Anschaffung 40/42" Fernseher

• Anschaffung 40/42" Fernseher

Huhu :)

Bei uns steht wohl ne Fernseher Neuanschaffnung an, wenn ihr da zufällig n paar gute Angebote hättet wäre ich euch sehr dankbar, da ich daovn nicht viel Ahnung habe :/

Er sollte 40 oder 42 Zoll haben. Integrierter Sat Reciever is eben erwünscht, Net-Tv nach Möglichkeit auch, LED, puh, glaube das wars erstmal..

Preis .. tjoah, sollte natürlich so günstig wie möglich sein, muss nu aber auch keine 400€ Krücke werden.

Danke schonmal :)
    • schau dir mal Testberichte zu Samsung UE40C6000 an. Den hab ich mir gerade erst bestellt, wenn du noch ne Woche wartest gibts dann auch n Testbericht dazu.
      Hab ihn auf Amazon gekauft (war das günstigste was ich gefunden habe).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ein sehr guter TV ist der hier:

amazon.de/Samsung-LE40C750-LCD…TF8&qid=1292859130&sr=1-1

kann ich nur empfehlen, im dem Preissegment und bei 40 Zoll IMHO der Beste seiner Klasse :) Kumpel hat sich den jetzt gekauft, super Bild, zu 3D kann ich nix sagen, zahlst aber quasi nicht mehr dafür, dass der sowas Unnützes hat :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Is halt auch kein LED der LE40C759... Außerdem find ich den TV relativ useless, außer man will 3D wirklich nutzen. Ansonsten tuts auch n C650, die PVR Funktion (aufnahme auf Platte/Stick) lässt sich beim C650 auch einfach einschalten über n geheimes Entwicklermenu und dann hat der C750 für den Aufpreis eigentlich kaum noch Vorteile imo... (Grade da man die 200HZ ohne 3D eh nicht braucht/sieht)

Aberwas henpara gesagt hat wollte ich eigentlich auch schon schreiben. Würde dir auch nen UE40C6xxx empfehlen.

(Die Timeshift/Aufnahme Funktion lässt sich übrigens auch bei den UEs einfach anschalten, wie das dann mit Garantie aussieht weiß ich nicht, aber der "Action Log" (der auch in dem Menu zu finden ist) speichert scheinbar nur die letzten 50 Befehle, also kA ob man zurückverfolgen kann ob jemand mal in den Menus rumgespielt hat :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Benutzer online 1

1 Besucher