Denmark - Greece
Spoiler anzeigen
Croatia - France
Spoiler anzeigen
Germany - Lebanon
Spoiler anzeigen
Sweden - Serbia
Spoiler anzeigen
Ukraine - Macedonia
Spoiler anzeigen
USA - Finland
Spoiler anzeigen
Russia - Czech Republic
Spoiler anzeigen
Romania - Bulgaria
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Der Sieg geht an die Rumänen, da die Bulgaren einfach ein zusammengewürfelter Haufen bulgarischer Spieler sind, welche sich untereinander nicht gut vertragen
Greece als klarer Außenseiter anzusehen, wenn die Dänen das solide runterspielen werden sie das mit nach hause nehmen, doch die Griechen sind immer für ne Überraschung gut
Croatia - France
Duell der Underdogs, wobei mein Tipp an die Franzosen geht, da diese um einiges eingespielter sind.
Germany - Lebanon
Drücke die Daumen fest den deutschen, aber Libanon hat mit den FM Spielern eine solide eingespielte Basis die mit exotischen Taktiken zu überzeugen weiß, aber ich denke es wird trotzdem an Deutschland gehen
Sweden - Serbia
Der Punkt geht denke ich an Schweden, da sie skilltechnisch einfach auf einem komplett anderem Niveau spielen als der Pubstack der Serben
Ukraine - Macedonia
Die Makedonier sind immer für eine Überraschung gut, doch denke ich wird Ukraine sie einfach dominieren und das Spiel locker für sich entscheiden. Verwunderlich ist, dass Prof.Dr.Martin nicht im Nationalteam vertreten ist
USA - Finland
Der Sieg geht mit ziemlicher Sicherheit an die Finnen, da diese schon seit Uhrzeiten zusammenspielen und Spielertechnisch mehr zu bieten haben.
Russia - Czech Republic
Hier kommt es auf das Lineup und die jeweilige Form der Spieler an, Russland ohne PGG und Tschechien ist ein sehr eingespieltes und erfahrenes team.
Romania - Bulgaria
No zZero no win
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?