Medallion of Courage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medallion of Courage

      auf welchen heroes baut ihr es am meisten? auf welchen ist es auf jedenfall core?
      hatte keinen thread über das medallion gefunden und mich würde schon interessieren auf wem ihr das spielt.
      klar sind ein paar chars offensichtlich, aber möchte erfahrungen hören.
    • slardar und weaver snd damit gut beraten
      generell DDs, die mit armorreduce arbeiten haben viel davon.
      bauen kann man es aber guten gewissens auf allen helden, die auf physischen schaden ausgelegt sind, solange man keine wichtigeren items unnötig verzögert.
      ideal und mächtig ist es halt besonders dann, wenn es mit zusätzlichem armorreduce gestackt wird.
    • TA zerfetzt damit im early und midgame Ausnahmslos alles. Der Schaden von Meld mit Medaillon ist lächerlich, da hat man das Gefühl man spielt imba DotA. Oder auch ein Bone Fletcher der damit hinter dir auftaucht gibt dir ca. 3 Sekunden zum reagieren bist du tot bist von full hp.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • das item ist auf ranged helden meistens einiges stärker als auf melees. sladar mit dem teil + sprint nimmt sich wenns nicht gerade 1on1 ist selbst raus (sobald er ne bkb hat ist es natürlich wieder gut, aber nicht als erstes item rushen)
      wearver und ta profitieren wegen ihrem eigenen armorreduce sehr vom medallion
      naix weil er in rage sowieso nicht umfällt und so einzellne helden schneller rausnehmen kann
      auf furion ist es imo auch nicht zu unterschätzen, der hero hat außer der ulti keinen nuke und kann nur rechtsklicken um schaden zu machen und hat die range um nicht gleich mittendrin zu stehen und zu sterben
    • Ich find ja das Item kann auch ein Supporter wie Maiden kaufen, die nämlich sehr von den Rüstungspunkten profitiert. Selbst kann sie mit dem Active zwar kaum was anfangen, aber Armorreduce ist ja für alle da, also hat der DD idR genauso viel davon wie wenn er das Medallion selbst kauft. Blöd ists natürlich wenn die Maiden dann im Clash schnell downgeht und gar nicht oder nur einmal zum Einsatz von Medallion kommt. Aber ich denke es ist kein Problem wenn man ein zweites Medallion Team hat, der Armorreduce stackt zwar nicht, aber so kann eben gleich zwei Helden damit debuffen bzw. hat ein Medallion "in Reserve".
    • Fands auf DK auch ganz nice... Gibt ja auch n bisschen Manareg, was im Early das farmen mit Breath erleichtert (und ich wollt grad sagen, dass er die 6 Rüstung locker opfern kann, da er eh um die 9238423 Rüstung hat, aber ich seh jetz erst, dass man die 6 Rüstung die man beim Active opfert ja sowieso durch das Item bekommt. Naja er hat trotzdem genug Rüstung ^^).
      Das Item hat man ja auch recht schnell zusammen und wenn man im Early mal an jemanden rankommt um seinen Stun zu setzen (idealerweise nochn Vorstunner auf der Lane), steht man genau daneben, macht -6 Armor (was zu der Zeit wo mans hat bei nem Großteil der Helden nen Wert um die 0 ergeben dürfte) haut n bisschen drauf und tot.
      Später hat man ja eh Ranged im Ult, da is es halt auch nice :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Auf DK find ich Urne besser wie das Medallion. Die Urne gibt die gleiche Manaregeneration und zusätzlich +6 Stärke, was einem mehr Hitpoints gibt und das Lasthitten etwas vereinfacht. Zusätzlich kann man sich mit dem Heal länger auf der Lane halten wenn Charges da sind oder die Charges gegebenenfalls Offensiv einsetzen.
      Armor braucht DK nicht wirklich durch seinen Passiv-Skill der zusätzlich noch Hitpoints regeneriert. Das Medallion mag durch den -Armor vielleicht offensiver sein aber ich denke die Vorteile der Urne überwiegen bei DK.
    • kann mich emzed eigentlich nur anschließen

      aber ein Beispiel wo es imo noch doppelt synergiert ist Rhasta

      a) wirkung fürs team + rhasta nach dem initiaten ehe sinnlos
      b) hilft den wards enorm

      nebenbei is rhasta nen guter solo laner und sollte nach seinem core (BoT, Dagger, agha what so ever) noch einiges übrig haben am Ende des Games
      "nene Icefrog ich bin nicht op, ich tu nur so"
      [lucifer_64] Lucifer, 2011
    • Also wenn Supporter das in organisierten CWs überlegt usen, halte ich das Item für echt nice und auch stark.
      Im Public ist es dann aber imo ein bisschen was wie MoM: Du machst es an und wirst mit etwas Pech von den Gegnern auseinandergenommen. Klar, man hat eig. auch keine Minus-Armor, weil das Item ja die Armor gibt, aber trotzdem wird man ja beim Use selbst geschwächt. Ist also für Pubs nur 'ne Empfehlung falls man oft sicher sein kann, dass man den Hero, den man go-en will relativ zügig rausnehmen kann und nicht von seinen Mates gekloppt wird. Dann ist es aber wirklich stark, denn man bekommt halt den Deso-Orb ohne dass es ein Orb ist und für recht wenig Gold. Eben mal auf Mortred ausprobiert, die ja mit hinblinken, slowen und verkloppen meistens schnell Gegner rausnehmen will, und außer dass ich es relativ schnell verkaufen musste (wegen Slot =/) hat's eigentlich gut gefunzt. :)
    • Auf ner Pa macht es auch kranken Schaden ab lvl 11 und nem hodt dazu!
      Halte das Teil für !viel! zu stark.. Einfach mal den Effekt von nem Deso für läppische 1100, da muss noch was kommen, eventuell eigenrüssi mehr reduzieren, damit man es überlegt einsetzen muss..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • evtl. einfach nen längeren cooldown drauf, dass man die gegnerische Armor nicht permanent unten halten kann und die dauer des self reduces an den cd anpassen.
      also z.B. 7 sec armor reduction auf gegner, 14 sec auf self, 14 sec cd
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • es gab ja schon einige matches in der neuen vers, medallion hat man bis jetzt echt kaum gesehen (bis garnicht). also für sooo stark halt ich das item jetzt nicht, dass es den nerfstick braucht, aber stark isses allemal. bin mal gespannt wie es verwendet wird.