Das Bobic-Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
olis?
-
Alles falsch bisher. Der User ist vor allem für Posts in zwei Threads bekannt. Keinen der beiden hat er aber erstellt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
und kommt aus geislingen
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()
-
Bonusfrage: Welche 2 Threads?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
lolpics oder random gif
-
Katzen?
nvm
Germi sag an.The verdict is not the end
It is only the beginning
(21:41:21) (+Germi) roflgrins
(21:41:25) (+Germi) mach mal du boben
Okay, erst der einfache:
~~~Ich habe mal während einer SIG einen geblowt bekommen. Sie wollte schwanz und ich war nicht bereit -10 in Kauf zu nehmen, weshalb ich sie postwendent unter den Schreibtisch verdonnert habe. Nach 30 Mins fragt die Slut mich tatsächtlich ob ich nicht irgendwann kommen wolle.
''Gib mir ne sekunde'', waren meine Worte. Kurz konzentriert, mit IO in Position gegangen und ich sags euch Leute, noch während ''RAAAAAAMPAGE'' durch die Wohnung hallte, hab ich ihr in Fuck Yeah Stellung ohne Vorwarnung die Fresse vollgespritzt.~~~ -
Ist das jetzt endlich mal Lotus?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
petron
-
antn- oder so?
-
chuck-_-bass?
-
-
Petron ist richtig. Nächste Runde:
~~~wow beastmaster tut mir leid, wenn ich hier noch nichts zum Thema beitrage (werde das ggf. noch nachholen) aber ich wollte den post nutzen, um dir einfach nur zu sagen, dass du ein dümmlicher Idiot bist.~~~
Pfosten ist von 2010 und der User ist noch aktiv. Zagdil darf nicht. -
Unlauterer Wettbewerb hier :/
Dibs auf die FreirundeThe verdict is not the end
It is only the beginning
stylertyler?
-