just an Average Dota video

• just an Average Dota video

hatte bischen langeweile
      und da ich vor 3jahren mit recht viel freude ragnarok online videos geschnitten hab
      hab ich mir ma wieder vegas besorgt und einfach bischen hingesetzt

nichts großes erwarten keine überszenen nur "pub"
      aber so n paar kommentare zu den resten meiner editing skills und zur musikwahl wären recht nice

ty

youtube.com/watch?v=ZJ3w7TI09bc
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Ich versuch mal ....zu antworten :)

Am Anfang die beiden SF Szenen sind extrem unspektakulär und das "blinken" (keine Ahnung wie der Effekt heisst) bei der 1. SF Szene ist nicht Synchron zur Musik :(
      Irgendwie wirken die Farben extrem Augenzerstörend,dafür ist der Enigma Dodge ganz nett.
      Mantadodge jaaa....ich persönlich finds extrem leicht den Cent Stun mit Manta zu dodgen ... der creepsurround war eher zufällig :)
      Die beiden Pudgeszenen unnötig,wobei die 2. schön aufgepasst war :).
      Bei dem Clash danach hätte ich beinahe ausgemacht...die Farben X.X
      Sniper Rampage unnötig weil eigtl nur abgestaubt ^^.

kein Intro/Outro...
      twoplay: "oben rego"
    • hab n gesättigten farb filter drinne
      da manche szenen krass blass aussehen meiner meinung nnach (vor allem sniper szene)

jo szenen immer her damit
      und hab auch n kleines prob mit der wc3 cam
      vor allem bei der maiden/pdge szene läuft se so hinterher immer mt bischen ruckeln
      wie kann man des verhindern bzw wie machen die profis des?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • jo dachte ich mir
      und mit kunnka szenen fang ich gar net an :D

hatte nur nix anderes da und spontan bock mal wieder n video zu machen deshalb

bin für gute szenen/replays immer offen

einfach mit zeit mir schicken wäre nice
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Du ruckelst viel beim aufnehmen, probiers doch mal mit pfeiltasten und runtergestellter sensibilität.

Die quali war auch net so gut. Wenn du die zwei sachen fixed macht das video schon 50% mehr her :)

Wenn du szenen brauchst zum ueben würd ich dir welche geben :P
    • musik: speziell der song ist relativ overused, aber celldweller/blue stahli passt immer gut :)
      szenen: wie du schon gesagt hast, pub, aber für mich immer noch 4/5, wenn andere 1/5 sagen, klar einfach dagger geused während jemand nen spell macht, aber es gibt nicht soooo viele imba sachen die man machen kann in dota. Und die die meißtens persisch (sehr stark) sind, die sind fast immer gefaket (hi blurpi).
      editing: auch wenn es bei sony vegas die schöne funktion "in 1080p rendern" gibt, verstehen das fast alle leute falsch und klicken da einfach drauf, obwohl sie keine 1080p grafikkarte haben.
      Ansonsten vom editing ganz nett :)
    • da steckt VIEL mehr in dir.

1. Nimm dir bessere Szenen. Ich weiß, dass es schwer ist, die schlechten auszusortieren.
      2. Musik ging eigentlich, könnte aber kreativer sein.
      3. Setz dich da mehr ran als 3 Tage =)
      4. Der Farbfilter war crap, hat die quali kaputt gemacht und naja, es gibt viel bessere Filter als diese Sättigung. Liegt halt daran, dass du dich nicht angestrengt hast und einfach das erst beste genommen hast ;) siehe Punkt 3
      5. Warum blendest du die Heroicons ein? Ich kann wohl Pudge von Sniper unterscheiden :(

Arbeite an dir^^
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • jo des mit dem filter hat in vegas selbst auch iwie besser ausgeschaut werd des nächste mal auf standart lassen bzw nen anderen nehmen

jo mehr zeit ist genehmigt

und replays IMMER HER DAMIT
      hab halt genommen was ich von mir selbst dahatte ;D
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Benutzer online 1

1 Besucher