(Alternativ)Abifahrt: Holland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Alternativ)Abifahrt: Holland

      Yo Fellas!

      da das Dotasourceforum schon als Problemlösung Nr.1 bekannt ist, wollte ich die Community hier mal um Rat bitten.
      Wie man schon dem Topicnamen entnehmen kann, planen meine Compagnons und ich eine Alternativabifahrt, da 90% des Jahrgangs Spacken sind :).
      Das heißt: wir sind rund 18 Leute, die sich schon ein Datum und ein Ziel ausgesucht haben: vom 13. - 20./21. Mai, und zwar nach Holland!
      Die Frage ist jetzt natürlich... wohin genau? Holland ist ja ziemlich groß.

      Falls ihr hierbei schon Erfahrungen mit einer ähnlich großen Gruppe gemacht habt und noch das Reiseziel im Kopf habt: perfekt!
      Falls nicht, wäre es gut, wenn hier Leute allgemeine Erfahrungen posten könnten, zu bestimmten Reisezielen etc.

      Die Prioritätenliste sieht wiefolgt aus:

      - kein Zelten, da sind sich die Weiber zu schade für
      - alle in einem Haus/Hotel/bla, wobei eigentlich nur eine Ferienwohnung in Frage kommt
      - recht nah am Strand
      - Coffee/_Smart_shops sind wichtig
      - natürlich nicht allzu teuer :D
      - und man sollte schon feiern können


      Joa, das wärs von mir aus, ich hoffe mal auf viele ~~~~Antworten~~~~

      MfG
      baneZaph-
    • shrodo schrieb:

      Drogen selber mitbringen wenn gewünscht

      Halte ich für dumm, ist die paranoia kurz vor Grenzübergang auf keinen Fall wert. Zumal vllt. 1% der Ware in Deutschland C-shopquali haben.

      @baneZ- dem ollen nuubtinker: Ist wohl das beste sich 2 Häuser an der Nordsee zu mieten, oder zumindest mittig. Ich war letzten Sommer in dem kleinen 'Villaparc' Duynopgangh, ca. 500 Meter vom Strand entfernt und 70km von Amsterdam, wobei Rotterdam sogar AFAIK näher ist, war aber leider noch nie da.
      Unser Haus hat damals ~700 euro für ne Woche gekostet, dafür sehr modern eingerichtet. Einbauküche, groooooßer Kühlschrank ( ;) ), flattv und sogar ne ps3. Absoluter Knaller: Riesen Terrasse mit gewaltigem Ausblick auf die wunderschönen Dünen Hollands! Schlafmöglichkeiten bestehen zu meist für 6 Personen pro Haus, 2 pro Zimmer, wobei das je nach Preis des Hauses natürlich nach oben tendiert. Alle Häuser haben auch einen Waschraum, sprich Trockner und Waschmaschine.
      In der nähe des Dorfes gibt es den Ort Julianadorp aan Zee, locker mit dem Fahrrad zu erreichen, wo u.a. ein Lidl und ein Aldi stehen (und auch alles andere, bäckerei, apotheke etc) Dieser Ort hat übrigens die meisten Sonnenstunden der Niederlande :cool: ein coffeeshop existiert dort afair nicht bzw. wir haben ihn nicht gefunden. Wo genau der nächste steht kann ich dir leider auch nicht sagen, da wir direkt am ersten Abend nach Amsterdam gefahren sind und uns dort für den rest der Woche eingedeckt haben. In Amsterdam einen Coffeeshop zu finden sollte kein Problem sein.
      Spoiler anzeigen
      Insofern ihr dann in einem Landet, unbedingt das TEUERSTE Hasch ausprobieren, kostet meist so um die 20-25€ pro G, aber meine Güte das nimmt dir jede Motorik weg :)


