sync doch einfach so, dass du mit dem audiocast syncron bist, wenn der videostream 5 sec delay hat, dann lass doch wtv einfach auch nicht live sondern 5 sec später laufen, sollte doch eig funktionieren oder hab ich da nen brainlag?
Teg vs zG, Teg vs ggNet, Drz vs sTrtle F4F und Div 1 by saga
-
-
ist der audiostream nicht schneller als waagh tv? ist ja auch wayne, da waaagh tv eh nicht geht. bzw holymaster: black mode --> haste hört auf^^
btw thx @ busfahrerroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
nächste ma früher ankündigen bitte :/
-
lich mvp so far :cool:
-
ROOOOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAN °°°°___________°°°°°°°°°°
-
definitiv das ulti hat in den clashes einfach unglaublich geraped aber auch die wd ulti kam teilweise richtig gut durch. klasse cast soweit und auch ein sehr spannendes game bin mal gespannt wie es ausgeht
-
-
hahahah fail saga xDDDD
-
Sehr schön, dass keins der Teams sich über rmk beschwert!
RESPEKTEin Hirsch,
und sei er als Fragment
brät niemals Krabben in Zement
:kkthxbye: -
Wir sehen doch 3 Games anscheinend...
Aber großartiges Game, plus ich habe übelst Respekt vor STurtle, dass die da wirklich so humorvoll reagieren. Wenn das bei Misery- passiert wäre, hätte der Sagas Existenz zerstört... -
saga sagt auch 2x in der minute "relativ".
sehr geil -
NEW SAVER FOR DRZ VS STRTLE NEEDED. OLD ONE WAS DUMB, LOL!
-
ähm sTurle war auch am verlieren. wieso sollten sie sich auch darüber aufregen? clashes haben sie bisher immer verloren und diese 1 rax, die sie da down hatten, war auch kein großer vorteil gegen nen alchi mit goblins greed
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Hab die Reaktion von Drz am Stream nicht gesehen, Game war aber meiner Meinung nach relativ ausgeglichen (trotz verlorener Clashs). Ne Traxex macht halt genug, wenn sie einmal nicht in Fokus kommt. Irgendwie profitiert niemand wirklich vom Remake.
-
das stimmt auch schon, aber wäre auch ziemlich dreist, wenn sich sTurtle aufregen würde, da ja einer von ihnen rausgelaggt ist. btw haben sich druidz ziemlich aufgeregt.
roflgrins schrieb:
-
man bin ich cool
-
Wer ist der Co-Caster und warum hat er keine Ahnung?
-
-
((((((Game Oger))))))