Neue Regel für Heldenguides

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Regel für Heldenguides

    Ich habe in den Allstars-Foren was sinnvolles gesehen, und möchte das jetzt hier auch als Regel durchsetzen.

    Schaut euch dazu den Guideregeln! Erst lesen dann posten. Thread mal an, der erste Absatz.

    Ich hab nämlich auch keine Lust bei jedem Guide 5 Seiten Posts durchzulesen, in denen zu höchstens 10% was Interessantes steht.

    Wenn jemand da absolut keinen Bock drauf hat, und den Post eh nicht nutzen würde, ok ich kann keinen zwingen. Ich denke jedoch, dass ich diesen 2. Post in Zukunft auch als Kriterium für Top-Guides einbeziehen werde.

    D.h. falls euer Guide so sinnig ist, dass es keine Diskussionen dazu gibt, oder der Guide jedesmal von euch geupdatet wird, wenn jemand anderer Meinung ist, dann könnt ihr den Post gerne weglassen und trotzdem im Top-Board landen.

    Auf der anderen Seite ist es für Mods kein Problem, den Post nachträglich zu löschen, wenn nix drin steht oder ihr es dort sammelt, und dann alles in den Guide einarbeitet hinterher.

    Was meint ihr?

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • In die alten Guides rein? Vermutlich ja. Macht einfach mal nen Post in euren Guides, wo ihr diese Sachen besprecht. Ich versuch ihn dann in der Datenbank nach oben zu schmuggeln.

    PN wär nett, falls ichs nicht selber finde.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • genau das selbe hab ich heut morgen auch gedacht O_o (flummi wir sind seelenverwandte :blush)
    weil das 4. rep an mein guide sieht keiner und wenn ich noch n post hinter meim guide hätte würden es mehr leute sehen bzw. dl'n

    und natürlich auch zum editieren gut ;)
    wobei ich das dann doch lieber direkt in den guide schreiben bzw editieren würde :O

    edit: ich mach auch ma nen post in meinen guide den du dann noch oben verschieben darfst ;)
    (ich schwööööör genau das hab ich heut morgen schon gedacht!!! wenn ich etz noch grubby pwne gehen alle meine träume in erfüllung xD)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()