Jugendfeuerwehr
-
-
Irgendwo muss ich irgendwie alle Leute wieder mal daran teil habe nlassen, wie voll ich bin., doeser thread scheint mir für mein vorhaben ooch eigentlich geeignet zu sein. freunde.... ich bin deermaßen voll, dass ist schon nich tmehr schön.grade wäre ich beinahe beim essen meiner after-hour-pizza eingepennt, aber dann habe ich mich doch noch durchgerungen, hier zu posten. dasi st schon ziemlich gut, oder? ich meine, euch iteressiert das doch krass, dass ich voll bin undso, odeer? sonst müsste ich mir die mühe nja nihct machen. oh mann, herrlicher abend. ich mach mir ma noch n lecker fläschken mit wasser und lege mich in die koje. klingt ganz schön seemännisch. oder piraticsh., facebook kann man übrigens auf englisch piratisch usmtellen, voll lustig. dann ist halt statt "gefällt mir" einfach nur "arrr" oder sowas .
und statt "15 mins ago" !15shots of rum" ago". oder sowas. auf jeden fall lustig. naja, de zeichen mache auch alle was sie wollen. so sehr ich will, ich werde der situation einfach nicht herr.hoffentlich ist es für außenstehende wenogstesn ein bisschen lusrig. weil sons ist das ja hier echt für die katz (*miauÜ*). hauta rein! =()
edit:
danke für die postiive berwertun, das beduete mir viel! =) -
Der ganze Rauch im Video... LEUTE, das ist Gras !
-
hm... deswegen ist mein Bruder da also immer hingegangen-..The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Chrynox schrieb:
Haben bestimmt schon einige den Kanal durchforstet und sind drauf gestoßen, aber ich muss das hier einfach posten
youtube.com/watch?v=wsaIQC2TyLc
youtube.com/watch?v=dFP7LvApaRI
Spoiler anzeigen "ich spiel flöte." "dann können wir ja mal zusammen spielen..." *GUCK* *ZURÜCKGUCK* :D:D:D -
das lied ist so geil. es läuft seit gestern in der dauerschleife :)
-
ich bin entsetzt
noch nie eine so gute udo lindenberg immitation gehört -
Zu dem Feuerwehrvideo fällt mir nur das ein :D:D :
-
The Little Digibird schrieb:
Mal ganz ehrlich, was macht man bei der Jugendfeuerwehr?
Die Kinder werden ja wohl kaum eingesetzt, um den Arm zu suchen, der beim Unfall auf der Landstraße noch nicht gefunden wurde und in ein brennendes Haus schickt man sie vermutlich auch nicht unbedingt. Haben sie einen praktischen Nutzen? Putzen sie die Toiletten? Schmieren sie Brote? Oder ist das nur eine Art Anfixen für später? Gibt man den Kindern das Gefühl, in irgendeiner Form nützlich zu sein und hofft, daß ein paar von ihnen Uniform und Tatütata so geil finden, daß sie später auch bei der Feuerwehr mitspielen wollen?
Das ist nicht despektierlich gemeint...obwohl...naja, das ist jedenfalls nicht der Punkt. Ich habe mich nur schon immer gefragt, warum Jugendfeuerwehr so toll ist, wo die Kinder doch keinen praktischen Nutzen haben, Kindersoldaten aber verpönt sind, obwohl auch ein Zwölfjähriger mit einer Pistole einen Feind erschießen kann.
Wenn mich also jemand in der Beziehung aufklären könnte, wäre ich sehr dankbar!
hauptsächlich werden sie ausgebildet, d. h. theorie-kurse, praktische übungen. leistungsbewerbe...bei richtigen einsätzen dürfen sie großteils gar nicht mit, bzw dürfen nur zuschauen;
weiters auch einführung in die kamaradschaft (was bei der ff wirklich wichtig ist). -
Fremdschämen got 300 EXP
Fremdschämen turned lvl 2 -
sponsored by FEUERWEHRJUGEND