tipps zur polizeibewerbung

• du musst unbedingt den hamburger polizei helden ronald schill erwähnen.
    irgendwie dass du das was er in der justiz vorangebracht hat auch bei der polizei weiter bringen willst, nach bayerischem vorbild!
    Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
  • eine ganz "normale" bewerbung reicht voellig aus... du glaubst nicht was fuern muell leute manchmal als bewerbung losschicken... hab schon handschriftlichen lebenslauf + motivationsschreiben gesehen ohne bilder, bewerbungen mit handykamera bild und viel mehr gesehen, da war eine "normale" bewerbung eher eine seltenheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• Ferner können Tätowierungen (...) im Einzelfall zum Ausschluss führen.

(...) Foto der Tätowierung Einschließlich Beschreibungs- und Bedeutungserläuterung

"Hier ein Foto von meinen Penis: A.C.A.B. bedeutet für mich All Colors Are Beautiful und ich möchte damit sagen alle Farben sind schön."
    ""Only God Can Judge Me" in Old English auf meinem Rücken wurde mir in China gestochen und heißt in einem Chinesischen Dialekt "Stärke"."
    "Meinen Zahlreichen Einträge im Strafregister sollen Sie bitte nicht abschrecken. Die BtmG-Sachen habe ich hinter mir. Die Verurteilungen wegen §229 StGB bekräftigen meine Qualifikation für den EInsatz bei Demonstrationen. Das laufende Verfahren wegen den Paragraphen 129a und b wird sicher zu meinen Gunsten ausgehen."

So eine Trollbewerbung bei der Polizei wäre mal was anderes.
  • fu(zzy schrieb:

war bei der bewerberstelle und ich durfte mir auch anhören was leute so als bewerbung schicken

hab da auch einen lachanfall bekommen

da steht fett anschreiben

hamburg.de/contentblob/235598…um-la1-2-do.pdf
    Komisch... Denn i-wie macht es auch viel mehr Sinn erstmal alle Leute die den Einstellungstest nich schaffen so schon auszusortieren und sich dann erst persönlich um die zu kümmern, als sich erst mit jedem zu befassen, um dann festzustellen dass er zu unsportlich oder zu "unklug" ist.
  • srsly ein bekannter von mir ist streifenpolizist.
    der verdient relativ gut und ist beamtet.
    die arbeit ist abwechslungsreich, zumindest ist es doch besser streife zu laufen als den ganzen tag am fließband zu stehen?
    und ansehen hast du auch unter der bevölkerung, die ja zum glück nicht nur aus euch acab-möchtegernkriminellen besteht
    daher gibts auch mal ein brötchen extra beim bäcker, ne flasche wein, geschenkkörbe zu weihnachten etc
    und du darfst ne waffe haben und kannst regelmäßig zum schießtraining gehen, und du bekommst diese teleskopschlagstöcke.
    und arbeitszeiten sind auch nice; mittagsschicht, am nächsten tag frühschicht, am selben tag nachtschicht, 3 tage frei.
    so long
  • Nice du hast neben der Waffe und dem Schlagstock noch die UNIFORM vergessen. Die ist ja mit das Beste an dem Beruf.

Neben den Geschenken vom örtlichen Bäcker gibt es unter Umständen auch bei McDonalds und großen Bäckerketten fette Rabatte.

Neben dem ohnehin für eine unkündbare Stelle netten Gehalt gibt es nochmal leistungsgerechte Zuschläge. Auch lassen sich immer festgenommene Personen zivilrechtlich belangen die dich körperverletzt haben (so eine Fingerkuppe fängt schnell mal an zu zwicken wenn man dem jungen Mann, den man gerade aus dem Bett zieht, den Arm auf den Rücken dreht).

Die oben genannten positiven Aspekte sind alles nichts wenn man an das Hauptargument denkt:
    Die Uniform, die Waffe und der ganze Beruf strahlen jede menge Respekt aus!

topspeededit: zwischenposter naschen kot
  • Die Waffen wären auch ein großer Anreiz für mich.

Ne, ich finds gut, wenn sich Menschen finden, die den Job machen wollen und keine totalen Idioten sind. Gibt nach meinen persönlichen Erfahrungen sehr viele Polizisten, die gern mal ihre Macht zeigen und sich wichtig machen, bzw. gezielt bestimmte Gruppen diskriminieren.
    Hab aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit Polizisten gemacht und unsere Gesellschaft braucht diese Polizisten auch dringend. Werde bitte einer der "guten".
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • ich hab blut geleckt als ich das g 36 halten durfte und nu will ich eine waffe im dienst tragen, das gibt mir kraft :>

los brauche themen , ordnung ist schon guter ansatz , die DEUTSCHE polizei ist nciht korrupt , will das system unterstützen ...

noch was ?
  • hab doch shcon nen haufen geschrieben

v teamfähigkeit, selbstständigkeit,
    offen du kannst mit menschen umgehen
    gewissenhaft, ordentlich, selbstbewusst
    du möchtest die sicherheit die du genießt erhalten
  • Meine Fresse du willst Hilfe und sagst dem einzig sinnvollen Post hier, dass es nur langweiliger scheiss is.

Dann schreib halt rein, dass du gerne kriminelle, natürlich nur ausländische (deutsche machen sowas ja nicht), jugendliche richten möchtest und dich nur mit einer Waffe in der Hand stark fühlst weil du sonst ein Versager auf ganzer Linie bist und dich mit nem Bnet Acc namens KAMPFPANZER88 lustig findest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

• Das der Thread nicht:
    ,,Bitte, bitte schreibt mir meine Bewerbung heißt'' ist wohl das Maximum was man vom TE erwarten kann.
    Seriously, wenn du es unbedingt willst, klemm dich halt dahinter, bringt dir nix wenn du hier ein paar Sachen aufschnapst und ,,nachschreibst'' aber nicht dahinterstehst.
    Bin btw. echt am Zweifeln ob der Thread ernst gemeint ist :D
    Falls ja, zeigst dich ja sehr dankbar für die Hilfe die hier geboten wird:

den shit kann ich in jede bewerbung pasten

hört sich öde an

ich hab blut geleckt als ich das g 36 halten durfte und nu will ich eine waffe im dienst tragen

naja , irgendwie will man sich ja schon vom müll distanzieren

son opfer bei der streife will ich nicht

Hoffe du kommst Wache schieben bei Demos, und bekommst dabei n paar aufs Maul...
    Seriously...