tipps zur polizeibewerbung

• B.Net-Account ändern evtl

e:
    meinst du den sportteil oder den schriftlichen?

was den sport angeht gibt es sicher auf ner hp anforderungen.
    da würd ich mich halt hintrainieren.

was euch die in mathe, deutsch etc. bei euch in deutschland abverlangen weiß ich garnicht, wirds aber auch ungefähres auf der hp geben.
  • musst folgendes reinbringen:
    - keine hemmungen demonstranten zu verprügeln,
    - besonders schnell im abreissen von namensschildern,
    - du spionierst gern frauen hinterher (sprich, du hast felderfahrung in überwachung)
    - du weißt was dein nachbar für seiten ansurft (sprich, du hast felderfahrung in netzüberwachung)
    - du hast den schulrechner geknackt (d.h. du kannst für sicherheit sorgen)
    - du bist zwar klein und schmächtig aber kannst sehr schnell mit 100 kilo hantelbank breit wie russischer bär werden (so leute mögen die)

keine ahnung welcher teufel dich reitet, aber viel spaß bei einem der meistgehassten berufe der bundesrepublik :)

@negative ratings: lol trolled

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • 1. schulbildung, zivi oder im idealfall bund!
    2. du ahst dich über den beru finformiert blabla
    3. teamfähigkeit, selbstständigkeit,
    4. offen du kannst mit menschen umgehen
    5. gewissenhaft, ordentlich, selbstbewusst
    6. du möchtest die sicherheit die du genießt erhalten
    7. du freust dich auf eine einladung zum eignungstest

Spoiler anzeigen
    Ich bin nichts, ich kann nichts - Gebt mir eine Uniform!

fakeedit: zu dem ich kann nichts passend der spoilerfail :D
    Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
  • Stereotyp schrieb:

magst du sagen was du dir von dem job erhoffst? Weil Streife fahren stell ich mir (wie fast alles was "normale" bullen machen) krass langweilig vor.

Die Grundausbildung ( Studium ) is zwar bei allen gleich, aber dann gibt es doch 1000 verschiedene Richtungen die man einschlagen kann.
    Gibt n bissel mehr als den einfachen Streifenpolizisten ;)

Edit: Btw hab ich mich selbst bei der Polzei beworben und mir wurde gesagt dass du als Bewerbung nur deine Unterlagen verschicken sollst! Irgendso ein Anschreiben ist am Anfang überhaupt nicht relevant! Auch wie du deine Bewerbung "präsentierst", also ob du die in ne schöne Mappe etc. packst is denen völlig egal bzw. stört die eig. mehr, da sie am zuerst nur alle Informationen der Bewerber sammeln und dich dann zu dem Einstellungstest einladen wenn alles passt.
    Also mach dir keinen Kopf um ein Anschreiben denn das brauchst du garnicht.
  • Was raged ihr denn hier alle so, nur weil er gerne Polizist werden will? Es gibt zwar auch schwarze Schafe unter denen, aber trotzdem verstehe ich die negative Meinung nicht. Besonders der Arbeitsbereich der Kripo ist sicherlich sehr interessant, wenn auch nicht wirklich einfach.

Ich habe damals ´ne ziemlich billige Bewerbung geschrieben, die in der freien Wirtschaft wohl sofort im Papierkorb gelandet wäre und trotzdem haben sie nichts daran beanstandet. Die Anforderungen sind da imo nicht so hoch, also mach dir da keinen großen Kopf ;)
    Schreib einfach eine normale Bewerbung und gib dir dabei ein bisschen Mühe.
  • oder Carabinieri_2001
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.