin.
    • goldsharehack ist mal hard obvious, das sieht man spätestens nach dem Spiel im W3-scoreboard under Wirtschaft - Gold gesendet

und #alex

und das einzige, was an dem Hack neu ist, aka, was es nicht schon drölfzigtausend jahre gibt, sind die komfortdinge mit spellcombo-anzeige etc.
      Der Rest ist nen alter Hut, autolasthit und autodeny gibts schon ne halbe Ewigkeit, den gold pool hack hat sonny schon vor 3 Jahren benutzt. (um nen ally zu verarschen, indem er ihm wood schickt wohlgemerkt)

hab mal nach den dotasource mystery threads gesucht, um das entsprechende Bild zu verlinken, bild ist aber schon weg, das einzige, was ich rausgefunden hab, ist, dass sonny damals 9 wood an gaymer geschickt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Nochmal aus aktuellem Anlass:

Ihr könnt gerne über Maphacks diskutieren, aber bitte nennt keine Namen von Hacks oder von Webseiten, welche diese anbieten. Denn genau dadurch werden Anfänger auf die falsche Bahn gelenkt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • bei hostbots werden gold-sender instant gekickt, mit ner line in der steht, dass sie gold senden wollten.

aber da viele ihre bots nicht richtig einstellen können bleibts halt ungenutzt. vllt bringt ja icefrog ne -ah Funktion raus, die ohne command random das spiel checkt :o