Heph/ninjo?
Das Bobic-Spiel
-
-
noI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Irgendjemand im Berufsleben zumindest. Beastmaster, Sunzi, Hi2U würde mir spontan einfallen, aber die bringen solche Sprüche nicht.
Ich tippe auf MKB Kreiswichs und sage MK.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
yep zagdilI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nein
?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
"Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant" -
averageman freirunde
-
-
seraph. freirundeI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
~~~Mutter, ich rede doch nur mit Leuten über die Schule~~~
-
twoplay
~
du bist auf dotasource.de und ziehst dir den humor von 16 jährigen rein die sich dann alle selber gegenseiting liken und alle haten die was dagegen sagen
~ -
Ist das der originale Wortlaut? Dann war es glaub ich nicht in der jüngeren Vergangenheit, was das ganze ziemlich erschwert. ahcos wäre zu einfach, oder?
-
kommt gut hin, ahcos konnte ja auch im letzten jahrtausend schon guten gewissens über 16jährige ablästern
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
von 2k11 und nicht von fme
-
Vllt Warb? Keine Ahnung wann der Rollstuhlmodus begonnen hat.
Ist derjenige überhaupt noch aktiv? -
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beastmaster?
-
Benutzer online 1
1 Besucher