Starker Thread. Ich hab das Gefühl, er wird nicht gerade lange offen bleiben :>
Mal was Leichtes.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Starker Thread. Ich hab das Gefühl, er wird nicht gerade lange offen bleiben :>
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Die Freirunde hole ich mir doch. Kommt man aber leicht drauf ^^geh ins eiskaffee, zahl den eiskaffee und sag ihr sie hat tolle augen und halt ihr die tür auf.
laber keine blöde sinnlose scheisse.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
? schrieb:
Weihnachten hin oder her, kann mal jemand online kommen und mit mir stacken ? Ganz ehrlich, Dota ist Krieg.
Hi2u schrieb:
War Lotus, ist der Beitrag mit dem an den Arsch gehen, habe das aber bewusst weggelassen :-D
Rob schrieb:
Vermutlich auch deutlich zu einfach, aber schauen wir mal. Bonus für den auf diese Art und Weise kommentierten Post und den Wohnort des Verfassers.
Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
2 Besucher