Ich hab halt vor ~5 Jahren irgendeinen Nick für ein dämliches Browsergame namens runescape gesucht, aber wie ich ausgerechnet auf roflgrins kam, keine Ahnung. Ich hatte auf jeden Fall schon einige ausprobiert, die alle schon belegt waren, und Zahlen dahinter oder sowas wollte ich nicht.
Nicknames
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe einen nick gesucht, der besonders männlich und furchteinflößend ist.
ansonsten nenn ich mich gern drachenkrieger12 oder superscharfschütze97 weil ichs lustig finde. -
Meine Initialen sind MZ --> Emzed
Hatte das früher mal noch durch tolle eckige Klammern usw verziert wie viele das hier schildern
Im Bnet-Pubby hab ich mir mal den Namen "Gewehrdalf" abgeschaut (Anspielung auf Gandalf aus Herr der Ringe -> Gan = Gun = Gewehr), weil ich ihn echt lustig finde, und nutze ihn seitdem zB im Garena.
Kreativität scheint also auch nicht meine große Stärke zu sein -
bin schlicht und einfach durch 4f auf meinen namen gekommen. :x
-
Ist ne coole britische sitcom, die ich echt mag. Ausserdem gibts den Nick sonst kaum.Such as we are, you will be.
-
.nebeirhcseg sträwkcür nnad eznag sad dnu (yrots das ,niradniS niek rediel nnak hci) tssieh hcstued fua salogeL saw tkcugeghcan hci bah ,nebah thcadegsua hcua hcis efpöK evitaerk eredna 00002 ned etllow nennermur nemaN men tim thcin reba hci lieW .looc salogeL dnaf dnu iobnaF egniR red rreH tlah raw hcI
-
-
Bump!
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Ich wurde als Kind "Wolli" genannt, was ich dann in der Pubertät zu unmännlich fand. Bei einer Grillparty mit ~13/14 Jahren im Garten eines Freundes, mit dem ich schon im Kindergarten befreundet war, hat mich eine seiner Schwestern dann so genannt. Das fand ein Freund, der mich erst als Wolfgang/Wolle kennengelernt hatte, EXTREM witzig. "haha Wolli, wolliver, wolliver twist", was wiederum ich sehr witzig und kreativ fand. Seitdem ist das bei den allermeisten Internetdingen mein Nick gewesenwe do not sow
-
Klang als Kind halt cool zerstörerisch zu sein und mit SF die Mitte zu rasieren.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Sunslayer schrieb:
Sunslayer = Stärkster Torpedo bei dem Spiel "Freelancer"
Der nick ist so mega retarded, aber was soll ich schon von meinem 12-jährigem ich erwarten?!?!
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich habe meinen Beruf zum Nickname gemacht.
Ontopic:
Erster Nick damals sh0rty (weil ich so klein war), später MasterMind (zu Half-Life2-Deathmatch Zeiten), war dann als ich WC3 angefangen habe im Bnet aber schon taken also musste was neues her, deswegen wurde ich einfach zur Personifikation der Apokalypse weil ich das mit 12 oder 13 halt nice fand. Dann ists dabei geblieben, wobei ja mittlerweile mehr Apo als sonstwas gecalled wird, also eigentlich hat sich der Nick in der Langform bereits wieder überlebt *shrug*.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ist glaub ich selbsterklärendThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
FrechheitThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich habe zwei kleine Schwestern, die als sie noch sehr viel kleiner waren meinen Namen nicht richtig aussprechen konnten. Der * wurde später bei @mallelalle gestohlen, bei irgendeiner Diskussion ob man bei Nickname- "Strich" oder "Minus" sagt.
-
Habe auf der GamesConvention 2003 irgendein Female.CS-Turnier geschaut mit Freunden, dann haben wir uns frecherweise die nächsten PCWs die Frauen-Nicknames geklaut. So wurde ich von "Predator" zu "Perdita".Ab aufs Velo:
-
Noe ist es nur bei dotasource, damit ich mich immer dran erinnere, dass ich keine Politikdiskussionen mehr führen will.
Eigentlich ja Sadden, hab mir einfach meinen normalen Nachnamen mit ner Silbe meines Geburtsnamens kombiniert, weil man das in echt nicht einfach darf. Hab das auch irl verbal durchgezogen, gibt immer noch ehemalige Lehrer und Mitschüler die glauben dass ich so heiße.
Sonst war es Saddo, ist quasi mein Nachname
Mein Lieblingsnick war aber chilishop24.de weil ich es damals so geil fand, dass es so Spezialisten Shops gibt. Man waren das Zeiten wo man bei der Post noch Flummies und Süßigkeiten kaufen konnte„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser