DotA Intel Challenge Cup 2010 | 2. Gruppenphase gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Intel Challenge Cup 2010 | 2. Gruppenphase gestartet

      Die 2. Gruppenphase ist beim 2000 Euro dotierten Turnier gestartet. Aus der ersten Phase mit 8 Gruppen à 4 Teams kamen fast alle Favoriten weiter und jetzt liess man die verbleibenden 16 Teams auf 4 Gruppen aufteilen.

      Gruppe A:
      Na`Vi
      TeG
      oXmoze (former Vanity)
      2l8

      Gruppe B:
      MYM
      LOST.eu
      Fearz
      60lt

      Gruppe C:
      DTS
      NE
      sTurtle
      FailMicro

      Gruppe D:
      GG.net
      TR
      Shift
      zG

      Favoriten:
      A: Na'Vi + ?
      B: MYM + ?
      C: DTS/NE
      D: Todesgruppe
    • Arrr, da hat zG ja genau die richtige Gruppe =/ 3 Todes teams..

      Bin mal gespannt was FM so zeigen kann, anfangs haben die ja unglaublich aufgespielt, aber mittlerweile so ein bisschen abgebaut .. sTurtle ist auch nicht zu unterschätzen, bin mal gespannt wer in der Gruppe weiter kommt.

      Gruppe 2 wird auch recht interessant, MYM sollte gesetzt sein, aber Lost schwächelt in letzter Zeit sehr .. FEARZ aber auch eher :) Mal schauen wer sich da durchsetzen kann.

      Gruppe 1 sollte eigentlich TeG machen, wobei die in letzter Zeit unterirdische Leistungen abrufen (hi CWM) .. könnte Oxmoze packen!

      €: Naja roflgrins, keine CHance finde ich n bisschen hart .. TR failed in letzter Zeit auch gerne mal, grade wenn pgg mal wieder Mist baut (hi Juff :D) kann das echt eng werden .. da sehe ich sie 100% nicht chancenlos.
      GGnet ist zwar ein echt hartes Team, wie man aber grade gesehen hat, durchaus schlagbar, und imo ist zG eig Druidz doch normal deutlich überlegen.. shift spielt echt nice, aber sind auch nicht unschlagbar. Ist ne harte Gruppe, aber nix unmögliches.
    • [12:27:09] <zG|Alex-> ja in 5-10 mins ich muss noch kurz pc restarten gleich
      [12:29:36] <zG|Alex-> DotA Intel Challenge Cup 2010 | 2. Gruppenphase gestartet
      [12:29:39] <zG|Alex-> nette gruppe d
      [12:30:01] <Kev-> ROFL
      [12:30:01] <Kev-> ROFL
      [12:30:01] <Kev-> ROFL
      [12:30:01] <Kev-> ROFL
      [12:30:03] <Kev-> ROFLR
      [12:30:04] <Kev-> ROFL
      [12:30:11] <Kev-> :D
      [12:30:12] <Kev-> ABE
      [12:30:14] <Kev-> RROFL
      [12:30:15] <Kev-> ROFLR
      [12:30:17] <Kev-> FOLF
      [12:30:19] <Kev-> ROFL
      [12:30:22] <Kev-> ROFL
      [12:30:24] <Kev-> FROLF
      [12:30:26] <Kev-> ROFL
      [12:30:28] <Kev-> ROFL
    • Gruppe A:
      Na`Vi (klarer Favorit)
      TeG (Nach den letzten Leistungen räume ich denen trotz guter Spieler wenige Chancen ein)
      oXmoze (former Vanity) (haben mMn echte Chancen weiterzukommen)
      2l8 (sagt mir gerade nichts)

      Gruppe B:
      MYM (Sollten eigentlich klar weiterkommen)
      LOST.eu (Könnten auch nach Hause fahren, von den Namen her aber noch vorne)
      Fearz (kann ich nicht einschätzen)
      60lt (ebenso)

      Gruppe C:
      DTS (kommen, sofern nicht ein GAU passiert weiter)
      NE (ebenso)
      sTurtle (nicht zu unterschätzen)
      FailMicro (ebenso)

      Gruppe D:
      GG.net (könnten ausscheiden, wenn sie so wie gegen DRUIDZ picken/spielen)
      TR (random 100 oder random 20-80%igen Alkohol vorher trinken)
      Shift (mMn mass overrated)
      zG (wird schwer, wenn sie sich taktisch/strategisch weiterendwickelt haben, durchaus machbare Gruppe)

      mMn ist Gruppe D die ausgewogenste Gruppe Skilltechnisch her. Kein Team, wo ich jetzt sagen würde: die dominieren zZ so, die kommen weiter.

      zG muss, wenn sie das packen wollen definitiv taktisch und strategisch (vor allem im midgame und itemwahl-technisch) noch einiges drauflegen.

      Ich bin gespannt!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!