MYM Prime Nations finally
-
-
Mit paar Monaten verspätung, endlich da
-
Hat Ange nicht die ersten Games für Mitte Dezember angekündigt gehabt? :>
Anyways, hoffentlich wird das was und Team Schland hängt sich ordentlich rein! -
Wenn ich mir das dänische Team so angucke krieg ich schon ein bisschen Angst.
-
irgwie ist das dänische team = mym , wenn sie so spielen ,mit 5 MYM spielern, dann gewinnen die das easy.
-
kroatische starspieler = ?
usa irgendwelche bekannte? Außer Demon fällt mir spontan keiner ein -
TrohjanderAustronaut schrieb:
irgwie ist das dänische team = mym , wenn sie so spielen ,mit 5 MYM spielern, dann gewinnen die das easy.
Naja, es gibt da auch noch Team Ukraine = Na'Vi und natürlich das Team von deinem guten Freund leaf (in dem wie ich gerade sehe auch TRAKTORSEHER dieser Bobenbobic aufgeführt wird), ich hoffe mal, dass das nicht sehr einseitig wird. -
wer ist denn link bei dänemark?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
find ich nicht würde da aufjedenfall baby mitspielen lassen
-
Dänemark macht das imo.
Frankreich und Kroatien sind nur für Überraschungen gut imho, Russland und Schweden imo nicht mehr so stark wie früher (auch wenn ich ihn nicht abkann, wo isn pgg?), Ukraine Deutschland machen (hoffentlich) platz 2-3 unter sich aus..
Random prediction:
DK
Ger(Y)
UA
RU
SE
HR
FR/USA
USA/FR -
schweden nicht gut?
ich find die ziemlich gut. wenn die nur nen anständigen captain haben, könnten die ziemlich weit kommen. naja bei dänemark wirds glaube ich ziemlich viele catfights geben :proflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Go Saga Go
Denmark: Sehr, sehr starkes Lineup, sicher einer der Topfavouriten.
Germany: Finde Neno hat sich seinen Platz schon verdient, in letzter Zeit spielt der Junge ziemlich solide auch wenn sein Team permanent verliert. Btw hat Deutschland Spieler um 2 Teams aufzustellen + 2 Ersatzleute
Russia: Auf dem Papier mit 4 sehr starken Spielern , Kliff habe ich seit langem nicht mehr spielen sehen (evt. spielt er unter anderem Namen?) und Raintt muss ich gestehen habe ich in letzter Zeit auch nicht spielen sehen, kann sein das Juff hier Insiderknowledge hat und was darüber preisgeben kann.
Sweden: Mit Loda, Pajkatt und Miracle sehr stark besetzt, evt. mit Pinoy und fishbone recht solides Lineup.
Ukraine: Komplettes Na' Vi Rooster. Nuff said
USA: Demon und Fear sind zwar starke Spieler, aber glaube nicht das der Rest annähernd das Niveau von anderen Ländern besitzt.
Croatia: Auch eher Underdogrolle imo (wenn nicht sogar das schwächste Team auf dem Papier)
France: Kenne nur 2-3 Spieler, imo Underdog aber möchte mir da kein Urteil erlauben.
Ohh ja, ich freu mich drauf.
Team Germany vs Denmark Thriller again
Spoiler anzeigen mit dem selben Ergebniss ofc! -
Dänemark ganz klar der Favorit. Vom Potenzial her wär Russland zwar ganz vorne, aber die spielen ja anscheinend komplett ohne DTS.
Deutschland sollte top 3 packen, auch wenn da auffällig viele clanlose Spieler gelistet sind^^ -
Dänemark wird wohl zum Großteil aus MYM bestehen und auch bei Deutschland sind zG gut vertreten, aber Ukraine könnte wirklich einfach unter dem Namen Na'Vi spielen. Ist irgendwie nicht so attraktiv wie ein Turnier, wo mal wirklich komplett neu gemischt wird aus allen möglichen Teams.
-
-
Readmore Schlagzeile hier:
readmore.de/index.php?cont=headlines&id=51802
Kann man ganz oben verlinken. -
Roman
Spoiler anzeigen P.[/sPoil] -
1. GER
2. DK
3. UA
4. SE
5. RU
6. FR
7. USA
8. CRO
dänemark ist - wow - echt mal ne harte nuss
ua = na'vi = stronk push power
bin vom russischen team nicht überzeugt, bzw. schwer einzuschätzen.
schweden halte ich je nach lodas performance für recht stark mit walleater und pj und miracle.
usa hat n paar gute spieler dabei, wie zb demon und powernet - aber wohl ohne fear TT
mitch - autoloseund fr auf losing spree, aber da das fast gesamt virus = eingespielt
BUT GERMANY RAPES!
gogo jungs -
oh ha da muss ich ja mal schaun ob ich den rotz irgendwie live casten kann.
sonst muss ich wohl vods machen
edit.: hab grad mal kuros kommentar gelesen:
so you better watch out! TEAM GERMANY FIGHTING"
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Schade, dass Finnland und Romänien nicht vertreten ist. Hätte sie gerne spielen gesehen. (