Das Bobic-Spiel
-
-
War Mk
Laulau schrieb:
Okay um aus dem ganzen Musik circle jerk rauszukommen, ist ja widerlich, stehle ich mal die runde vom THC.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
nemuru? xD
-
all4hm-sama schrieb:
dachte halt erst die liste wär von tree, aber da ist ja golden boy drauf das darf doch net wahr sein
stimmt schon so. -
und perfect blue nur 7?
-
Passt doch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich mach dann mal weiter.
~~~Ich verstehe es als eine Beleidigung in der heutigen technologischen Zeit zu leben und noch religiös zu sein.~~~ -
saga
e: oder epi?
e2: ziemlich sicher epi
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
sorry, hatte kurz einen gehirnfurz. wenn du noch zitate hast, gönn dir, kenne keine alten sachen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wem gehört diese Playlist?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Rip epi.
-
-
Meine Likeliste 12-17 sieht so aus:
EDIT: Korrigiere. Das obige Bild sind seine Favoriten. Ich hab aber auch Screens seiner Likes, die ich poste, wenn keiner drauf kommt.The verdict is not the end
It is only the beginning
twoplay? midna?
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
puh, keine ahnung, soll jemand anderes machen
-
-
i dont even...The verdict is not the end
It is only the beginning
xD
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 1
1 Besucher