      Zu dem Feierpunkt: Das ihr alle 18 seid nehm ich mal stark an. Ist halt ziemlich schwer in solch einer riesigen Gruppe die 'großen' Dissen anzusteuern, sprich das Amsterdamer Cocoon oder natürlich das sagen umwobene Escape (größter Club Amsterdams), dort kann es schon passieren das ihr aufgrund eurer Masse keinen Einlass findet. Rund um das Zentrum Amsterdams gibt es noch sehr viele kleinere Szeneschuppen, die meistens den DJ's selbst gehören, wo mir jetzt explizit jedoch kein Name einfällt (Afrojacks Club z.B. ist jedes WE bis zum Anschlag gefüllt, ganz heiß dort).
      Ansonsten zu Empfehlen: Feel the Rythm (sehr Houselastig), Stereo (Electro, krasse Lasershow), Panamaclub (Eher Chillout Lounge, sehr krasses Afterhour Minimal) uvm. Generell sind die Clubs dort, im Vergleich zu unseren, abnormal groß, was sich auch in den Preisen widerspiegelt :/ keine seltenheit das sich nur 50 Leute auf nem Dancefloor wo locker 500 Platz finden würden rumtummeln, was die Besitzer natürlich mit peversen Preisen ausmerzen. Btw ist hochprozentiger Alkohol in Form von Schaps o.ä. generell sehr teuer in und rund um Amsterdam.
      Clubeintritt kostet im Schnitt 10€, wobei es in Amsterdam, wie auch in vielen anderen Partyhochburgen Europas, nicht unüblich ist extra 3€ für eine Mitgliedschaft zu bezahlen, welche quasi Einlass für die ganze Woche gewährt. Gratisgetränk gibts bei den meisten auch :)

      Abgesehen von Party leg ich euch noch das Cannabismuseum ans Herz, echt der absolute shit, du läufst in einen riesigen Raum mit zig hunderten von Glaskästen, wo überall verschiedene Sorten und Züchtungen Platz finden. Extra große Löcher zum riechen und anfassen, kleine Pollen für den detailierten Kennerblick liegen da auch meist neben den Kästen rum ;) wirst halt beobachtet wie ein Schwerverbrecher, aber was solls, dennoch ein Paradies für jeden der sich evtl. für mehr als nur fürs Rauchen interessiert. Führungen werden auch angeboten, Kostproben nur gegen Anmeldung und leider auch nur für Holländische Saatsbürger :rolleyes:
      Natürlich gibts noch viele viele viele viele, ich betone viele, andere Möglichkeiten in Amsterdam Kultur zu genießen, wobei ihr ja auf ner Abifahrt sein werdet ...

      70KM ist halt schon ne ordentliche Strecke, zumindest keine Taxistrecke, wonach ich dir aufjedenfall empfehlen würde nach näheren Großstädten zu suchen, welche zumindest ein paar Bars und en C-shop haben.
      Amsterdam solltet ihr euch trotzdem auf keinen Fall entgehen lassen, ich war schon in Prag, Lloret, Ibizia und was weiß ich nicht, aber Amsterdam ist echt die geilste Stadt Europas.

      Hoffe ich konnte jetzt grob helfen, falls noch Fragen bestehen kann ich natürlich noch weitere Auskünfte verteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Domi schrieb:

      shrodo schrieb:

      Drogen selber mitbringen wenn gewünscht

      Halte ich für dumm, ist die paranoia kurz vor Grenzübergang auf keinen Fall wert. Zumal vllt. 1% der Ware in Deutschland C-shopquali haben.

      @baneZ- dem ollen nuubtinker: Ist wohl das beste sich 2 Häuser an der Nordsee zu mieten, oder zumindest mittig. Ich war letzten Sommer in dem kleinen 'Villaparc' Duynopgangh, ca. 500 Meter vom Strand entfernt und 70km von Amsterdam, wobei Rotterdam sogar AFAIK näher ist, war aber leider noch nie da.
      Unser Haus hat damals ~700 euro für ne Woche gekostet, dafür sehr modern eingerichtet. Einbauküche, groooooßer Kühlschrank ( ;) ), flattv und sogar ne ps3. Absoluter Knaller: Riesen Terrasse mit gewaltigem Ausblick auf die wunderschönen Dünen Hollands! Schlafmöglichkeiten bestehen zu meist für 6 Personen pro Haus, 2 pro Zimmer, wobei das je nach Preis des Hauses natürlich nach oben tendiert. Alle Häuser haben auch einen Waschraum, sprich Trockner und Waschmaschine.
      In der nähe des Dorfes gibt es den Ort Julianadorp aan Zee, locker mit dem Fahrrad zu erreichen, wo u.a. ein Lidl und ein Aldi stehen (und auch alles andere, bäckerei, apotheke etc) Dieser Ort hat übrigens die meisten Sonnenstunden der Niederlande :cool: ein coffeeshop existiert dort afair nicht bzw. wir haben ihn nicht gefunden. Wo genau der nächste steht kann ich dir leider auch nicht sagen, da wir direkt am ersten Abend nach Amsterdam gefahren sind und uns dort für den rest der Woche eingedeckt haben. In Amsterdam einen Coffeeshop zu finden sollte kein Problem sein.
      Spoiler anzeigen
      Insofern ihr dann in einem Landet, unbedingt das TEUERSTE Hasch ausprobieren, kostet meist so um die 20-25€ pro G, aber meine Güte das nimmt dir jede Motorik weg :)


