playless
Das Bobic-Spiel
-
-
Luke LaLonde schrieb:
wollesel
Der lustige Säure-Thread
Legendärer Faden. Wusste nur nicht mehr wer genau ihn initiiert hatte -
Runde geht an Luke. Dachte Wolles lowercase Geschimpfe wäre in besserer Erinnerung geblieben.
Die nicht abgewandelten Posts neben Busfahrers Link sind:
Der "Geschichten aus dem MCHEIDIBRAKpool"-Thread
Der "Geschichten aus dem MCHEIDIBRAKpool"-Thread
Hab beim Imitieren leider die unnötigen Absätze vergessen. Tut mir Leid, falls es daran lag.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ach da hat jemand nen eigenen Thread draus gemacht. Schon gewundert neulich warum mein Führerscheinfaden so kurz war.
-
freirunde
-
Würde ja gerne schlafen, aber so viel Cab getrunken dass mich die Cola wach hält
Mal was einfaches -
lalle, freirunde
-
Noch einer für zwischendurch:
~~~Klischee-Witze über Kanadier, Deutsche, Belgier usw. sind halt witzig und teilweise niveaulos. "Witze" gegen Juden oder Dunkelhäutige sind rassistisch und niveaulos und nicht witzig. Die könnt ihr in euren NPD/DVU/Reps-Foren posten, aber nicht hier.~~~ -
THC/Napo/Trezc0
-
treschko
-
-
~
Und was an HITLER jetzt so schlimm ist, ich finde das destruktive Verhalten, einen armen IRC-Bot derartig zu überfordern, bei weitem gemeiner, und kann nicht verstehen, warum ihr ihm nicht pschische Behandlung zu Teil werden lasst. Ich bin Österreicher - wie oft glaubst du, dass ich von euch bösen Deutschen schon auf Hitler angesprochen wurde? Finde diesen Namen aber trotzdem nicht schlimmer als Stalin, Caesar oder Napo .
~ -
Obv Heph^^
FreirundeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
~~~Umgarne sie bruder, umgarne sie!~~~
-
-
Nope.
User hat sich (soweit ich weiß) ab & wieder neu angemeldet.
Pfostiert hat er den Satz noch mit dem ersten Acc -
Eazy
-
-
hab nachgeschaut, mein erster tipp wäre aber ardet gewesen