Suche Grafiker für Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Grafiker für Projekt

      hey leute!

      ich will wieder in das aktive cast-geschäft einsteigen und deshlab wende ich mich an die community, weil ohne diese einfach nix geht.

      was ich habe: webspace und alles was man braucht für videostreaming und -casting (natürlich in besserer quali als das was ihr bisher gesehen ahbt hoffentlich ;) )
      ein paar freunde und bekannte helfen mir dabei natürlich. einer hat bereits zugesagt mir als coder für die page zur verfügung zu stehen.
      was er jedoch nicht kann: hübsche, geschmeidige grafiken erstellen.

      und deshlab suche ich jemanden oder mehrere, die mir gerne dabei helfen wollen.

      so sieht der plan aus: zusammen mit der community hier und vielleicht auch auf anderen community sites (eventuell auch international) entwickeln wir zusammen ein layout.
      und dieses müsste gecoded und natürlich die grafiken dafür gemacht werden.
      ich denke für jemanden, der wirklich gut ist mit photoshop oder ähnlichem, der wird keine probleme haben einen header, ein paar banner, buttons und etwas simple grafik zum einrahmen hinzubekommen.

      wenn ihr lust, zeit und interesse habt, dann meldet euch bei mir direkt hier per pm oder im irc in #doinyourmom

      wenn ihr vll foren und communities kennt, die sich damit befassen und die auch interesse daran hätten, dann teilt mir diese bitte mit.

      und wie bereits erwähnt: international ist kein problem :)

      danke euch im voraus!

      gruß
      xgs
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota