Handyvertrag... mal wieder.

• nur nochmal zum verständnis: bei dem angebot was ich oben schon gepostet habe muss ich zum ersten 269 euro für das handy zahlen - der vertrag kostet 20 euro im monat - es fallen 25 euro anschlussgebühren an. (was sind anschlussgebühren? :D)
      noch eine frage, wie läuft das dann, kriege ich dann die rechnung immer von o2 zugesendet, also für den vertrag?
    • So. gerade der vertrag von O2 hat mich überzeugt. hab noch gutes stück mitverglichen und mich letzendlich für eben diesen entschieden.
      Du kriegst die vertragunterlagen direkt nach bestellung. Es taucht ein link auf und du kriegst dann noch alles weitere per e-mail zugeteilt. wollen dann persokopie von dir usw zusammen mit dem ausgefüllten vertrag. setz mich aber erst morgen da dran den auszufüllen.
      aber der vertrag ist echt genial. Hätte ich z.b das handy für 440 euro gekauft und dazu mtvmobile für 15 euro monatlich wäre es sogar teurer als der vertrag mit dem handy für 270 euro. Dafür hab ich aber mehr freiminuten (120 statt 50) "mehr" datenflat (mehr flat macht kein sinn, aber ihr wisst was ich mein^^) mit 300mb statt 190(oder so. auf jeden fall wenig).
      im vergleich also wirklich günstig und deckt meine bedürfnisse total ab. danke soweit jungs =)
    • Spoiler anzeigen

Danke für Ihre Bestellung im Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys.

============================================================================
      Ihre Bestellnummer: yyyyyy
      Ihre Kundennummer: xxxxxx
      Ihre E-Mail Adresse: "deine e-mailaddresse"
      Datum, Uhrzeit: 03.02.2011, 19:21:52

Sie haben folgende Produkte bestellt (alle Preise inkl. 19% MwSt.):

Anz. Einzelpreis Gesamtpreis Art.-Nr. Bezeichnung
      ----------------------------------------------------------------------------
      1 269,00 EUR 269,00 EUR 798 HTC Desire Z
      mit O2 Blue 100
      269,00 EUR Summe brutto
      0,00 EUR Versand (Vorkasse)
      42,95 EUR inkl. 19% MwSt.
      ----------------------------------------------------------------------------
      269,00 EUR Rechnungsbetrag

Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichen):

Elektrohaus Kurzer GmbH
      z.H. Herrn Natt
      Oberste Strasse 36
      36151 Burghaun

Zusätzlich legen Sie bitte folgende Unterlagen bei:

- Bestelldatenblatt (siehe PDF-Datei im Anhang an dieser E-Mail)
      - Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass
      - Kopie der Bank/EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
      - Studentenausweis/Schülerausweis (nur bei Inanspruchnahme von Studententarifen)
      - Handelsregisterauszug (nur bei Geschäftskunden mit Freischaltung auf die Firma)
      - Adressnachweis (nur bei ausländischen Mitbürgern ohne dt. Personalausweis)
      - Kündigungsbestätigung (nur bei Mitnahme ihrer alten Telefonnummer)

Antragsformulare:

O2 Blue 100
      Downloadlink:
      talkthisway.de/www/data/upload…ontract_Blue100_6dc3f.pdf

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse.
      Die Bestellung wird ausgeliefert, sobald wir Ihre Zahlung und Ihre Vertragsunterlagen erhalten haben.
      Bitte überweisen Sie 269,00 EUR unter Angabe Ihrer Bestell-Nummer und Ihrer Kundennummer ("B-xxxxxx/Kd-yyyyyy") auf folgendes Konto:

Elektrohaus Kurzer GmbH
      VR-Bank Nordrhoen eG
      KTN: 31348
      BLZ: 53061230

Als Privatkunde wird Ihnen ein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht zugestanden. Informationen zum Widerruf Ihrer Bestellungen finden Sie in unseren AGB:
      talkthisway.de/info/7/agb.htm#widerrufsrecht

Mehr Infos zur Bezahlung Ihrer Bestellung finden Sie hier:
      talkthisway.de/info/3/versandkosten-zahlung.htm

Den Status Ihrer Bestellung, sowie eine detaillierte Übersicht finden Sie in Ihrem Kundencenter, welches Sie über folgenden Link erreichen:
      talkthisway.de/kundencenter/2/kundencenter.htm

Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, bei Rückfragen oder eventuell auftauchenden Problemen stehen wir Ihnen unter den unten angegebenen Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung.

hier die e-mail die ich bekommen habe. habe natürlich gewisse daten verschlüsselt :)
      musst also erstmal selbst die formulare ausfüllen. downloadlink haste ja oben. dann dazu noch kopien vom perso und der bankkarte und das alles per post zu denen schicken. sobald du das geld per lastschrift bezahlt hast, schicken sie dir dein handy. hoffentlich mit benötigten unterlagen :x. wenn man der seite trauen darf müsste dass dann etwa 3 werktage dauern bis ich mein handy hab. ich schriebe dann noch mal mehr dazu, sobald ich mehr zu schreiben habe... time will tell =) erinner mich nur anhand einer bewertung dran oder so falls ich das vergessen sollte.