      Zu dem Feierpunkt: Das ihr alle 18 seid nehm ich mal stark an. Ist halt ziemlich schwer in solch einer riesigen Gruppe die 'großen' Dissen anzusteuern, sprich das Amsterdamer Cocoon oder natürlich das sagen umwobene Escape (größter Club Amsterdams), dort kann es schon passieren das ihr aufgrund eurer Masse keinen Einlass findet. Rund um das Zentrum Amsterdams gibt es noch sehr viele kleinere Szeneschuppen, die meistens den DJ's selbst gehören, wo mir jetzt explizit jedoch kein Name einfällt (Afrojacks Club ist jedes WE bis zum Anschlag gefüllt, ganz heiß dort).
      Clubeintritt kostet im Schnitt 10€, wobei es in Amsterdam, wie auch in vielen anderen Partyhochburgen Europas, nicht unüblich ist extra 3€ für eine Mitgliedschaft zu bezahlen, welche quasi Einlass für die ganze Woche gewährt. Gratisgetränk gibts bei den meisten auch :)
      70KM ist halt schon en kleines Stück, zumindest keine Taxistrecke, wonach ich dir aufjedenfall empfehlen würde nach näheren Großstädten zu suchen! Amsterdam solltet ihr euch trotzdem auf keinen Fall entgehen lassen, ich war schon in Prag, Lloret, Ibizia und was weiß ich nicht, aber Amsterdam ist echt die geilste Stadt Europas.

      Hoffe ich konnte jetzt grob helfen, falls noch Fragen bestehen kann ich natürlich noch weitere Auskünfte verteilen.
      sehr gut, genau so habe ichs mir erhofft :D:D
      also bzgl. des {[[[||spoilers||]]][[: wenn du Ice-o-lator meinst, dann: ja, das wird auf jeden fall probiert :D

      bzgl. Clubs: jo, alle außer 1 sind 18+, muss man gucken, ob die ne ausnahme machen... und bzgl. gruppengröße: kann ja auch aufgeteilt werden.
      Da wir mit dem Auto fahren, sind 70 km schon ein stückchen, aber dennoch zu bewältigen, müssen wir mal schauen, aber der Ort mit den dünen klingt echt gut, ich schau gleich mal nach, obs da größere ferienwohnungen gibt.
    • Hm, ok... :D
      also nochmal vielen dank für die Tipps (vor allem Domi), aber es scheint wohl, dass Holland doch nicht das primäre Ziel ist :D
      haben uns gedacht, dass man den chilligen in holland auch nachholen kann und man für die Abifahrt einfach nur billig saufen und feiern will, daher wird wohl jetzt ein Ferienort gesucht, der:

      - billig
      - partyfreudig!
      - warm
      - am meer

      ist! Daher sind schonmal lloret, ibiza und mallorca im zielvisier.
      Jetzt wieder die alte frage: habt ihr vielleicht auch für diese orte "Geheimtipps" oder erfahrungen, die ihr gerne teilen wollt, um anderen leuten (uns!) das feiern unseres abis so gut wie möglich zu gestalten! ich hoffe auf antworten! (die gruppe wird wohl nicht so groß bleiben, auf <10 leute beschränkt + es kann jetzt auch ein ranziges hotel sein :D)
    • Jo mein prager urlaub über dieses silvester war einfach die geilste scheiße die ich je erlebt hab. Im sommer bestimmt noch schöner da, weil es wirklich wahnsinnig wahnsinnig kalt war. nur hats da halt kein strand :/ ansonsten alles vorhanden, frauen, party, drogen und alles ist wunderbar günstig.

