Audiocasts von 2009

• Finde ich sehr interessant. Nur ist es schwierig das Geschehen sowie die Untertitel mitzubekommen. Das 2009 viel Ahnung von Dota hat merkt man spätestens hier, echt krass wie er manche moves predicted. Übrigens sehr lustig wie sie in China alle guten Spieler als XYZ-God (PIS-God, Zhou-God, Chuan-God usw) bezeichnen :D
    • Fand ich aus mehreren Gründen sehr sehr genial.

Zum einen ein Blick hinter die Kulissen von jemanden der es wirklich draufhat.
      Die Vergleiche und Vorhersagen der Spielzüge waren schon erstaunlich, natürlich auch der Skill in welchem Tempo er neue Dinge wie Items und Manastände erkennt, aber das macht einen Prospieler nunmal aus denke ich.

Zum anderen die Art wie er kommentiert hat. Duch das anlassen vom FOW und eine recht neutrale Art der Darstellung hatte es von dem was ich bisher gesehen habe etwas einzigartges das mir aber sehr gut gefallen hat.

Abschließend finde ich den kulturellen Einblick genial. Wie Spielzüge kommentiert werden die hierzulande eher in Flame enden und wie liebe- und respektvoll Teammates oder die innere Einstellung zum Spiel beschrieben werden sind schon interessant. Wenn da neben dem Talent wirklich soviel Herzblut drinsteckt wundert man sich wirklich nicht mehr über so manchen Individualskill.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.