Neue Generation des Maphacks

• ich nehm mal an, dass ligen wie pkp ziemlich hackfrei sind, da sie erstens eine vergleichsweise kleine community haben und daher öfters miteinander gespielt wird und es eher auffällt als in bob ligen wie dl.
      außerdem kann man immer nach nem screen fragen und wen jetzt jemand sich weigert, fällt das nach einiger Zeit schon auf. Wie es in Dlg aussieht, weiß ich nicht, aber ich denk mit nem eigenem clienten kann man zusätzliche Antihackoptionen einbauen.
      Meine hoffnung ist, dass mit Dota 2 es viel schwieriger wird, zu maphacken (: Soweit ich weiß, gibt es in Hon kein maphacks oder ähnliches.
    • Diese Spieler spielen immer obvious...
      Mit nem geschulten Augen und ein bisschen Verständnis, siehste wer maphackt.
      Einfach die Aktionen dort rauspicken in nen support hauen und er is demnächst gebannt...
      Dear *********,

Banned him for maphack, ty for reporting.
      !! me pro..

Da hilft einem sogar mal, dass die Admins meistens sehr willkürlich handeln...
      z.B. wenn er immer zuerst die Rune unten checkt, was total utopisch ist (langer weg...) und sie dann per Zufall noch findet...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich glaube kaum, dass Icefrog nochmal einen -ah modus rausbringt. Der wird genug beschäftigt sein DotA 2 zu entwickeln.
      Dass es Menschen gibt, die freiwillig für hacks Geld ausgeben find ich ja schon schlimm genug, aber es gibt ja auch Leute in Amerika die sich Schönheitsmasken aus Vogelkacke ins Gesicht schmieren...