      aber mal ganz nebenbei: dachte kiffen für deutsche wäre mitlerweile ohnehin in holland verboten. Dachte die haben neues gesetzt erlassen, demzufolge nurnoch an holländer verkauft werden darf, sprich die coffeeshops dürfen nicht mehr an ausländer verkaufen. ist dem nicht so?
    • Prag kann ich auch nur empfehlen, wir hatten unsere Studienfahrt dort und es war ziemlich geil =)
      Ich weiß auch nicht ob wir Glück mit dem Wetter hatten, aber es war auf jedenfall sehr nice :D
      Ausgehtipp: Beer Factory! Für tschechische Verhältnisse zwar relativ teuer (~2€ fürn Bier) aber is die geilste Bar in der ich je war :D
      (du kannst Dir Dein Bier an deinem eigenen Tisch zapfen, gezahlt wird am Ende per Tisch, der Tisch der am Ende des Abends am meisten getrunken hat muss nix zahlen iirc :D)
    • @ gamer (Caturdays Bewertung): Die Frage da is halt von 2008 und ich hab auch gehört dass die Ausländern nichtsmehr verkaufen... Soweit ich weiß is das Gesetz noch relativ neu (letztes Jahr?)

      ontopic: Ich war selbst nochnicht in sonem Goldstrand Gebiet, aber ich finds (wenn man das manchma im TV sieht) irgendwie zu stumpf... Da is irgendwie so garkein Niveau, alle schießen sich einfach um und grölen da rum... KA wie gesagt ich war nochnet da, vllt is es ja doch garnetma so schlecht, vllt fahr ich ja auch nochma hin, mal sehen.

      Ich empfehl halt immer Malta. War ich schon 2 Mal, ist relativ günstig imo (zwar teuerer als oben genanntes, aber geht). Pitcher Wodka-E irgendwas 8-9€ oderso geht schon (in der I ♥ Wodka Bar). Shots warn glaub meistens so 1€... Aber Paceville is einfach geil findich. Überall gute Clubs eigentlich für jeden Geschmack was dabei (House, Minimal, Black, glaub irgendwo auch Rock, Stripclub :)) alle ohne Eintritt (außer Stripclub), auf der Straße vor den Clubs is (in der Hochsaison) auch Party. Am oberen Ende n BK, am unteren n McDonalds, das McD is in nem Gebäudekomplex wo auchnoch n Hardrock Cafe und n Hotel drin is (Baystreet Complex). Also wenn man feiern will, einfach in das Hotel, abends aus der Tür raus, über die Straße und abgehn ^^
      Die Leute sind eigentlich immer sau gut drauf, aber halt nicht so voll, dass die Straße von Kotze gepflastert ist und überall die Alkoholleichen rumliegen...

      Ab 2Min ist Paceville (hab kein besseres Vid gefunden ^^):


      Wo ich mir das Video grad so anguck: Viele Junge Leute da... Bin wohl doch schon in die Jahre gekommen :D

      @tree: Man DARF da halt scheinbar schon mit 16 hin (17 trinken)...

      Naja als ich das letzte mal da war war ich glaub 18 oderso, da hat man schon gut reingepasst :) (Also ich kam mir zumindest nicht - wie heutzutage in Deutschland auch schon oft - viel zu alt vor ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Also ich war letzten sommer in ibiza und kann dir direkt versprechen, wenn ihr nich alle mörder kohle habt lohnt sich das echt nicht..
      Wenn ihr in die krassen clubs wie das Space, Privilege und Amnesia (Cocoon) und das Pacha wollt braucht ihr dort locker 200 euro für den eintritt alleine..
      Amnesia hat 67 € gekostet und das Space sogar 75... Privilege sind wir Dienstags rein, da war eintritt frei bis 2 uhr oder so..
      Und was getränke angeht.. ich hab die ganze zeit leitungswasser getrunken, im Amnesia 18 €für nen VodkaE und so späße.
      Wenigstens haben wir uns im all-inclusive Hotel ordentlich volllaufen lassen, aber wie gesagt, lieber Mallorca etc ansteuern. Ibiza geh ich erst wieder wenn ich ordentlich Kohle scheffel :D
    • Sodele, nur baneZ zuliebe gibts jetzt die Lloret-Textwall.

