Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe () aus folgendem Grund: später :C
ROCCAT DotA GosuCup #3 Gruppenphase gestartet
-
-
Bis jetzt noch nix online. Bin mal gespannt auf die "tolle" Zusammenfassung.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Bis dahin kann man sich trotzdem die Gruppen angucken =D
-
Gruppe C Russengruppe, bin mal gespannt wie es da abgeht ;D hoffe mal auf gute Spiele. Ich hoffe das es nicht wie immer unter den selben ausgetragen wird!
-
Gruppe C wird richtig geil, ich kann mir gut vorstellen dass die Holländer von GoD oder eventuell sogar NE den beiden Russenteams ein Bein stellen können.
GGnet mit einer sehr einfachen Gruppe, auch in Gruppe B glaub ich kaum dass Na'Vi und MYM sich das nehmen lassen werden, nur in Gruppe A kann so ziemlich alles passieren. -
Gruppe A:
schwierig für Lost weil Ping Probleme gegen USA, Thailand, Brasilien etc. Der Hostbot wird entscheiden. Alle Teams sind in etwa gleich stark.
Gruppe B:
MYM Na'Vi zu 99% weiter
Gruppe C:
Todesgruppe, auch unter anderem wegen den Rosterchanges bei den russischen Teams. Hier kann einfach jeder weiterkommen und GoD/NE habe sehr viele Favoriten im Cup rausbefördert. Sie spielen verdammt gut.
Gruppe D:
Favorit GGnet. Fearz schafft es nicht (schwache Leistungen) und wahrscheinlich kommen die Serben um Baja/chihuahua weiter. Das. 4. Team ist unbekannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
wtf du wagst es roccat.tr und lost.eu als gleichstark zu bezeichnen! da redet noch nicht einmal der fanboy aus mir!! lost hat vielleicht nur dann ansatzweise ne chance wenn es heißt: chen/ench wird von ducky gespielt. dann siehts ganz böse aus für roccat.tr.
ne mal im ernst wenn lost nicht ganz schnell ducky removed weiß ich auch nicht. man kann ducky vielleicht ein wenig mit rachaelstarr (schwertjuergen) vergleichen. nicht nur dass er mit seinen heroes suckt, nein, er weiß auch nicht was focus ist oder wie man anständig gankt mit den sups die er spielt. wenn lost baby nicht hätte wären sie vllt sogar schlechter als soulgaming..
der rest sieht ganz ok aus. ich wünsche mir dass NE alles verliert und ggnet sich aufrafft. von all diesen teams halte ich persönlich von mym am meisten und danach kommt eigentlich schon dts. ich finde dts momentan irgendwie stärker als navi, weiß nicht warum. -
roflgrins schrieb:
GGnet mit einer sehr einfachen Gruppe
Eigentlich #, aber die können in derzeitiger Form auch gegen ein FEARZ verlieren :p -
GGnet kann imo in der derzeitigen Form gegen alles verlieren, aber naja, jedes Team hat mal schlechte Zeiten
Als treuer Kuro-Fanboy muss man da durch -
-
Du bist bei readmore ???
NIce endlich dota auf rm -
Jo, bin jetzt bei rm aktiv. DotA technisch wird sich da noch nicht sehr viel tun, da wir nur 2 Leute sind. Wir werden aber versuchen so weit wie möglich einiges aufzubauen in Richtung Szene-, Replay- und DotA-Movie Coverage
Wenn der Trupp mal grösser werden sollte, dann kann man noch Livecoverages und Liveticker machen. Nur das wird noch dauern.
Wer will, darf regelmässiger RM besuchen und zumindest bei deren Schlagzeilen System sich über DotA informieren. Das ist atm der einzige Bereich, der "aktuell" gehalten wird. -
find ich echt top!
daumen hoch -
Ich versuche mal, die Ergebnisse der Gruppenphase vorauszusagen:
- In Gruppe 1 kommen Roccat.Trust und Pain weiter. Zugegebenermaßen hab ich Roccat.Trust bis jetzt immer überschätzt. Aber diesmal steht ihnen kein chinesisches Team im Weg, das ihnen ein Bein stellen könnte. Weil sie schon seit Ewigkeiten zusammenspielen, sind sie für mich DER Top-Favorit auf den Gewinn des Turniers. Was ich von Lost.EU halten soll, weiß ich nicht. Die sind mir zu unkonstant. Mich würde es nicht wundern, wenn die rausfliegen, zumal Pain ebenfalls ein sehr starker Clan ist. Von SRob hab ich noch nix gehört, was aber nichts heißen muss, deswegen verbiete ich mir hier mal eine Einschätzung.
- In Gruppe 2 kommen MYM und Na'Vi. Die beiden sind meiner Meinung nach individuell zu stark für die anderen beiden Clans und definitiv nicht außer Form. Sollte eindeutig werden.
- In Gruppe 3 kommen DTS und GoD weiter. Beide haben in letzter Zeit teilweise mit ihrer Leistung begeistert, The Retry ist definitiv nicht in Form (auch wenn das Potenzial vorhanden ist). Vielleicht kriegen sie die Kurve ja rechtzeitig. NE halte ich für einen starken, aber nicht konkurrenzfähigen Clan.
- In Gruppe 4 kommen GGnet und Fearz weiter. Alllerdings hab ich auch hier noch gar nichts von den beiden anderen Clans gehört. Den Turniersieg trau ich übrigens keinem der vier Teams zu.
Favoriten auf den Titelgewinn sind meiner Meinung nach in folgender Reihenfolge:
1. Roccat.Trust
2. MYM
3. DTS
4. Na'Vi