      Ich war bisher 2x in Lloret, das erste mal mit nem Reiseunternehmen, dann auf eigene Faust. Sommer 2008 + 2009.
      Eins vorweg, mit einem Reiseveranstalter zu fahren lohnt sich nur mager, man denkt man genießt privilegien bzgl. Einlass + Preise, aber die sind mehr schein als sein, also werde ich größtenteils auf das 2. mal Lloret eingehen.
      Erstmal ein paar Grundlegende Fakten: Lloret ist quasi wie ein Quadrat aufgebaut, aber innerhalb dann doch sehr verwinkelt mit vielen, kleinen und Enge gassen, die im Endeffekt dann doch zur Partymeile führen. Grob gesagt, du läufst immer südlich, du findest den Strand, hälst du dich nach Osten kommste früher oder später an der Partymeile raus, selbst wenn du es gar nicht willst.
      Die Polizei dort, mir fällt grad der Namen für diese Sondereinheit bei denen nicht ein, handeln sehr sehr aggresiv und willkürlich. Langt denen schon wenn du Verdächtig rumstehst und die hauen dich zu 3. um und durchsuchen dich sehr rabiat. Mein Handy haben 'se einfach so aufn Boden geklatscht, konnte für die komplette Woche nicht telefonieren, also JA keine aufmerksamkeit erregen, die machen keinen Spaß, vorallem nicht mit Touristen.

      Mitm Auto sind es gute 15 Stunden, Pause mit einberechnet. Wir waren in dem sagenhaften 2 Sterne Hotel ''Clipper'', riesengroß, scheiß essen und Securities die gerne aus reiner Willkür laute Personen vor dem Hotel zusammenhauen, dafür Spotbillig. Für ne Woche hab ich Halbpension um die 150€ bezahlt, mehr würde ich auch nie im Leben bereit stellen. Die Zimmer sind klein und aufs nötigste beschränkt, die nähe zum Strand annehmbar, wobei es definitiv weitaus nähere Hotels gibt. Das Essen war mies, ist aber auch nicht so wichtig da man in der Regel das Frühstück sowieso verpasst, bzw man morgens vollkommen verstrahlt das Restaurant attackiert, in den Brötchenkorb greift und sein Festmahl genießt. Tagsüber kommt man dort locker mit Döner/Pizza über die Runden. Ein großen Vorteil hat das Hotel, da sind ausschließlich Leute in eurem alter, Abends zur vorglühphase ist auf den Balkonen die Hölle los, ausm 8. Stock fliegen die Stühle ausm Fenster, während im 2. die Holländer mit ihrem Hardstyle das komplette Hotel unterhalten. Ist halt ordentlich Action + Spaß angesagt, Lloret wie mans mag :) Zusammenfassend, auf das Hotel scheißen! Hauptsache du hast en Bett zum pennen, wie das deine weiblichen Abikolleginen sehen ist natürlich was anderes, aber im nach hinein wirst du sowieso das Gefühl haben das ihr zuwenig gesoffen habt und evtl. zuviel Zeit im Hotel verbracht habt.
      Nächster Punkt, der Strand. Der Strand ist genauso scheiße, sehr voll, direkt an der Straße und als Höhepunkt: Es ist ein Kieselstrand, verdammt heißer Boden und Steine die sich in deine Fersen bohren, extrem nervig. Am Strand gibt es ne Schweizer Cocktailbar, 1L Zombie 11€, kann man nichts sagen und steif sein ist garantiert.
      Womit wir auch beim nächsten Punkt sind, saufen! Auf dem Weg vom Clipper zum Strand läuft man durch viele, sehr enge Gassen die rechts und links mit kleinen Läden übersäht sind, welche so gut wie alle Alkohol anbieten. Da ist Vergleichen sehr wichtig! Während bei dem einen die Jacky en Zwanni kostet, kriegste sie beim nächsten für 17€ + 2L Coke. Also würde ich euch raten am ersten Tag erstmal die Gegend unsicher zu machen, alle Läden angucken und abchecken wo man am günstigsten seinen Stoff bekommt, auf Dauer lohnt es sich. Aufjedenfall rate ich auch immer im Hotel vorzuglühen, nicht allzu stark, aber 2 Flaschen Hochprozentiges auf ~6 Personen sollten schon drin sein, sonst wird es zu teuer.
      Jetzt gehts um den wohl wichtigsten Punkt, dem Feiern. In Lloret legen die überhaupt keinen Wert aufs Alter oder aussehen, da laufen teilweiße echt Leute im Unterhemd in den Clubs rum. Erstmal geh ich auf die Bars ein, die bekannteste ist das sogenannte ''Surf'', ALLES 1€. Vodka L, Vodka E, shots, Bier - alles 1€, klingt Traumhaft, ich weiß, aber die punchen ihren Alkohol, was man stark an den Mischen merkt. Man sieht dem Barkeeper dabei zu wie er deinen V-Lemon macht, du denkst dir ''uiui 50/50 Mische'' und schmecken tut se wie ne 20/80, auf Dauer nervig und bis auf einen schlechten Magen haste nichts von. Bier + x-beliebiger Kurzer im Wechsel ist dennoch sehr zu empfehlen, weshalb man da eigentlich auch täglich drin landet. Der schuppen ist wenige Meter von den großen Dissen entfernt, also geht man da immer für die Steifung zwischendurch hin.
      Angelabert wirst du da alle 5 meter ''MÖGT IHR MUSCHIS?? MUSCHIS?? KOMMT IN DIE BAR'', würde ich mich nicht von beeindrucken lassen, auch wenn das ganze zu sehr lustigen Unterhaltungen mit den Leuten führt :)
      Gehen wir mal auf die Clubs ein, es gibt grob 5 große Dissen in Lloret. Tropics, St. Trop, Londoner, Collosos und das Revolution. Fast alle bieten für ~10€ ne Eintrittskarte an mit der man ne Woche Einlass findet, sehr angenehm. Nach den ersten 1-2 Tagen hat man dann 2-3 Karten zusammen mit denen man in ganz lloret feiern kann, macht auch unnötiges mitführen von Bargeld irrelevant. Tropics ist definitiv der coolste, aber auch vollste Club, Musik- als auch Archtitekturtechnisch. Der Dancefloor ist quasi gute 5 Meter unter dem Rest des Clubs, und auf diesen kleinen Punkt donnert die komplette Musik hin, aber leider auch alle Menschen. Womit wir beim Hauptproblem sind: SAU SAU VIELE SCHWÄNZE. Wirklich sobald du eine alleintanzende Dame entdeckt hast, so schnell kannste gar nicht gucken stehen da 5 Leute um der herrum. Tanzen ist so gut wie unmöglich, bist mehr damit beschäfigt dir selbst Platz zu machen bzw. deine Leute im Blick zu behalten. Musik läuft dort übrigens haupsächtlich Electro.
      Weitaus gemütlicher wird es im St. Trop, 3 stöckiger Megaclub mit Dachterasse, einem riesigen Dancefloor über 2 Stockwerke hinweg, an jeder Ecke ne Bar + die heißestens DJ's, dafür auch sehr teuer. Quasi das gehobenere LLoret, sehr zu empfehlen der Schuppen. Musik wie im Tropics. Im Londoner läuft nur Hip Hop, sehr viele Frauen, von daher recht nett, wobei definitiv nicht mein Fall.
      Im Collosos läuft durchgehend Hardstyle und Dubstep und soen krams, ziemlicher Drogenschuppen wo man so gut wie alles im Einlass angeboten bekommt, dennoch sehr geil da. Ultrakrasse Lasershow, ein Haufen Raver die zu 10. Locker 50% des Dancefloors wegnehmen und viel viel viel Bass. Mir hats gefallen.

      Hier nochmal eine kleine detailiertere Beschreibung der Partymeile: Sie erstreckt sich über mehrere 100 Meter und ist in der Mitte mit einem riesigen Atrium ''gespalten''. Dieses Atrium ist mit Zuhältern, Nutten, Dealern, Pennern und Taschendiebe übersäht, aber leider direkt neben dem Surf. In der Gegend würde ich aufpassen.
      Rechts von diesem Atrium befinden sich das Londoner und Colossos (und mehrere kleine Bars + Clubs), direkt links findet man den pompösen Eingang vom Tropics. Das St. Trop ist auf der rechten Seite ein bisschen versteckter, einfach vom Londonder, was direkt an der Ecke steht, die große Straße überqueren und in die kleine hinein, St. Trop gefunden.
      Direkt zwischen Londoner und Colossos ist der Big Ben Burger, ekelhaftes scheiß essen was mich zum Kotzen gebracht hat, nicht zu empfehlen. Um die Ecke ist ein Burger King, scheiße Teuer, dafür wenigstens warmes Essen. Hat mir das ein oder andere mal das Leben gerettet.

      Mehr fällt mir grade nicht ein, werde bestimmt noch das ein oder andere Editieren :)

      Und da gibts euch schon den ersten Edit: Tagsüber VIIIIEL Wasser drinken, versuchen das ein oder andere mal ne Banane oder en Apfel zu essen und definitiv Vitamintabletten mitnehmen, ansonsten GARANTIER ich dir das du Krank wirst. Der Lifestyle aus scheiß essem, alkohol und wenig schlaf macht nicht jeder Körper mit.
      Edit2: Nie im Leben länger als eine Woche, nach 6 Abenden durchfeiern verspührst du eine unglaubliche Sehnsucht nach Deutschland, ist einfach so. Alle Leute die ich kenne die 2 wochen dort verbracht haben, haben im nachhinein behauptet das die 2. woche für die Katz war.
      Edit 3: Aufpassen bei den Schaumparties, Massenpanik Gefahr! Ich bin da trotz meiner 1,90m beinahe erstickt und NEIN, das ist keine Übertreibung. Die Mischung aus unglaublichem Gedrängle, Sauerstoffmangel und Blindheit sorgen für sehr viel Panik + Action. Würde ich auf keinen Fall mit euren Ladies hingehen, aber aufjedenfall mit den Jungs. Ist echt ne sau lustige Erfahrung danach klitschnass mit ner Nahtoderfahrung ausm Club zu kommen =) Schaumparties gibts im Tropics wöchentlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • lloret-zusatz zu domi: ich fand magicpark eigentlich recht gut (ist über so 'ner spielhalle). wenn ihr partymukke und bitches in ner bar und nicht inner disko haben wollt, solltet ihr das Texas aufsuchen (eher am ende der partymeile stadteinwärts) und wenn ihr euch abseits der dissenmusik mal rock hörn wollt, dann geht am besten ins Yates. ist direkt gegenüber von dem burgerking, von dem domi sprach

      und ihr solltet, falls es lloret werden sollte, auf jeden fall klettern gehen! einfach den strand solange entlang laufen (südlich müsste das sein) bis es nicht mehr geht. dann übern paar klippen in die fickbucht und den chillmodus aktivieren


      achja: 0,5er bier + tequila ist einfach DAS getränk dort. und für 10 euro bekommste an der strandbar nen liter cocktail. ich hatte nen mojito, der wirklich zu 80 % aus rum bestand und ja nicht mit den mossos anlegen, die hauen dich windelweich, wenn du auch nur einmal schief schaust!
    • ich weiß nicht, das klingt irgendwie nach nem total beschissenen Urlaub Oo

      - Handy beschädigt
      - verprügelt
      - fast erstickt
      - überall Schwerkriminelle
      - keine Ahnung, was die Leute so in die Drinks tun
      - beschissenes Essen
      - beschissene Absteige
      - ranzige Klubs
      - scheiß Strand
      - "Es wird behördlicherseits versucht, dies mit Gesetzen wie einem öffentlichem Alkoholverbot einzudämmen."

      ???
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      ich weiß nicht, das klingt irgendwie nach nem total beschissenen Urlaub Oo

      - Handy beschädigt
      - verprügelt
      - fast erstickt
      - überall Schwerkriminelle
      - keine Ahnung, was die Leute so in die Drinks tun
      - beschissenes Essen
      - beschissene Absteige
      - ranzige Klubs
      - scheiß Strand
      - "Es wird behördlicherseits versucht, dies mit Gesetzen wie einem öffentlichem Alkoholverbot einzudämmen."

      ???
      lol, ja. Muss auch zugeben, dass die Domi Beschreibung Lloret nicht wirklich 'einladend' erscheinen lässt.
    • Lloret kann man halt nur ein paar Tage lang machen, höchstens ne woche, ansonsten macht der Körper dann schnell schlapp aufgrund des nicht gerade gesunden Lebenswandels^^
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation